![]() | 30. März 2010 Usertreffen am 29.Mai 2010 für Joyclubmitglieder Hallo Leute, wer von euch kommt den am 29. Mai 2010 alles zum Joyclub Usertreffen in den Swingerpark? Wird bestimmt eine Hammer Veranstaltung. Wir hoffen es kommen viele Leute und wir lassen es zusammen richtig krachen. Ps:so jetzt stimmts.... hab gelesen wir bedienen uh la la |
![]() | 30. März 2010 Habe mir mit meiner Partnerin den Termin notiert und wir werden erscheinen! Lg an alle |
![]() | 30. März 2010 Das finden wir sehr schön, vergesst bitte aber nicht, euch auf die Gästeliste zu setzen und lasst uns bitte per Clubmail eure Vornamen für die Namensschilder zukommen. Vielen Dank im voraus. Gästeliste: "Joy-Usertreffen" LG T und C |
![]() | 31. März 2010 Grappa wird ab mit ins Zelt genommen....;-) |
![]() | 31. März 2010 Da bestehe ich auch drauf, vielen Dank! Wir sehen uns aber vorher noch mal! Lg, Micha |
![]() | 03. April 2010 |
![]() | 06. April 2010 Wir sind dabei |
![]() | 06. April 2010 Wir auch Wir freuen uns auch auf das Treffen. Wir waren am Sonntag das erstemal da und waren total begeistert Liebe Grüße WunschIstWunsch |
![]() | 07. April 2010 @Tund CausH Welche gepflegte Traditionen? Muß an mir vorbei gegangen sein, obwohl ich schon einige jahre im Extra 3 auf dem Buckel habe! Klärt mich auf |
![]() | 13. Mai 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 Moin! Beim ersten Lesen dachte ich sofort "da mußt du hin" Aber dann stellte ich fest das es nur Solodamen, Paaren und Trio´s gestattet ist an dem Spaß teilzunehmen. Ich also Solodame hätte somit Zutritt.. nur leider bin ich in keinster Weise Bi. Nun meine Frage an die doch zahlreichen Paare- sucht Ihr nur eine dritte im Bunde oder den eins zu eins Tausch? Oder sind eure Herren auch Freigestellt sich "fremd zu Vergnügen" Ich frage weil mein erster Clubbesuch dummerweise an nem Paareabend war und wir mit 6 Solodamen einfach zu viele waren... Bzw zu wenig "freigstellte" Herren für Heterodamen. Hoffe ich habe mich halbwegst verständlich und nicht missverständlich ausgedrückt. Gruß Andrea |
![]() | 20. Mai 2010 Wir sind dabei Unser Babysitter hat uns für den 29.05. zugesagt und daher freuen wir uns jetzt schon wieder einen schönen Abend mit Euch zu verbringen ... Bis bald! |
![]() | 20. Mai 2010 @dark-wishes Keine Angst.. werden schon ein paar Solo Männer anwesend sein..und bestimmt auch ein paar willige Paare Männer |
![]() | 20. Mai 2010 wie müßte denn ein williger Mann aussehen?? Frech frag??? Robin |
![]() | 20. Mai 2010 Da lasst jetzt mal eurer Phantasie freien Lauf |