Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Extra-3 Bande".
****ten Paar
4.561 Beiträge
Da wir
hier in der Gruppe die Verlinkung zum Club vermissen werden wir dieses mal hier rein setzen.
Damit auch Neue Mitglieder sich dort einmal umsehen können und auch vielleicht Anmelden können zu einem Besuch. *zwinker*
Der Link zum Joy - Profil :

Swingerpark Extra-3

und noch der Link zur eignen Homepage vom Club :

http://www.swingerpark.com/index.php

Hoffen das hilft ein wenig.

Lg

die chaoten *blume*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand aufgeräumt
Hallo zusammen,

damit es hier wieder etwas übersichtlicher wird, haben wir alle Beiträge der Pinnwand in die "Quasselecke" verschoben.

Liebe Grüße
JuS
*****bHM Paar
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Frühling kann kommen...
denn wir haben uns für die ersten Monate des neuen Jahres wieder einiges für euch ausgedacht!
Die "Colour-your-Swingerlife-Party am laufenden Band" wird zukünftig ein fester Bestandteil unseres Partykalenders.
Auch die Profilfotoparty werden wir weiterführen und sogar noch erweitern. Damit Ihr auch wirklich im rechten Licht steht, werden Sascha und sein Visa-Team mit Makeup-Tipps zur Seite stehen.

Das absolute Highlight in diesem Frühjahr wird aber die erste "Swingerpark Strip-Pokernacht" am 12.03.2010!

Weitere Informationen zu diesen und weiteren neuen Events werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.
**wo Paar
1.033 Beiträge
wir wünschen allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen *freu*

Liebe Ostergrüße von Iris + Wolfgang
****70 Mann
283 Beiträge
Veranstaltungen
Hallo an die Bande,
wir vermissen hier die aktuellen Veranstaltungen des EXTRA-3.

LG
Sanda & Bernd
Ab dem 15. Februar 2011 neue Preise und Zeiten
Damit Ihr es auch schon mal gelesen habt....

Ab dem 15. Februar 2011 neue Preise und Zeiten.
Weitere Infos dazu findet Ihr ca. ab dem 28. Januar 2011
auf der Homepage des Swingerparks.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise für die Silvester Volume II
Hallo liebe Bande,
da wir heute viele Anrufe bezüglich des Eintrittsgeldes für die "Silvester Volume II" bekommen haben...

Paare: 80,-€
Damen: 15,-€
Herren: 90,-€

Wir wünschen euch viel Spaß...

Euer Team
vom Swingerpark Extra-3
*******ret Paar
79 Beiträge
hallo ihr lieben
Wir beide wollten uns nochmal für die super Party am Weekend bedanken!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Einmalig super schön *diegroessten*
Werden aufjedenfall wiederkommen!!!!!
lg Sab und Toddy *knuddel* *wow* *sabber* *zugabe*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paaresonntag
Hallo ihr lieben,
wir möchten euch nocheinmal darauf hinweisen, dass wir an jedem 1.Sonntag im Monat nur für Paare und einzelne Damen geöffnet haben...

Der nächste Paaresonntag ist am 03.04.2011

Hier geht es direkt zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/my/event/158329-55494-preview.heute_nur_fuer_paare_bad_nenndorf.html

Lieben Gruss
Euer Team vom
Swingerpark Extra-3

P.S. Wir haben in den nächsten 2Monaten auch einige Sonderveranstaltungen die ihr nicht verpassen dürft!!! z.B. hat Christian Geburtstag, Villa Extra3 Revival-Party, Bi-Injection Volume III, Garteneröffnung, Bunte Osterwoche, Tanz in den Mai

Also schnell anmelden und viel Spaß haben
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerpark Extra-3
Hey ihr lieben,
nach Umbau- und Renovierungsarbeiten finden an diesem Wochenende drei große Veranstaltungen im Swingerpark Extra-3 statt.

Am Freitag 08.04.2011 feiert Christian in seinen Geburtstag rein und dabei wird die Villa-Lounge eingeweiht.
Für alle Jäger und Gejagten gibt es heute Jägermeister in allen Variationen.
Desweiteren bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

Am Samstag 09.04.2011 findet die Villa Extra-3 Revival Party statt
Heute wird nicht nur in der neuen Villa Lounge gefeiert sondern auch noch das „Rote Zimmer“ eingeweiht.

Am Sonntag 10.04.2011 Riechen, Schmecken, Fühlen
Lasst es euch bei uns rundum gutgehen.
Neben der gewohnt-tollen Atmosphäre,
könnt Ihr ab sofort bei uns Sauna total erleben.

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen das sich die ganze Mühe gelohnt hat J

Euer Team vom
Swingerpark Extra-3
vorstellen
ich bin ganz neu zu euch gestoßen und freue mich in der gruppe zusein.

da ich noch nie im club war eürde ich mich freuen mal zu besuch zukommen.. und mein erfahrungen sammeln kann ich bin noch ein greenhorn...ohje


wünsche ein netten abend noch

euer savon
BEITRITT ??
Leider finden wir hier keinen Button, mit dem wir beitreten könnten, oder geht das als nicht zahlendes Mitglied gar nicht ??
Wie auch immer, wer mag findet uns schon bei E3treff unter demselben Nick,, LG I & H.
*******go75 Mann
52 Beiträge
SEXY WHITE NIGHT PART TWO!!!!
Hallo Ihr "lieben" !!! es ist wieder soweit, die 2. Sexy White Night geht los..!!! ich hoffe ich kann auf euch zählen.. *g*

Es wird ein unvergessliches Wochenende, gemixt mit Geiller Mucke und Hammer leuten in einem Club, wo ca. 200 Meter Weisser Stoff verarbeitet wurde.. *g*

Wir lassen das Pool-House "Rocken" !!!

Yes We Can...!!

Bis bald Ihr Süssen..!!

Zur Info:

Sexy White Night Part Two
BY DJ.75 SEVENTYFIVE

Es ist wieder soweit, wir verwandeln
den Club in eine Weisse Party @ Lust Lounge...!!

...200 Meter Weisser Stoff/Deko + EXTRA`S
...Cocktail @ Mixi Bar
...Chillout Lounge
...Sexy Show act

Das Poolhouse Rockt
HAMMER Line Up

21:30 Uhr Poolhouse Opening
Dj.75 Seventyfive
(Köln / Disco@Vocalehouse)

ca. 23:00 Uhr RNB @ House in the Mix
ca. 24:00 Uhr Sexy Show act im Poolhous
Dj. Audio Chris-tal
(Österreich / RNB vs. House-Mix)

ca. 24:30 Uhr Es muss Drücken *g*
Dj. Team Party Twins
(Bielefeld / Old School @ Elektro Beats)

ca. 2:00 Uhr Special Beat´s
Dj. ÜBERRASCHUNG´s BESUCH

Welcome to the Sexy White Night
Info pleas only White Outfit

Viel Spass & einen unvergesslichen Abend Wünscht euch
Das gesamte Extra Team...!!!

Paare 55,00 Euro
Damen 10,00 Euro
Herren 85,00 Euro


*******go75 Mann
52 Beiträge
SHOW ME YOUR LOVE...
Wir sind voller Vorbereitung für die 1. SHOW ME YOUR LOVE PARTY
by. Sven @ Sly *g* feinste House musik gepaart mit prickelnde erotik..!! sly und meine wenigkeit mixen gerade die ersten stücke zusammen..:-) damit wir euch richtig einheizen können...!! Wir freuen uns auf euch ALLE..!!


We don´t talk, we do It...!!!
**********rocco Paar
50 Beiträge
kompliment !!!
hallöchen ihr lieben wir waren am we das erste mal da und es hat uns super gut gefallen kommen jetzt öfter mal vorbei *zwinker*
*******go75 Mann
52 Beiträge
SHOW ME YOUR LOVE..
Hey liebe Swinger-freunde !!!

hier noch einmal den spcial-Tipp für eine Hammer Diso-Party..

>>feinste Housemusic

>>Glamour *zwinker*

>>Deko

>>prickelnde COCKTAIL´S swinker..:-)

einfach eine unvergessliche Nacht mit Hammer neuen Mixen der House geschichte..!!!

Sly & ich hoffen euch ALLE dort wieder zu sehen..!!

bis dann.. LOVE!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Noch 34. Tage, 1 Stunde, 36 Minuten und 53 Sekunden!

Dann startet das 5. Joyclub Usertreffen

Am 29. Oktober 2011 laden wir euch wieder herzlich ein zum 5. Usertreffen und hoffen das Ihr wieder so gute Laune mitbringt wie beim letzten Mal. Für den Rest sorgen wir bzw. das Extra 3 Team.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage
warum gibt es eigendlich keinen Chat-Raum vom Extra3? Es wär doch witzig, wenn sich dort einige Treffen könnten und nett miteinander plaudern könnten *blabla*.

Das Wunschweibchen, die doch soooo gern chattet *grins*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ihr seid einfach klasse
Dicken *kuss* an TundCausH.
jetzt haben wir einen Gruppen-Chat. Na, ich werd heut abend mal nach 21 uhr reinsehen, vielleicht liest man sich ja *zwinker*

das Wunschweibchen
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Der chat ist auf
ich warte auf euch *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Der Chat
ist auf *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Der Chat
ist auf *zwinker*, wer lust hat...
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier der Bande !!!!
Wir freuen uns auf heute Abend und hoffen auf eine schöne Weihnachtsfeier, vielleicht ist unsere sogar besser als die von eurer firma...

Obwohl dort ja auch genug gevögelt wird *mrgreen*

Lumumba , glühwein und Weihnachtsverlosung sind vorbereitet und warten nur noch auf euch...

Heute Abend könnt Ihr euch ganz relaxt in den soulterassen kennenlernen...das Zelt lassen wir zu und haben dafür die Soulterassen zum Joyclub Bereich gemacht....

Heute sind fast nur Joycluber da , von daher hätte sich das nicht gelohnt und hätten euch noch weiter auseinander gerissen und das möchten wir ja nicht... *g*

also bis gleich und ein Hoch auf die Bande !!!! Hossa

Oder HO HO HO der Ruprecht wird einige Ruten für euch haben....

Lg Swingerpark
**********ature Paar
1.285 Beiträge
6. Joyclub Usertreffen
Das Usertreffen im Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.