Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (10.10.2014)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (10.10.2014)
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
The Gang Bang Theory :

Die ersten 3 Pärchen , die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt *g*


Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


The Gang Bang Theory
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
10.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory



17 Männer für 10 Frauen
.... was ergibt das eigentlich für eine Quote? Oder war es die Chance die ich berechnen wollte? Ok, hoffen wir mal das sich noch spontan einige Damen dazugesellen.
Auf ein "Windhundrennen" habe ich ja mal so gar keine Lust!
********_Waf Paar
224 Beiträge
Und wir hoffen das sich noch ein par Männer anmelden aber auch wen nicht wird es bestimmt wieder ein geiler Abend

LG landlust-waf
Warum Männer?
Quantitativ würde ich mal sagen ist die Quote eindeutig pro Frauen! Qualitativ kann ich das nicht bewerten. Aber es hilft auf jeden Fall eingehende CM's zu beantworten;-).
Lg
*******nder Paar
351 Beiträge
Gangbang
bei dem Thema geht es ja auch darum das ein herrenüberschuss vor Ort ist. Ansonsten muss man sich eventuell eine andere Veranstaltung aussuchen wo das Verhältnis ausgeglichen ist.
Huhu...
Genauso ist es *top* oh jetzt sind wir enttarnt *zwinker* wir sehen uns *smile*
Freuen uns schon auf morgen
Männer Quote
Mo in. So jetzt wird sie besser!
das erste mal
Mo in,

Bin das erste mal dort! Gibt es etwas zu beachten?
übliche clubregeln.

nein heißt nein ansonsten alles was spaß macht *zwinker*
Danke! Dann bis morgen! *g* *popp* *pimper*
Wir freuen uns auch schon sehr auf unseren 2ten Besuch im Club und den ersten in Hannover *g*
Hoffen wir mal auf einen tollen lustvollen Abend
******ife Mann
26 Beiträge
Nice!
Hey...
Also bei der attraktiven & sympathischen Gästeliste musste ich mir doch gleich noch einen Platz sichern *zwinker*
Auf einen schönen Abend.
Wann startet ihr denn bzw wann seid ihr so da?
LG & bis später, play.
******ife Mann
26 Beiträge
Sorry - ganz vergessen...
Ich bin derzeit kein Premium-Mitglied.
Wer mich aber anschreiben möchten - Antwort kommt bestimmt.
THX :-*
******ife Mann
26 Beiträge
Ach man...
Ich schaffe es leider nicht...

Hätte wirklich gerne einige von euch kennen gelernt.

Die Profile von "hot_n_wild" / "entfesselnd" (+Constance) / "Refindu" waren auf jeden Fall interessant und vielversprechend *ggg*

Meldet euch gerne bei mir...
*****lta Mann
972 Beiträge
Das war heiss!
Hallo!
Da war ja richtig was los im "E-3". Nur schade das es nur Knabberkram gab. So ei paar
Schnittchen wären doch mal eine Idee. Die Gäste waren wieder absolut Spitze, und ich mitten drin. Ja...


Mit lieben Grüßen,
Frank
Mann ist doch da zum Fi... und nicht zum Essen*grins*
Hat Spaß gemacht, Biene als kleiner Nimmersatt hat mal wieder den Rekord aufgestellt 14 Männer!!!!!!
Schade, das nur 2 Paare " real" mitgemacht haben.
Mal schaun, wie es das nächste mal wird.
Sie ist wieder dabei.



Mal angemerkt.
Das immernoch Männer es ohne Kondom versuchen. und dann etwas " beleidigt" sind, wenn sie etwas Harsch angesprochen werden.
Es ist GB mit, nicht GB AO!!!!!!
Rückblick
Naja. Etwas kalt war es schon zu Beginn ! Die Männer waren schon sehr drängelnd!
********_Waf Paar
224 Beiträge
Ja das stimt kalt war es und sehr sehr aufdringlich solo herren
Die aufdringlichen Herren sind sogar mir als Solomann ausgesprochen unangenehm aufgefallen. Es war ein schubsen und drängeln wie zu besten Schlußverkaufszeiten bei C&A.
(die Klientel war zum Teil ja auch die gleiche)

Ich habe einige Paare beobachtet. die entnervt von Raum zu Raum zogen und unfreiwillig immer eine Horde von Männern hinter sich herzogen.

Schön ist anders.
Aber
es wird davon ausgegangen das die anwesenden Paare wissen, wo sie sind. Auf einer Männer Überschuss Party ( blödes Wort*grins*) . Und mal krass gesagt, Paare, die so etwas nicht wollen, sind bei der Veranstaltung fehl am Platz.
Bei betreten wurde jedes Paar gefragt: Ihr wisst, das es eine Gang BangVeranstaltung ist?
Insoweit, es war klar, was die Paare erwartet. Und sich dann in einen Paareraum einzuschließen, sorry, das geht nicht. Die Frauen sind an dem Abend eben „ Freiwild“. Aber eines ist auch klar. Ein Nein ist ein nein. Die Frau muss nicht jeden rann lassen.
Vor allem, wenn er zu ungepflegt ist. Das das Publikum „ nicht erste Sahne war“ ist auch zu verstehen. Bei wirklichen Abenden, wo eine GB stattfindet, in anderen Häusern, wo die Männer im Anzug auftreten, da zahlen Paare an die 50 Euro und die Männer über 150 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.