Plauderecke

Ich weiß nicht, ob ich es einfach überlesen habe, aber ich fänd eine Plauderecke ganz nett.

03. Mai 2010
Plauderecke

hallo Mods,
ich weiß nicht, ob ich es einfach überlesen habe, aber ich fänd eine Plauderecke ganz nett.

Wir waren am Sonnabend im Extra3 und hatten richtig viel Spaß. Ich denke vielen von Euch ging es genauso.

Das Wunschweibchen
03. Mai 2010

Schau mal in die Quasselecke.
Wird das sein, was du suchst.
LG. Luna
03. Mai 2010
ups

danke Luna. Da hast du recht. ICh hatte es nur nicht gefunden, da ich dachte in so einer Ecke wird mehr geplaudert *zwinker*.

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
03. Mai 2010

Nee, da ist auch nichts los! *grins*
03. Mai 2010
grins

hab ich gerade gesehen. Schade eigendlich *gruebel*

das Wunschweibchen
18. April 2012
Vielleicht habt ihr ja Lust

hier einfachmal zu plaudern. Was habt ihr das letztemal auf der *party* im Extra-3 erlebt, oder ihr habt einfach Lust, hier mit Bandenmitgliedern zu *blabla*.
20. April 2012
alle

die heute die karibische Nacht feiern, viel Spaß dabei *party* und schlürft nen *cocktail* für mich mit *zwinker*
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
26. April 2012
huhu

*huhu*
mal WunschIstWunsch ein lieben Gruß da lassen. Sieht sonst so nach allein Unterhaltung aus *rotfl*
26. April 2012

*grins* vielen Dank. Das schöne an Selbstgesprächen ist, das einem niemand widerspricht *haumichwech*
26. April 2012
Caipi

...würde jetzt auch gern mal einen Abstecher in die Karibik machen *liegestuhl* Werde mir nacher einen Caipi basteln, und an euch denken... *liebguck* *cocktail*
26. April 2012

möchte auch ein Caipi *cocktail* *liebguck*
26. April 2012

will auch *cocktail* caipi *gr* , allein trinken ist dooooofffff *grins*
26. April 2012
3 Caipis

*wink* ...Ok die Caipis sind fertig! Können abgeholt werden... *fahr*
26. April 2012

jep ......schmeiße schon mal eine Runde Baileys *smile*
26. April 2012

*nein* nix abholen, am 15.6. serviert bekommen *ja* *haumichwech*

Mehr zu Plauderecke

• Spass und Witz Teil II.

Seid nett zueinander Viel Spass Schwanger oder nicht Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine…
  • Spaß haben

Also ein extra Thema Hier könnt ihr Spaß haben, rum albern, sinnlos diskutieren oder wonach euch sonst so ist, damit…
  • Spaß am Kampf

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, das ich als Maso nicht nur den sexuellen Schmerz an sich geniesse, sondern auch…
  • Leute aus dem Extra3 wiederfinden

Auf Wunsch von einigen, möchten wir hier diesen neuen Thread aufmachen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Stammtisch Pforzheim

Stammtisch Pforzheim

Gruppe für Paare und Singles aus Pforzheim, und der Umgebung, für gemeinsame Treffen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!