Beate Uhse meets US - Bad Nenndorf / Hannover - 25.02.2012

Beate Uhse meets US Midnight Shopping by Beate Uhse in großer Lincoln Limousine + Make-up Event Bad Nenndorf / Hannover…

Öffentlich
08. Dezember 2011
Beate Uhse meets US - Bad Nenndorf / Hannover - 25.02.2012

Beate Uhse meets US
Midnight Shopping by Beate Uhse in großer Lincoln Limousine + Make-up Event

Bad Nenndorf / Hannover, Niedersachsen
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Beate Uhse meets US"

Beate Uhse meets Swingerpark Extra 3

Wie auch im vergangenen Jahr, bieten wir euch heute Abend wieder die Möglichkeit mal einen ganz anderen Clubabend zu erleben.

Ab 18:30 bieten Sascha und Susanne ein Profi - Make-Up und Tipps an für die Damen des Abends...(mail und Anmeldung für Zeitplan an Bi-Injection )

Wir essen, trinken und feiern gemeinsam bis um 22:30 und dann...
TADA Yipehhhhh dann kommt unsere über 8 Meter lange Lincoln Stretch-Limo um uns in das Shopping und Sex Kino Paradies von Beate Uhse zu fahren....

Drei exklusive Mitarbeiter warten auf euch.
Sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und werden individuell auf eure Fragen eingehen...

Wir beginnen mit einem schönen Prossecco Empfang und dann kann das Shoppen oder auch das wilde treiben im Sex-Kino beginnen...

Beate Uhse war sehr großzügig und hat uns 10% auf alles versprochen, wo man dann vielleicht auch mal seinen Jahresvorrat an Kondomen, Gleitgel oder anderen Wünschen nachgehen kann....

Beate Uhse hat nur für uns geöffnet, dass bedeutet das wir in unseren Outfits nach und nach immer wieder hin und her gefahren werden...

Die vergangenen Partys haben gezeigt das die Aufteilung der Leute gar kein Problem war und sich somit noch viele auf andere Weise kennengelernt haben...

Ihr könnt gerne Fotos machen in oder an der Stretch, zum Beispiel für eure Profile oder als ein Andenken für euch selber...

Kommt mit und wir verbringen eine lustige und verrückte Nacht zusammen....

Einlass für Damen & Paare
Geöffnet haben wir ab 20.00Uhr - OPEN END

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 10,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren besuch und wünschen euch viel Spaß...
08. Dezember 2011
Ja da ...

... simma dabei - dat ist priiiima !!!
29. Januar 2012

Wir sind ja schon ganz gespannt, wie es wird *freu*

das Wunschweibchen
22. Februar 2012
Solomann

Ist auch ein anständiger und in jeder Lage disziplinierter Solomann willkommen *nachdenk*
22. Februar 2012
Solomänner ...

... nur als Paarbegleitung. Also als Trio.

Mußt Du mal Deinen Charme spielen lassen - Paare haben sich ja schon genug angemeldet.
23. Februar 2012
Kennenlernen !!

Jemand Lust uns an dem Abend zuverführen ?
24. Februar 2012

noch einmal schlafen *grins*.
Wir freuen uns schon auf den tollen Abend mit euch *grins*
24. Februar 2012
Mollige...

Ich bin die Sexhungrige und bin das erste mal morgen den 25.2.2012 mit meiner Begleitung dabei.Ich stelle mir die Frage ob auch mollige Frauenso wie ich es bin nicht schief angeguckt werden ..wie ich der Anmeldungen entnommen habe ,habe ich bisher keine molligen entnehmen können die sich mit angemeldet haben .Hoffentlich wird es nicht schon den ersten Abend ein Reinfall für mich werden...Liebe Grüße Sexhungrige
24. Februar 2012

Eswird alles gut ....wenn du wirkilch sooo sex hungrig bist wie du sagst werden wir viel spass haben
24. Februar 2012

also ich kann dir sagen, das du da keine Angst haben mußt. Wie heißt es doch so schön, auf jeden Topf passt ein Deckel *zwinker*.

Wir haben bis jetzt immer dort spaß gehabt *freu*.

Laß es einfach auf euch zukommen und genießt die Athmosphäre, dann wird es ein geiler Abend für alle *party*
24. Februar 2012
Mollig v.s. sexhungrig...

oh ja das bin ich in der Tat ..bin sehr sexhungrig und habe schon einige Erfahrungen machen dürfen..also an mir liegt es auf keinen Fall.Freu mich euch kennen zu lernen .
24. Februar 2012

wir werden sehen was kommt.....sind gut drauf und wollen ein geilen Abend
24. Februar 2012
...

das sehe ich genauso ..mein Partner und ich .Alles auf einem zukommen lassen ..habe ich bis jetzt immer so gehalten.Ich bin schon in einigen Clubs gewesen und konnte daher auch einige Erfahrungen sammeln ..sei es hier in Deutschland oder in der Schweiz.
24. Februar 2012

OH sogar Auslandserfahrung.....supper
24. Februar 2012

ja bedingt durch mein Lebenspartner ,er lebt dort in der Schweiz und haben uns vor fast 2 Jahren hier kennen und lieben gelernt .Wir sind ein glückliches Pärchen trotz großen Altersunterschied und noch Fernbeziehung.Werde aber an dem Abend mit einer anderen Begleitung erscheinen .

Mehr zu Beate Uhse meets US - Bad Nenndorf / Hannover - 25.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!
  • Phoenix-Baden

Phoenix-Baden

Eine Perle im Norden Hessens, ein Ort der in Sachen Erotik seinesgleichen sucht!
  • US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die