![]() | 11. Januar 2012 Sexy White Night - Bad Nenndorf / Hannover - 18.02.2012 Sexy White Night Sexy White Night mit 200 Meter weißem Stoff ; -) Bad Nenndorf / Hannover, Niedersachsen 18.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Sexy White Night" Sexy White Night by Dj.75.SEVENTYFIVE Es ist wieder soweit, wir verwandeln den Club in eine Weisse Party @ Lust Lounge..!!! ...200 Meter Weißer Stoff/Deko + Extra's ...cocktail @ Mixi Bar by sly ...chillout Lounge Hammer Line up Dj.75 SEVENTYFIVE ( Köln@Vocalhouse ) Pool Dj.Audio Chris-tal ( Österreich / R'n'B vs. House -Mix ) Pool Dj. Überraschungsbesuch ca.2Uhr Special Beats Welcome to the Sexy White Night Please only White Outfit Viel Spass & einen unvergesslichen Abend wünscht das gesamte Swingerpark Team Einlass für Damen & Paare Geöffnet haben wir ab 20.00Uhr - OPEN END Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt. (Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar) Trios müssen sich immer telefonisch anmelden. Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst. Wir freuen uns über euren besuch und wünschen euch viel Spaß... |
![]() | 13. Februar 2012 Hoffentlich gibt es Spaghetti Bolognese, dann sieht man mal wer essen kann und wer nicht. |
![]() | 14. Februar 2012 Ja, ja, Mr. T ist mal wieder zu Späße aufgelegt |
![]() | 14. Februar 2012 ...von der ersten White Night... http://www.joyclub.de/my/video/19369-18063.sexy_white_in_blue_motion.html |
![]() | 14. Februar 2012 |
![]() | 16. Februar 2012 die Langen Nudeln sind bestimmt gut zum Fesseln. |
![]() | 17. Februar 2012 Sexy White Night Sorry, kann mich an das helle Weiß nicht gewöhnen,da sieht man ja jeden Dreck,besonderst vom Essen......!! bernibani |
![]() | 17. Februar 2012 da kenne ich ein wirksames Fleckenmittel: Schere Mr. E |
![]() | 17. Februar 2012 PaarEnger Ja genau und ich habe im Schuppen der im Garten steht eine große Fleckenschere stehe,die könnt Ihr Euch bei mir abholen. Aber ich denke mal,Ihr werdet mehr am schneiden sein,als beim poppen!! bernibani |
![]() | 17. Februar 2012 Sexy Show act hat Magen-Darm Grippe.... Wie das Schicksal so will, fällt leider unser Sexy Show Act aus... Wer Sylvester da war 2010-2011 kennt bestimmt unsere Schlangentänzerin... Schade aber wir buchen sie gleich für die nächste Party ... Bitten um Verständinis...Sonst ändert sich nix, Club wird in Weiß gehalten außer Soulterassen , da der Pool einfach eine andere Wirkung hatte...Aber Playroom, Discothek etc. sind komplett in Weiß. Und hoffentlich auch Ihr...;-) Danke und bis bald... Knutscha @ all Swingerpark |
![]() | 18. Februar 2012 Hätte jemand Interesse mich mitzunehmen? =) |
![]() | 18. Februar 2012 Kreativling Ja gerne, wir können ja als Pärchen gehen,aber Du musst ein weißes Outfit tragen.... Es gibt Spaghetti mit viel Ketchup ,wie ich gehört habe,da fällt es nicht so auf,wer da so seine Tage hat. |
![]() | 18. Februar 2012 Lieb gemeint |
![]() | 18. Februar 2012 Kreativling Okay.....,dann noch viel Spaß im Joyclub ! |