![]() | 03. November 2011 Leute aus dem Extra3 wiederfinden Hallo, auf Wunsch von einigen, möchten wir hier diesen neuen Thread aufmachen. Hier können User User suchen, die sie im Extra3 getroffen haben, aber sich nicht den Namen merken konnten, bzw. sich nicht trauten sie / ihn anzusprechen. Viel Spaß und viel Glück beim suchen und gefunden werden Liebe Grüße WunschIstWunsch |
![]() | 03. November 2011 viel Dank Frau Wunsch. : ) also dann fang ich mal an. : ) Petra mit der dunklen Löwenmähne - ich denke du weist das du gemeint bist wenn du das liest - würd mich freuen von dir zu lesen : ) LG Anett |
![]() | 03. November 2011 ...machen wir mal weiter.. die hübsche blonde, schwarzes Kleid, die sehr oft getanzt hat .... wäre supet wenn Du Dich melden würdest .. wir waren auch kurz im Raum unten nebeneinander .... LG project |
![]() | 03. November 2011 Supper Party! |
![]() | 03. November 2011 Nun, wir suchen auch! Kennt jemand das Paar Sie Blond mit Haloween Kürbissen am Gürtel! Er ein ruhiger Typ! Bitte melden!!!!!!! |
![]() | 03. November 2011 super sehr schöne seite ....ich war ja leider noch nit im e3 ,draum kann ich ja keine suche aufgeben... aber evt werd ich ja hier gefunden...:) würd mich freuen... savon |
![]() | 03. November 2011 Wann lernen die Menschen das LESEN und BEGREIFEN!!!!! So wird alles nur zerredet zerschrieben. Der Gedanke ist gut, aber, solange die Leute hier um des Schreibens posten .............................................. |
![]() | 03. November 2011 Da geben wir euch recht also nochmal..... Leute aus dem Extra3 wiederfinden Hallo, auf Wunsch von einigen, möchten wir hier diesen neuen Thread aufmachen. Hier können User User suchen, die sie im Extra3 getroffen haben, aber sich nicht den Namen merken konnten, bzw. sich nicht trauten sie / ihn anzusprechen. Viel Spaß und viel Glück beim suchen und gefunden werden WIR BITTEN DARUM HIER WIRKLICH NUR GESUCHE ZU POSTEN. ZUM QUATSCHEN HABEN WIR GENÜGEND ANDERE FOREN. BITTE HALTET EUCH DARAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße WunschIstWunsch |
![]() | 05. November 2011 Paul & SIE,,? >> hatten beim letzten Usertreff nette Begleitung durch mehrere Räume und "Begegnungen , zuletzt zu 4t im Videoraum mit "Paul? und seiner blonden Begleiterin Mitte / Ende 40,, , "ES war spannend und verlangt nach "mehr,, LG Ilka & Horst |
![]() | 05. November 2011 Ich suche meine Knutschmaus ANNA |
![]() | 13. März 2012 Love and Peace Sextus Hallo erstmal, wir waren auf der Love and Peace Feier und haben dabei im Paarebereich zweimal Kontakt mit einem süßen Pärchen gehabt. Leider ist bei all dem Streicheln gar nicht die Namensfrage aufgetaucht..man verstand sich auch so... Falls ihr das also lest könnt Ihr euch ja bei uns melden. Im Paare Bereich vorne rechts auf den Matratzen. Ihr wart ungefähr unser alter. Er leicht angegraut (wie unser er auch) und Sie dunkelhaarig (unsere Sie hat schwarze Haare). |
![]() | 18. März 2012 Bandentreffen 16.03 Hallo Die Pärchen die wir im Kaminzimmer kennen gelernt haben.... Als die beiden Herren solo da waren und die Damen uns denn angesprochen hat.... Vlg |