Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE <3 - Bad Nenndorf Hannover (16.09.2016)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE <3 - Bad Nenndorf Hannover (16.09.2016)
Outdoor Area geöffnet mit vielen Anlaufstellen zum Spaß haben...
*beep* Outdoor Area auf 500m2 geöffnet *beep*

SINGLE trifft SINGLE

NEU!NEU!NEU!

Wir haben ab jetzt für Euch etwas ganz besonderes! *anmach*

Heute laden wir die Singles ein mal nicht das 3 oder 5 Rad am Wagen zu sein sondern selbst die Hauptdarsteller zu sein. *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann meld dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *mrgreen*

Wir sind gespannt wie Euch diese Party gefällt!
In der frivolen Kneipe hatten wir diese Veranstaltungsart schon auf einem Dienstag ausprobiert!

Gut besucht und interessant gewesen!

Wie immer haben wir natürlich ein vorzügliches kalt/warmes Büffet für Euch vorbereitet. Lasst Euch in unserem Speisezimmer kulinarisch verwöhnen! ( 21-0 Uhr Snacks & viele Leckerein! )

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf Euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Night.

Bei uns ist alles möglich!!!

*beep* CUBE

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Lernt Euch kennen und erweitert Euren Freundschaftskreis!!!

Falls das Wetter es zulässt geht es Outdoor natürlich auch zur Sache...
Sonne tanken und genießen 🌴☀️😎

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*beep* Pension Gästezimmer am Teich

Unsere Pension wartet auf euch... Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns...

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE <3
Outdoor Area geöffnet mit vielen Anlaufstellen zum Spaß haben...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE trifft SINGLE <3



Prima
Idee. Eine Frage: sind es wirklich Singles oder gehen die Paare einzeln rein?
Die meisten sind Singles
Es wird darauf geachtet das im Profil Single steht.
Aber natürlich gibt es auch immer wieder Singles die sich untereinander schon kennen, oder sich dort verabreden um gemeinsam Spaß zu haben
Also..
Ich geh als Single alleine rein *zwinker*
Wie man raus kommt......Naja..schaun wir mal *g*
Ich meine
natürlich nicht, dass ich da schon meinen Beziehungsstautus wechseln werde...aber es kann sich ja was draus entwickeln *zwinker*
Kommt vor,
dass man sich mit Menschen verabredet und trotzdem Single ist.
Irgendwann kann es passieren, dass es Veränderungen im Leben gibt. Haha normal. Davon ist nicht die Rede.
*******at77 Frau
10 Beiträge
Hallo...
Kennt jemand ein schönes bezahlbares Hotel in der Nähe?
Ich
leider nicht....Sorry *snief*
Hallo Black Cat!
Direkt über das E3!
*********lady Frau
512 Beiträge
Schade,
die letzte Singleparty kam mir eher wie eine Gangbangparty vor.Hat den Sinn leider verfehlt *snief*
Wäre sonst gerne dabei.
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ sweetsexylady
...bist du sicher, dass du auf ner Singleparty warst?! *haumichwech*
*********lady Frau
512 Beiträge
@Dandeloh....
Oh je,meinst du ich war auf der falschen Party *oh2*
Muss wohl besser aufpassen wo ich mich anmelde
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ sweetsexylady
*nachdenk* *nixweiss* *pieks* Musst halt nächstes mal mit mir hin...! *schleck*
*********lady Frau
512 Beiträge
@Dandeloh
Auf ne singleparty geht man nicht zusammen *baeh*
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ sweetsexylady
*lach* stimmt... hatte ich jaaa gar nicht mehr dran gedacht!
*********lady Frau
512 Beiträge
@Dandeloh
Vielleicht sieht man sich ja mal *wink*
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ sweetsexylady
...bestimmt *zwinker*
*******us47 Mann
7 Beiträge
@sweetsexylady
Kann mich deinem Eindruck nur anschliessen... Bei einer Single-Party erwarte ich auch nicht, dass rund 80% oder mehr der weiblichen Gäste ihre Begleitung schon im Vorfeld abklären - und der Rest sich entweder quer durch die Anwesenden vögelt oder sehr unkommunikativ ist (Ausnahmen bestätigen die Regel... ). Als Single-Party zum Leute kennen lernen ist die Veranstaltung für mich jedenfalls außen vor.
*********8100 Mann
18 Beiträge
Grübel, grübel...
Irgendwie macht mir der Beitrag von sweetsexylady etwas zu schaffen.

Ich bin neu auf diesem Gebiet und bin, als gelisteter Gast für nächsten Freitag, offen für fast alles und auch etwas neugierig. Man möge mich bitte eines besseren belehren, aber ich erwarte an diesem Abend keine Rudelbumserei von schw**zgesteuerten männlichen Singels ...mit egal welcher Frau, aber Hauptsache Sex.
Ich finde das (Single-)Männer mit dieser Gesinnung in einem All-You-Can Bordell besser aufgehoben sind als auf einer Single-Party in einem Swinger-Club.

Vom Eintrittspreis und dem Motto der Party abgeleitet, sehe ich die Veranstaltung mehr als eine vom guten Willen der Clubbetreiber ermöglichte Chance das E3 ohne Berührungsängste kennenzulernen.

Achtung, lustiges Beispiel: ...wie ein Probetag im Golf-Club. Man betritt die Location, schaut sich um und mit ein bisschen Glück locht man auch mal ein. Danach hat man zumindest alles mal erlebt und muss sich nicht mehr auf fremde Erfahrungsberichte verlassen.

Ich hoffe, dass die Party nicht von Männern dominiert wird, die denken, dass sie sich heute mal für'n Fuffi satt essen und vögeln können.

...so, genug davon. Wünsche allen einen prickelnden Abend, bei dem man nette Menschen trifft, die ebenfalls einen kleinen verdorbenen Armor ihr eigen nennen und auch die gegenseitige Kommunikation schon prickelnd finden, bevor man auf Tuchfühlung geht.
*********lady Frau
512 Beiträge
@Florian_38100
Sorry,wollte dich nicht verunsichern *oh*
Würde dich ja an die Hand nehmen,aber diesmal setze ich echt aus. *liebguck* Die kleine anmeldeliste lässt auch noch nicht wirklich hoffen .
Schade
Ich werde diesmal nicht da sein. Beim letzten Mal gings bei mir auch nicht und neugierig bin ich auf jeden. Ich bin schon lange als Single unterwegs und unter Singles so einen Abend zu verbringen wäre mal schön zu erleben.
Nächstes mal!

Wünsche allen viel Spaß beim feiern und flirten.
*********_Sax Frau
22 Beiträge
Frage
Dürfen auch welche rein die nicht im joy angemeldet sind. Natürlich singles

Lg Bonita
Natürlich dürfen auch nicht Joyler an der Single Party teilnehmen,
Sie sollten aber schon Single sein.
Also wenn du noch Freumdinnen hast dann bring sie mit.
*********ario Mann
391 Beiträge
bin
gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.