Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b


40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach Eurem Geschmack !!!

*beep* OUTDOOR AREA

Unsere wunderschöne Außenanlage mit verschiedenen Stationen wartet auf euch und lauwarme Sommernächte.
Genießt in vollen Zügen.

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Erlebt nicht nur ein neues Party Gefühl sondern auch Vorspiel Möglichkeiten der besonderen Art.

Lasst euch gehen und zeigt das ihr noch lange nicht zu den alten Eisen gehört.

*zwinker*

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA



****car Paar
2.001 Beiträge
kommen oder nicht kommen
Das ist gerade unsere Frage ....... *grins*
Haben ja noch etwas Zeit zum überlegen! Aber kurz vor dem Urlaub hätte es schon was ....
*********fall Mann
21 Beiträge
Kommen oder nicht kommen?
Kommen ist immer gut,egal wo und mit wem Hauptsache es ist für alle Beteiligten schön,jeh mehr kommen
um so schöner kann es werden,nur dafür muß man im Vorfeld zumindest erscheinen (lach)
********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben))
***dV Paar
67 Beiträge
Welche Sie will mit???
Heißt die Party nicht Ü 40 @ brillianters???
*******860 Paar
425 Beiträge
RundV
Auch u40 sind willkommen
*********1704 Frau
352 Beiträge
Komisch, steht oben nicht was von Ausweiskontrolle?
***dV Paar
67 Beiträge
wenn jedes Alter zur Ü 40 zugelassen wird,dann braucht es keine Motto-party...liebe Sallys
***dV Paar
67 Beiträge
ü 40 ist für uns eine ü 40 party! fahren ja auch nicht zur jupa 33,also sally wenn ihr junges gemüse mögt dann ab in den garten
*******860 Paar
425 Beiträge
RundV
Was soll der Mist jetzt?
Hatten wir das nicht per pn geklärt?
Scheinbar steht ihr da drauf alles öffentlicht auszudiskutieren
***dV Paar
67 Beiträge
alles gut,wollen nur das themen auch themen bleiben! euch alles liebe
***dV Paar
67 Beiträge
alles gut,wollen nur das themen auch themen bleiben! euch alles liebe
*********fall Mann
21 Beiträge
Wenn ich zur einer Ü 40 Party gehe will ich nicht meinen Kindern oder deren Freunde begegnen.
Ich kann nicht nachvollziehen warum sich das junge Gemüse überhaupt auf einer Ü40 Party anmelden
kann.In unserem Alter kann man sich auch nicht auf einer Jupa als einzeler Mann anmelden und das ist
auch gut so.
****car Paar
2.001 Beiträge
Ooohhha.... Sicher sollten auch jüngere auf eine Ü40 kommen dürfen, wie sonst auch! Es gibt halt Personen, die besser mit älteren zurecht kommen und es gibt auch welche, die den Club mögen und an diesem Tag gerade Kinderfrei oder halt Zeit haben.
Da die Swinger naturgemäß eine hohe Toleranz besitzen, wird da wohl keiner was gegen haben.
*********g2016 Paar
16 Beiträge
wir haben überlegt an der Party teilzunehmen. werden aber nun Abstand davon nehmen. wir sind der Meinung wo ü 40 draufsteht muss auch ü 40 drinnen sein ......
*********g2016 Paar
16 Beiträge
wir haben überlegt an der Party teilzunehmen. werden aber nun Abstand davon nehmen. wir sind der Meinung wo ü 40 draufsteht muss auch ü 40 drinnen sein ......
****car Paar
2.001 Beiträge
Ich habe schon Paare gesehen, die mit 30 Jahren aussehen wie 40 und wir reden hier von ein paar Paaren,was ist da jetzt das Problem...... *grins*
*********g2016 Paar
16 Beiträge
es gibt kein Problem. ...wir werden nicht hingehen. wir kaufen auch keine milchtüten wo auch orangensaft drin sein könnte. dann lasst doch einfach das Motto weg ....
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Jetzt meldet sich der Swingerpark 😊
Ganz einfache Regelung... Es gibt einige ältere Pärchen auf der JuPa und ergattern sich Wild Cards...

Genau so ist es auf der ü-40 Party... Ein bis zu 20% Anteil jüngeres Gemüse ist gerne gesehen... Gerade wegen der völlig anderen Musik 😁👍🏻

Hinzu kommen die Pärchen die gemischten Alters sind... Ihr seid auch herzlich willkommen...

Alle hier mal nicht verrückt machen und lieber heiße Sexkontakte kennenlernen und Spaß haben.

Ich bin 28 Jahre alt und Rocke glaube ich ab den 70 igern mit meinen Sounds.

Also steckt bei mir wohl mehr drin als drauf steht 😹😹😹😹

Bis Samstag ihr lieben

❤️

Freuen uns mit der letzen Schaum Party zu begeistern 😉😁
*******860 Paar
425 Beiträge
Es gibt immer wieder Leute die alles kaputt schreiben
Die Toleranz ist bei manchen scheinbar nicht vorhanden
*********fall Mann
21 Beiträge
Doch die Toleranzgrenze ist sogar vom Veranstalter festgesetzt Ü 40--?
Es gibt untere und obere Toleranz grenzen,die untere ist 40,wenn jemand 37 wäre glaube ich hätte auch sich keiner zu geäußert,aber 30 das sind 25% unterhalb der Toleranz.
Möchtest du ein Produkt kaufen wo der Hersteller 25% unter der versicherten Qualität bleibt.
Oder ein Stück Butter mit 200 g und 150g sind nur vorhanden?
*******860 Paar
425 Beiträge
Was ist das denn bitte für ein vergleich?
Mir ist es völlig egal wie alt die Leute sind
Die Mischung macht es aus
*********1704 Frau
352 Beiträge
Ist es normaler weise auch. Aber wozu sind dann diese Mottos da. Dann dürften doch auch an Pärchen Abende Solomänner rein.
Aber wenn es nur wenige sind.ist ja auch gut.
Es zählt doch nur das alle einen schönen Abend zusammen haben. Und den haben wir bei Sascha und Conny immer.danke
****ine Paar
144 Beiträge
Es reicht!
Am Sonnabend wollen wir eine geile Party mit lockeren Paaren haben!
Ein paar Teilnehmer unter 40 sind bestimmt eine Bereicherung umgegekehrt haben wir das auch schon erlebt!
*wink*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wenn da ein paar Paaren sind, wo die Jahre nicht reichen, wir haben genug und geben welche ab...... Thema jetzt durch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.