![]() | 18. Juli 2009 Verhalten im Club !!!! Moin Moin miteinander! Gestern ( Fr. 17.07.2009 ) haben wir uns mal wieder einen angenehmen erotischen Wochenend - Anfang gegönnt. Es war wie immer super gut !!! ABER !!! Warum lassen einige Gäste : Ihre Handtücher liegen ??? (Es gibt dafür extra Sammelkörbe) Kondomverpackungen im „Erlebnisraum“ liegen ??? (Es gibt dafür genügend Mülleimer) Halbgeleerte Getränke einfach stehen lassen ??? (Überschussgesellschaft ??) Gläser und Geschirr einfach stehen lassen ??? (Irgendwer wird’s schon wegräumen) usw. Wir alle sollten uns freuen nicht auf „profane“ Kneipen angewiesen zu sein (Fußball, Formel 1, usw. ....), sondern ein angenehmes Umfeld erleben zu dürfen!! Der gegenseitige Respekt voreinander zählt schließlich. Sex ist REINE NATUR !! (Und die Natur sollten wir schützen) z.B. Ein Wanderer nimmt seinen Müll auch wieder mit und lässt ihn nicht einfach im Wald liegen. Also : Unser Aufruf an alle : Verhaltet euch wie Zuhause !!! (Oder seid ihr dort auch so ??) Oder gilt für einige : Erst ich und nach mir die Sintflut. Wir wollen doch nur unseren Spaß im gepflegtem Umfeld. Oder ??? Einen erotischen Gruß an alle Monika&Andreas |
![]() | 18. Juli 2009 Leider ist das die Regel Hallo, leider müssen wir euch beipflichten. Leider ist es nicht nur im Club so und es wäre doch absolut wünschenswert, wenn gerade Handtücher und Kondompackungen in die dafür zur Verfügung stehenden Behältnisse gelangen würden, dass mit den Gläsern kann man ggfs. noch mit einem Pfand in den Griff bekommen. Viele Grüße VB |
![]() | 18. Juli 2009 genau richtig.... wir können da nur voll zustimmen. Für uns kommt aber immer noch dazu, dass die Musikanlage so laut ist das eine Unterhaltung kaum möglich ist. In anderen Clubs geht es leiser zu und der Stimmung tut es auch gut. VG J&M |
![]() | 18. Juli 2009 Nabend... Hallo Monika_Andreas, da sprecht Ihr uns auch aus der Seele. Natürlich sind wir immer bemüht, auch bei "Hochbetrieb" die Ordnung aufrecht zu halten ;-). Allerdings ist es tatsächlich gerade auf den Matten schwierig, immer jedem hinterherzuräumen. Wer hat schon Lust, "dabei" dadurch gestört zu werden, dass jemand vom Team erstmal eben aufräumt. Naklar ist das ein schmaler Grat, auf der einen Seite dürfen die Gäste zurecht erwarten, dass auch bei Hochbetrieb keine gebrauchten Handtücher oder Kondomverpackungen zwischen den Matten herumliegen, auf der anderen Seite soll das aber auch so diskret passieren, dass sich keiner gestört fühlt. Ihr könnt versichert sein, wir geben uns die größte Mühe, aber am einfachsten ist es natürlich wenn jeder seine gebrauchten Handtücher selbst entsorgt und genauso auch mit dem Müll verfährt. Getränke sollten sowieso nicht mit in die "Erlebnisräume" genommen werden. Liebe Grüße, JuS |
![]() | 18. Juli 2009 Nochmal nabend.... Um auf die anderen Posts auch noch eben einzugehen... Auch wenn vielleicht für manch einen eine gute Idee, Pfand werden wir für die Getränke nicht nehmen. Wir wissen, dass wir im großen und ganzen da voll auf die Verrnunft der Gäste zählen können, und den wenigen Ausnahmen die diese Regel bestätigen räumen wir dann eben auchmal Flaschen und Gläser hinterher. Was die Lautstärke der Musik angeht, so taucht dieses Thema immer mal wieder auf, und nicht nur bei uns. Auch wir kennen die Situation gut. Man hat jemand nettes getroffen und will sich in Ruhe unterhalten. Da stört die Geräuschkulisse schnell. Auf der anderen Seite sind aber die Vorstellungen von einem gelungenen Abend sehr vielfältig, und für viele gehört eben auch mal eine Stunde "abtanzen" Unser Tipp (denn wir machen es genauso): Wenn die Musik mal wirklich zu laut ist, entweder direkt das Team ansprechen Liebe Grüße JuS |
![]() | 18. Juli 2009 laute Musik Danke für die Antwort. Das mit der lauten Musik und den Ausweichmöglichkeiten ist ja recht, aber warum muss die Musik denn immer durchgängig so laut sein? Getantzt wird ja auch nur sporadisch. An vielen selbst erlebten Abenden wurden gar nicht getanzt, aber die Musik ist laut. Genau so ist es, wenn Ihr zum Kuschelrock-Abend einladet und nach kurzer Zeit wieder in Euer altes Chema verfallt und wieder Roch statt Kuschelrock spielt. Bitte das nicht falsch verstehen, aber wenn keiner was sagt könnt Ihr Euch nicht verbessern. VlG J&M |
![]() | 18. Juli 2009 Hmm, also da habt Ihr recht. Alarmbeschallung den ganzen Abend über sollte wirklich nicht sein. Aber wie gesagt, wenn es so ist, am besten gleich den oder die Verantwortliche zur Brust nehmen (am besten wortwörtlich :-D). Natürlich verstehen wir das nicht falsch, und freuen uns über konstruktive Kritik, ist doch klar! Liebe Grüße, JuS und das Extra-3 Team |
![]() | 18. Juli 2009 Pfand Hallo, dass mit dem Pfand wurde mit dem Vermerk" ggfs." versehen und nicht als Aufforderung. Ist denke ich bei euch auch nicht erforderlich, obwohl wir da sicherlich kein repräsentative Meinung darstellen. Ich glaube, das Team bemüht sich stets es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und wenn mal was stört Mund aufmachen soll helfen. Viele Grüße und einen schönen Abend VB |
![]() | 18. Juli 2009 Genau, schön zusammengefasst! Wir können es auch nur immer wieder betonen, wenn irgendwas nicht passt, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Liebe Grüße... |
![]() | 18. Juli 2009 Korrektur des Themas „Verhalten im Club“ Es geht weniger um die Lautstärke der Musik, sondern wie am Anfang beschrieben, um das Verhalten der Gäste. Lieben Gruß von ... |
![]() | 19. Juli 2009 Aber nichts ist schlimmer, als wenn man auf der Matte ist und die netten Herren in reihe und mit wichsendem Schwanz hinter einem steht auf der Matte und aufdringlich wird. Dabei ist es am besten unten an der Bar oder sonstwo sich kennenzulernen.Aber auch die benutzten Kondome die einfach abgezogen da liegen ist schon eine Aussage der Person die das macht.Die frage entsteht dann?: wie siehts bei denen zu Hause aus? |
![]() | 19. Juli 2009 Die Musik ist wirklich oft sehr laut, aber wie schon gesagt, es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten! Was mich wirklich bei manchen Gästen stört ist, wenn wir gerade Spass haben und irgendwer kommt laut quatschend in den Raum oder komentiert, was er gerade sieht! Das finde ich einfach nur abtournend und ungehörig! Zumindest dort kann man sie leise verhalten und seine Komentare für sich behalten! |
![]() | 25. März 2010 Verhalten im Club... ...das Thema ist unerschöpflich. Ich war doch schon des öfteren im Club und habe natürlich eine Meinung und Erfahrung dazu. Ich finde das Verhalten im Club im Großen und Ganzen sehr gut, die meisten Menschen sind sehr höflich und freundlich. Auch in den Spielzimmern geht es sehr gesittet zu, die Zuschauer sind leise und zurückhaltend. Auch sind die Solomänner sehr nett, die suchen immer eine Unterhaltung und sind nicht plump nur auf schnellen Sex aus. Natürlich gibt es auch mal eine negative Ausnahme, aber ich habe noch nichts erlebt, was man nicht tollerieren kann. Ich möchte nochmal betonen, das ist meine eigene Meinung, das soll nicht heißen, das einige schlechte Erfahrungen, die wir lesen konnten, nicht stimmen. |
![]() | 01. Dezember 2010 Grundsätzlich sehe ich das so, dass ich mich in einem Swingerclub wie zuhause benehme. Also nicht wie die Axt im Walde... Müll in die Behältnisse, Handtücher auch dorthin, wie es vorgesehen ist. Okay, die ersten beiden Male hatte ich eigene mit, die ich irgendwie immer irgendwo deponiert hatte bzw im Spind hatte. Wenn ich ein Getränk habe, trinke ich es auch aus. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich was mag, dann lass ich die Finger von. Find es bei mir zuhause auch nicht so doll, wenn da zich halbvolle Gläser auf dem Tisch stehen. Wenn ich leere Trinkgefäße habe, schaue ich mich um, wo gesammelt wird (z.B. Kisten mit leeren Flaschen) oder man fragt an der Theke. Bisher waren die Menschen dahinter sehr freundlich Erfahrungsgemäß kann man auch einfach andere Swinger anquatschen, sofern man sie jetzt nicht bei irgendwelchen wichtigen Aktivitäten stört. Fragen kost nix und belebt den Dialog Die Maßstäbe einer Disco kommen für einen Swingerclub nicht zum Zuge, da das Ganze ja doch schon recht überschaubar ist und gemütlicher ist. So soll es ja nun auch bleiben. Mal abgesehen davon, dass zb achtlos abgestellte Gläser oder Flaschen ein gewisses Risiko darstellen (runterfallen=kaputtgehen=scherben usw.) In dem Sinne! |
![]() | 01. Dezember 2010 Wir haben schon Discoabende erlebt. Das Gedröhne war bis auf die Matten zu hören und das war nicht gerade förderlich Und wenn es sehr voll ist, dann lassen wir auch angefangene Gläser stehen, in der Hoffnung, dass die Plätze dann nicht besetzt sind, wenn wir nur mal kurz schauen gehen, was auf den Matten los ist! Luna |