Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUPA 35 *** SCHAUM ALL OVER THE BODY - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUPA 35 *** SCHAUM ALL OVER THE BODY - Bad Nenndorf Hannover
Sonderveranstaltung auf Wunsch unserer Gäste !!!
*beep* SONDERVERANSTALTUNG

*hotass* SCHAUM ALL OVER THE BODY *hotass*

Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*


*beep* Im Main :
Heute ist im Main abfeiern angesagt *twist*
Ist alles wie gewohnt *g* Tanzen , kennenlernen und leckere flüssige Köstlichkeiten genießen zu geilen Beats ...

ELEKTRO/HOUSE/CHARTS/BLACK/LATIN


*beep* Im CUBE

Heute werden wir euch endlich mal wieder mit unserem dicken Schlauch voll spritzen. *mrgreen*
*alarm* Schaum *alarm* Schaum *alarm* Schaum
Aktuelle Charts und heiße mediterrane Beats warten auf euch.
Erfahrt ein neues Gefühl der Party und auch des Vorspiels. *zwinker*

Endeckt euch neu als Pärchen ohne störende Herren....

*beep* Restaurant á la Dete

Heute möchten wir euch mit einer ganz besonderen á la Carte Sensation begeistern.

Show - Cooking ist unsere Idee.
Wir möchten mit euch einen leckeren Pasta Abend gestalten.

Wählt eure Pasta und eine der drei Variationen.
Wir werden euch frisch und lecker in den 7. Himmel kochen.

Für Gäste die unseren regulären Ablauf so sehr schätzen haben wir natürlich ein Menü zum Ausweichen!!!

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Ansonsten gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Unsere Wildcards haben wir natürlich also bitte anfragen *anmach*

Geöffnet ab 20Uhr für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden und zusammen bleiben. *zwinker*

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


JUPA 35 * SCHAUM ALL OVER THE BODY
Sonderveranstaltung auf Wunsch unserer Gäste !!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JUPA 35 * SCHAUM ALL OVER THE BODY



*****iry Frau
307 Beiträge
Suche MFG ab BS
Siehe auch unter Dates.

LG justmiry
*****iry Frau
307 Beiträge
Wirklich niemand aus Braunschweig....
....der mich mitnehmen würde?

Naja noch ist zum Glück nicht aller Tage Abend *ggg*


EGAL ob Frau, Paar oder sexy Solo meldet euch ;-0
Leider können wir dir da nicht helfen..
Aus Hamburg könnten wir dies aber anbieten! *zwinker*
Jemand Interesse?
mitnahme
Hallo justmiry.wir könnten dich mit mitnehmen, da wir aus WF Kommen.wir warten noch auf Bestätigung vom club?ob wir dabei sind.grüsse Tanja u thorsten
*******_20 Frau
7 Beiträge
;)
Hallo ihr Lieben zusammen,

Sucht vielleicht jemand noch eine weibliche junge attraktive Begleitung für den Abend? Freue mich über Nachrichten *zwinker* Ganz Liebe Grüße
*****iry Frau
307 Beiträge
Langsam wirds eng
Immer noch keine Begleitung bzw. MFG ab BS gefunden ;-(
Ich will Schaum *zugabe*
suche noch begleitung
Ich würde gern zur jumpa fahren nur als solo herr wirds sdhwer.. mag mich wer mitnehmen :)?
ergänzung
Können uns auch gerne vorm eingang treffen ?
Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*


*blauesauge*
*******sion Paar
41 Beiträge
Jumpa?
Was ist denn ne Jumpa Party? Hehe...
Wir freuen uns jedenfalls auf den Schaum....und auf alte und neue Bekannte.
huhu
Ken ding dann verkleid ich mich als Frau geschminkt bin ikk ja schon *rotfl*
****ow Paar
290 Beiträge
JUPA steht für junge Paare wo min. einer von beiden unter 35 Jahre sein muss, deswegen dürfen wir auch nicht mit dabei sein... *zwinker*
*********ee79 Paar
72 Beiträge
es ist
fast soweit .......;)
freuen uns sehr schon
bis morgen
Das erste mal schaumparty
Hallo ihr lieben.wir machen das erste mal eine schaumparty mit,wir hoffen sehr,dass wir liebe Menschen kennen lernen.wir freuen uns sehr auf die party.lg an alle, Tanja u Thorsten
*******ain Paar
76 Beiträge
Party, Party, Party
Wir freuen uns schon auf heute Abend, lasst uns alle feiern und Spaß haben. *party*

Wir & unsere Bitch Lady_Ceres suchen für nachher noch ein Paar oder Bi-Girl zum Spaß haben und knuddeln
(gern auch mit etwas mehr "erotischer Nutzfläche" *top*, ist aber kein Muss)

Zu späterer Stunde wollen wir den SM-Raum noch nen bissl bespielen. Zuschauer sind immer gern gesehen *zwinker*, auch die "Scheuen" *ggg*
Hast du Fragen oder wolltest schon immer mal aktiv oder passiv dabei sein fühl dich frei und komm auf uns zu oder schreib uns an - wir beissen auch nicht immer *lol*

Jimmy hat heute einen langen weiss/roten Rock an und wir drei sind damit nicht schwer zu finden.

Bis nachher *wink* *liebguck* *fiesgrins*

Die Bloods (inkl. Subbi)
*********nsatz Paar
9 Beiträge
Dö düm
Leider hat unser babysitter abgesagt, somit
keine Teilnahme unsererseits. *snief*
Dann muss wohl die heimische Schaukel
für unsere 2-samkeit herhalten.
Nächstes mal vielleicht wieder.
*********ee79 Paar
72 Beiträge
so
jetzt gehts los!
bis gleich .....
*******erys Paar
710 Beiträge
Handy verloren :-(
Hat jemand ein S4mini auf dem Parkplatz gefunden?
Beim Aussteigen bzw. auf dem Weg in den Club ist es wohl aus der Tasche gerutscht....
Aaaaalsooooo
Wir waren das erste mal dort gewesen und wir sind echt begeistert. Toller Laden, viele schöne Menschen, coolen und zimlich verrückter Chef, und das mit dem Schaum ist ne tolle Idee! Leider hatten wir einen absoluten stresstag und konnten daher nicht wirklich abschalten. Wir versprechen Besserung und sind beim nächsten mal mit besserer Laune dabei!!! 💋
Welcher Paarname gehört denn zu der attraktiven blonden Frau, die gestern Geburtstag hatte.
Wir hatten zu 8 unten sehr viel Spaß *g*
LG
Bitte melden ;-))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.