Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE <3 - Bad Nenndorf Hannover (26.08.2016)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE <3 - Bad Nenndorf Hannover (26.08.2016)
Outdoor Area geöffnet mit vielen Anlaufstellen zum Spaß haben...
*beep* Outdoor Area auf 500m2 geöffnet *beep*

SINGLE trifft SINGLE

NEU!NEU!NEU!

Wir haben ab jetzt für Euch etwas ganz besonderes! *anmach*

Heute laden wir die Singles ein mal nicht das 3 oder 5 Rad am Wagen zu sein sondern selbst die Hauptdarsteller zu sein. *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann meld dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *mrgreen*

Wir sind gespannt wie Euch diese Party gefällt!
In der frivolen Kneipe hatten wir diese Veranstaltungsart schon auf einem Dienstag ausprobiert!

Gut besucht und interessant gewesen!

Wie immer haben wir natürlich ein vorzügliches kalt/warmes Büffet für Euch vorbereitet. Lasst Euch in unserem Speisezimmer kulinarisch verwöhnen! ( 21-0 Uhr Snacks & viele Leckerein! )

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf Euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Night.

Bei uns ist alles möglich!!!

*beep* CUBE

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Lernt Euch kennen und erweitert Euren Freundschaftskreis!!!

Falls das Wetter es zulässt geht es Outdoor natürlich auch zur Sache...
Sonne tanken und genießen 🌴☀️😎

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*beep* Pension Gästezimmer am Teich

Unsere Pension wartet auf euch... Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns...

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE <3
Outdoor Area geöffnet mit vielen Anlaufstellen zum Spaß haben...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE trifft SINGLE <3



Single trifft Single...
..sorry, aber bei dieser Preisgestaltung werdet ihr hoffentlich bestraft!

Sieben Anmeldungen, dabei ein Pärchen auf einer Single Party...super...

Setzt doch die Damen auf freien Eintritt und dafür die Männer auf 60 Euro...muss lachen, sorry...
****a_1 Frau
926 Beiträge
Single Party
schaue dir mal die Single Party an, die am 22.7.16 läuft, da sind bis jetzt 49 Männer und 27 Frauen gemeldet, wenn die Preisgestaltung anders ist, dann würde das Verhältnis noch weiter auseinander gehen, sprich, noch mehr Männer und noch weniger Frauen, und dann?

Das ist schon richtig so, wie der Veranstalter das macht. ☺️
********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Ich dachte
mMann lernt sich im E 3 kennen *zwinker*
******211 Frau
592 Beiträge
@brillianters
Das ist jetzt mal eine allgemeine Frage:

Ist Man(n) Single wenn im Profil offene Beziehung steht?
Aus meiner Sicht
JA
ich will hier nicht meine Lebensart " raushängen" lassen.
Nur, manchmal müssen Paare entscheidungen treffen, damit beide überleben, und nicht alles weg geht.
insoweit,........
*******966 Mann
198 Beiträge
@Maxina211
Bei einer "offenen Beziehung" kann man(n) definitiv nicht von Single sprechen. Da ein Single per Definition ohne Beziehung ist.
Ausgelutschtes Thema..

Dann ändert er sein Profil in Single und gut is

Möchte nicht wissen wer alles Single stehen hat und keiner is *lol*
*********sande Frau
421 Beiträge
apropos ausgelutscht ...
... es wird super Wetter. Gibt es Flutschfinger und BumBum Eis? *lol*
Natürlich nicht aber hoffentlich andere Lutscher *lol*
Abgelutscht...
Hauptsache wir haben wieder einen schönen geilen Abend mit netten Leuten.
Das ist doch die Hauptsache.
Wir sind ja schlisslich nicht auf einer Hochzeitsmesse..
Klar, man sollte schon beim Motto bleiben ,sonst braucht man keins,aber gemogelt wird doch sowiso..
Wie immer wird es ein Thema ohne Ende bleiben.. *hae*
*******us47 Mann
7 Beiträge
Na ja, wer die Menschen etwas kennt, weiß das man sich alles so zurecht legen kann, wie es einem gerade passt... Wer allein kommt kann natürlich sagen er/sie/es kommt "Single" ... auch wenn zu Haus die bessere Hälfte des Single-Daseins wartet... *zwinker*

Kommt halt immer darauf an, was Mann/Frau gerade sucht und ob es sich lohnt, den aktuellen Beziehungsstatus seines Gegenübers tiefgründig zu hinterfragen...

Wer jetzt diesen Kommentar von mir als Anlass nimmt "meinen" Single-Status in Frage zu stellen, darf dies übrigens gerne tun. Sollte eine Frau entdeckt werden, die sich aktuell in einer Beziehung mit mir
befindet, dann stellt sie mir doch bitte auch gleich vor - ich brenne darauf sie kennen zu lernen *smile*
Erstes Mal
Hallo zusammen,
bietet sich diese Veranstaltung für einen Erstbesuch an? Würde mich gerne mal an einem Club Besuch versuchen
Hugo 1896
Na, für Dich bestimmt... *top*
Das heißt genau?
********beso Paar
7 Beiträge
ich denke du solltest ausprobieren
Mach ich auch
Hugo 1896
Du wirst kein Problem haben nette Damen kennen zu lernen,wenn Du so symphatisch wie auf dem Bild rüber kommst...
Single Party ist immer ein schöner unkomplizierter Abend mit allen Altersklassen..
Ich kann Dir den Abend empfehlen...
*********lady Frau
513 Beiträge
Hugo 1996
Du hättest bestimmt deinen Spass *zwinker*
Und wir Mädels auch *liebguck*
Und gleich noch eine (doofe) Anfängerfrage: Wann sollte man denn ungefähr da sein? Möchte ja weder ganz alleine rumsitzen, noch das beste verpassen *zwinker*

Grüße aus BS
freue mich schon auf das Event !;-)
*********ese2M Mann
310 Beiträge
neuer...
Frischfleisch!!!! *g* *zwinker*
Derzeitiger Stand
2 Männer auf eine solo Frau.
Also, wir müssen uns von der besten Seite zeigen. *zwinker*
Wetter top, Zimmer gebucht....
....die Party kann steigen.

Lutschfinger und BumBum-Eis liegt kalt

Ab geht die Post

*zwinker*
Ich bin dann
Mal aus gesundheitlichen Gründen für heute raus.
Schade hätte gerne Freunde und Bekannte wieder getroffen, aber der Virus ist hartnäckiger.
Bis zum nächsten mal
Euer Jay Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.