![]() | 18. Januar 2010 Warum geht ihr in einen Club? Mich würden mal eure Beweggründe interessieren, warum ihr das SE3 besucht. Mir ist aufgefallen, dass für viele Swinger ein Partnertausch zum Beispiel nicht in Frage kommt. Ist es nur das "Sehen und Geshen" werden, das super leckere Essen, oder warum kommt ihr hierher? Luna |
![]() | 18. Januar 2010 Erste Erfahrungen zunächst war es erst einmal das sehen und gesehn werden, eine neue Umgebung, sehen wie es denn wirklich ist, mal ganz ab von allen Beschreibungen. Im moment haben wir leider keine zeitliche Möglichkeit. Aber wenn es dann klappt, dann ist PT auf jeden Fall eine Alternative. Eher aber zu einem Paar als mit nur einem weiteren Mann, daher schätzen wir den Paarabend! VG VB |
![]() | 18. Januar 2010 einfach.... ...nur um einen schönen abend in lockerer frivoler atmosphäre zu verbringen, sozusagen wellness von der stressigen arbeitswoche was den pt angeht, es ist unheimlich schwierig, ein passendes paar zu finden, wo die sympathie bei allen vieren passt. also ergibt sich da nicht so oft was, man ist ja wählerisch |
![]() | 18. Januar 2010 Ganz einfach die Beantwortung für uns. Wir wollen, wenn es sich ergibt, fremde Haut spüren Klar ziehen wir uns frivol an Auch essen und trinken wir im Club was aber darum fahren wir nicht in den Club. Da wir aber schön länger in Club´s gehen können wir auch verstehen das andere die das erste Mal in einen Club gehen, nur zum sehen und gesehen werden beim Sex dort hin gehen. Lg die chaoten |
![]() | 18. Januar 2010 abschalten....... Wir lieben die lockere erotisch/frivole Atmosphäre im Club. Um abzuschalten von der hecktig der Arbeit, man trifft nette Leute, das ganze bei super leckeren Essen Beim PT schließen wir uns einen Vorschreiber an, das es schwierig ist ein passendes paar zu finden, wo die Sympathie bei allen Vieren auf anhieb passt. Wir verabreden uns daher gerne vorher mit Leuten LG T&A |
![]() | 18. Januar 2010 Danke... ...erst einmal für eure Antworten. Bei uns hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere Idee in einen Club zu gehen, umgesetzt haben. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob nicht doch so etwas wie Eifersucht aufkeimen würde. Nach den ersten Besuchen legte sich diese Befürchtung allerdings. Heute sind wir gerne dort, weil wir schon viele interessante Leute dort kennen gelernt haben. PT ist bei uns inzwischen kein Problem mehr. Ich glaube das liegt auch mit an unserer Neigung zum BDSM. Ich genieße es inzwischen sehr, wenn "Herrenüberschuß" besteht und sich mehrere Männer um mein "Wohlergehen" bemühen, wohl wissend, dass mein Mann zusieht, auf mich aufpasst und es auch sichtlich genießt. Das sehr gute Essen ist natürlich auch nicht zu verachten! Luna |
![]() | 18. Januar 2010 Couch ist doof Also wir gehen vor Allem wegen der schönen Räumlichkeiten in die verschiedensten Clubs. Dabei sind wir niicht nur im SP Extra3, sondern auch in ganz vielen anderen Club. Manchmal fahren wir auch schon mal 200 - 300km um mal etwas Neues zu sehen. Interessant ist auch, daß man in anderen Regionen auch ganz andere Leute kennenlernt. Es gibt Gegenden, da sind die Leute viel offener als hier (das viele hier in der Region sich Swinger nennen und keinen Partnertausch machen, ist uns auch aufgefallen - das sind auch nicht wirklich Swinger, wie dies bei Wikipedia definiert ist). Es gibt aber auch gegenden, wo die Clubs toll sind und die Leute noch viel mehr verschlossen sind als hier. Wir lieben die Abwechselung und kennen zwischen Flensburg und Oberammergau eine ganze Menge Clubs - die Meisten waren toll, einieg wenige waren ein Flop. |
![]() | 20. März 2010 Zufall Ich gehe erst seit November letzten Jahres in Clubs, der erste war die Villa und da hat mich eine gute Freundin mit hingeschleppt. Obwohl nichts passiert ist, fand ich die Atmosphäre dort sehr erotisch. Ich habe vorher eher enthaltsam gelebt, aber durch weitere Clubbesuche bin ich dann auf den Geschmack gekommen, ich habe durch den Club den Sex neu entdeckt |
![]() | 02. Juli 2010 wir gehen hauptsächlich in den Club um das spezielle Prickeln zu erleben. Für uns zählt sehen und gesehen werden. Obwohl wir es nicht mehr ganz ausschließen, evtl. etwas weiter zu gehen WunschIstWunsch |
![]() | 02. Juli 2010 Ja, mit der Lautstärke habt ihr Recht! Zuhause muss man sich ja doch etwas zurück nehmen Gruß Luna |
![]() | 09. August 2010 Um Abzuschalten gehen wir in Club.Auch weil wir uns da frei Endfalten können was bei uns zu hause nicht geht bei drei Kindern von 20/19/17. Aber wir würden auch gerne Privat gehen ist aber nicht so leicht jemanden zu finden der uns zu sich Einlädt. Und somit bleibt dann nur noch der Club. Unser Lieblings Club ist ebend das Extra 3. LG Ute+Rainer |
![]() | 15. August 2010 Party zu haben und Traumfrau suchen hy, also ich geh hier ins extra, weil ich relativ neu in NS bin, dort alles habe was ich brauche um abzuschalten, sei es das Team oder eben das Ambiente, es passt einfach ! Klaro um Party zu machen, neue Menschen kennen zu lernen, evtl. auch irgendwann mal meine Traumfrau *lacht* Ok, das mit den neuen Menschen klappt schon mal, und das mit der Traumfrau üben wir dann nochmal :o) und mit Traumfrau geh ich gern in Club, weil eben das ganze drumherum an dem Abend ein schönes Vorspiel ist, die Vorfreude, das sich zurechtmachen, und eben dann das gemeinsame Spiel zu ....... STOP ! mehr als mit 6 gleichzeitg wird zu unübersichtlich :0) LG:Joe |
![]() | 18. August 2010 Mein Schatz und ich gehen gerne in einen Swingerclub , weil Wir diese Atmosphäre mögen und auch den Sex dort dann anders genießen, ob jetzt mit Anderen oder alleine und Party ist für Uns auch immer gut. Desweiteren gibt es dort ja auch immer ein tolles Buffet und eine super Getränkeauswahl. Wir mögen es Uns mit anderen Swingern auszutauschen und zu vergnügen! |
![]() | 18. August 2010 Wir gehen gerne in einen Club ,weil wir meist dort durch Zufall passende Pärchen finden die unsere Vorlieben Teilen . Denn sämtliche versuche in Foren schlagen fehl. Ich denke in einen Club erspart man sich das lange schreiben und Telefonieren und dann passt es doch nicht , hier sieht man sofort wer ein Sympathisch ist wo es passen könnte. Hier hat man die Personen real vor sich nicht auf Bilder , und im Club ist uns aufgefallen interessiert auch niemand das alter , den meist heißt es bei uns ne ihr seit uns zu alt ,,,,ehm jaaaa neeeeeeeeeee geht klar ............ Im Club hingegen entscheidet die Sympathie, wir haben bisher die Erfahrung gemacht wenn wir in den Club gehen haben wir immer ein Pärchen dabei das Interesse hat . wobei wir letzten Sonntag das Pärchen getroffen haben das zu einer Dauerfreundschaft werden kann, was wir ja suchten . Also auch das ist einfacher im Club zu finden . LG Angi und Dieter |
![]() | 18. August 2010 Die Sympathie ist dort entscheidet und man trifft auf viele Menschen, die die Vorlieben von Uns teilen und auch Unsere Abneigungen akzeptieren. Sie begegnen Uns mit Toleranz und ein nein ist ein nein. Geschmäcker sind verschieden und gefallen kann man nicht Jedem! |