Swingerpaten in der Gruppe

Da auch vielleicht einmal Neulinge hier in der Gruppe anwesend sind und mal den Club besuchen möchten, wollen wir hier…

12. April 2009
Swingerpaten in der Gruppe

Da auch vielleicht einmal Neulinge hier in der Gruppe anwesend sind und mal den Club besuchen möchten, wollen wir hier einmal einen Link einstellen. Meist ist ja vor dem ersten Clubbesuch die Aufregung sehr gross.
Was ziehe ich an, was geschieht dort usw.

Da können vielleicht Swingerpaten helfen, bei der Beratung.

Hier kann man jemanden suchen der in seiner Nähe wohnt.

Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

Gleichzeitig kann man hier auch mal berichten wie es dann mit den Paten gelaufen ist, damit sich andere vielleicht dann auch trauen den Club zu besuchen.

Liebe Grüße

die chaoten *blume*
12. April 2009
huhuh auch wir wollen ...

uns nun mal melden ..
wir das sind zucker0007 ....in deutsch bille (in lang sibylle) und jens .
sind seit langer zeit nen paar mit höhen und verdammt vielen tiefen wohl ..aber sage uns uns immer können nix miteinander ohne aber auch nix ..
hoffe kommt hin ..
sind seit längerem zu gerne bei conny &det im extra 3 gast ....wir fühlen uns da sauwohl ...

glg bille &jens
08. Oktober 2009
hmm.. ich auch..

bin auch schoin seit jahren dort im club anzutreffen

es gefällt mir gut dort und ich finde das essen besonders klasse *g*

bin auch swingerpate

gruß mond

Mehr zu Swingerpaten in der Gruppe

• Swingerpaten und Erfahrene hier in der Gruppe

Da sehr vielen nach Swingerpaten fragen halten wir es für sinnvoll, das die Paten in der Gruppe sich vorstellen...
  • Swingerpaten in der Gruppe

Wir wurden schon oft gefragt : Was sind Swingerpaten, wo kann man denn die Liste davon finden Gerade wenn man Neu hier...
  • Swingerpaten

Da wir auch Neulinge im Bereich Swingen in der Gruppe haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es bei Joy…
  • Swingerpaten im Ollywood

Da in unserer Gruppe auch geprüfte Joy-Swingerpaten anwesend sind, möchten wir Euch die Möglichkeiten geben, diese auch…

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi
  • Swingerpaten

Swingerpaten

Die Grundidee..... .... für Swingerpatenschaften ist, es unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwel
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!