Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen II
Hallo,

schön das Ihr den weg in die Gruppe der "Extra-3 Bande" gefunden habt.

Wäre klasse, wenn alle neuen Mitglieder sich hier kurz vorstellen und etwas schreiben was sie sich von der Gruppe erwarten.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure zahlreichen Beiträge

Habt viel viel Spaß...
*******lle Paar
7 Beiträge
Hej Doo - Bande
Hej Doo = Schönen guten Tag auf Schwedisch.... *g*
Wir haben uns also Susanne und Wolfgang im Extra-3 schon unter euch gemischt und wurden in euren Verkehrskreisen soo lieb und nett aufgenommen, das es uns auf anhieb so sehr gefallen hat und wir uns fühlen als wären wir in unsere Jugendzeit zurück versetzt worden .... *friends* ... Ja nun zu uns wir stehen beide fest im Arbeitsreichen Leben wo Susanne in einer großen Küche tätig ist und Wolfgang als Facharbeiter in der Forschung u. Entwicklung arbeitet.
Wir haben zwei gesunde große Mädchen 21 u. 18 Jahre alt die noch in der Ausbildung stecken.Wir sind seid Jahren in einigen zahlreichen Vereinen Aktiv etabliert, und wollen uns frohen mutes bei Euch genauso einbringen und mit dazu beitragen das wir gemeinsam noch etliche Erotischen Stunden miteinander verbringen dürfen.Wir würden uns freuen wenn eventuelle anfragen an uns stehen, wir sie Persönlich mit Euch austauschen können... *stoesschen*...so oder so... *popp* also...verbleiben wir bis dahin.... *wink*

eure suse_wolle
20. Jähriges Hochzeits Jubiläum
hallo
vielen dank
my husband is at work is still
kommt noch
lg tina
Vorstellung
Wir sind ein Attraktives Paar und sind am 15.02. im Extra drei, sprecht uns einfach an machen PT und alles was geil ist
Vorstellung
Ich bin auch da oder (wir).
Zum 6. Mal...
... bin ich morgen im Club, und es wird immer aufregender! Alles Liebe an euch von Anne...
Hallo zusammen!
Bin neu hier weil ich einfach neugierig bin!
Eine Freundin war schonmal bei euch, ich selbst muss mich nochdazu durchringen.

LG
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen.
Hey, um uns alle kennenzulernen muß man sich nicht durchringen *zwinker*. Wir beißen nur auf verlangen und auch nur dann wenn wir wollen *grins*.
Komm einfach zu einer geilen Party z.B. die TundCausH 2.0 *ja*. Oder andere tolle Partys im Extra-3.

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
*********1_nw Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal ;)
Es ist mal wieder ein Samstag Abend an dem ich nichts mit mir anzufangen weiß....bin zuerst auf der Seite vom Swingerpark gelandet und darüber dann hier im Forum ich bin im Moment Single (31) und suche etwas Abwechslung zum stressigen Alltag...ein bisschen konnte ich schon nachlesen trotzdem wüßte ich gerne was mich bei einem Besuch so erwartet welches Event wäre gut für einen netten Einstieg wenn man erstmal alleine schauen will und wie ist so der Altersquerschnitt viele junge Menschen scheinen da ja etwas verklemmt zu sein wenn es um die Lust an der Lust geht und darum neues auszuprobieren... generell fände ich Gefallen daran einem netten Paar zuzusehen es zu ergänzen oder eine aufgeschlossen sie zuverführen die Lust hat =) alles weitere steht ja schon ausführlich in meinem Profil.

LG AG
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier nochmal herzlich willkommen
Ich denke der Altersdurchschnitt im Extra-3 ist eine gute Mischung. Bei den Jupas natürlich jünger als sonst *zwinker*. Schau dir die Veranstaltungen auf der Extra-3 seite an und suche dir die richtige raus. Es ist bestimmt etwas für dich dabei

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
Neu und doch nicht Neu
Hallihallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. *freu*
So richtig neu bin ich hier nicht *grins*. Hatte hier schon mal ein Paarprofil und habe dann Pause gemacht. Aber irgendwie geht es doch nicht ohne Joy *smile*.
Man sieht sich *stoesschen*
Stachelrose *blume*
***74 Frau
34 Beiträge
Vorstellung...
Ok...dann will ich mich auch mal vorstellen...

bin eigendlich nur hier...da ich schon ein paar mal im Extra 3 war und über Neuerungen und Veranstaltungen gern informiert sein will...es "außer dem Rauchen" auch gut finde....vor allem weil es durchschnittlich vom Alter her durchwachsen ist...und nicht nur ü50 *zwinker*
da kommen wir zwar alle mal hin...aber noch ist Zeit...und ich finde das Auge ißt ja mit...und das funktioniert im Extra 3 auch... *g*
das Essen ist natürlich auch gut...wobei das bei mir nicht so wichtig ist...

wenn ich da bin...dann meist in Begleitung einer Freundin oder meines Freundes...und wir haben auch meist sehr nette Gespräche dort führen können...

alles weitere über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen...

ganz liebe Grüße AT
****Yvi Paar
67 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Hallo Zusammen,
wir sind neu im Joy, aber waren schon öfter im E3. Daher auch nun die Teilnahme am Joyclub. Über nette Kontakte würden wir uns sehr freuen. Eventuell ergibt sich ja das ein oder andere =) ...

Liebe grüße

Sebi & Yvi
*********icht Frau
9 Beiträge
Hallo
ich bin jetzt seid dezember im joy und war bis lang 2 mal im e3 was beidemale total super war.
bin eigentlich recht unkompliziert aber wenn du mehr über mich wissen willst schau doch auf mein profil und wenn dann noch mehr interesse besteht einfach mal anschreiben am besten mit dazu das du aus der e3 bande bist.
glg Subse
*********2023 Mann
9 Beiträge
Hallo...
Guten Abend in die Runde...

Als frisch verliebtes Pärchen und als "Neulinge" wollten wir uns kurz vorstellen:

Da und Ka, 34 und 29 Jahre alt und auf der Suche nach Paaren oder einer Dame. Sind unkomplizierte Persönlichkeiten die den Reiz und den Spaß des neuen suchen. Wenn die Chemie stimmt, kann vieles passieren... Egal ob privat oder Club!
Freuen uns, viele nette Leute kennen zu lernen!
Auf bald!

LG D&K
Neu hier
Hallo, ich bin 44 Jahre und habe festgestellt das das Leben so schöin sein kann, bin auf den Geschmack gekommen, mein Sexleben mal so richtig auszuleben, dazu gehört natürlich auch das Swingen, war letztes Wochenende bei euch im Club und fand es einfach der Hammer, bin zwar oft im A2 hier in Magdeburg, aber ,Hallo, Ihr seid einfach spitze, danke noch einmal für den tollen Abend, werde wiederkommen

LG Wildfire 69
Wieder hier
Hey zusammen.
Bin wieder mit bin der Partie. Mit meinem Single Profil. Es gibt keinen genialeren Club als das E 3.
Freu mich auf viele tolle Nächte bei und mit euch. *g*
Wollen zur Jüba am 3.05.
Welches Paar oder Solo-Herr hat Lust uns zu begleiten?
Wir waren noch nicht im Extra 3 und würden uns sehr über einen ersten Kontakt freuen!!! *zwinker*

LG
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht mögt ihr ja hier euer Datewunsch
nochmal eintragen *zwinker*

Die Extra-3 Bande: Kontaktanzeigen und Dates

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch *stoesschen*
*******860 Paar
425 Beiträge
Danke für die aufnahme
wir heißen gerda und andreas
ich selber war jetzt schon das drittemal im club und mein mann das zweitemal.mir macht es dort sehr viel spaß und freue mich immer wieder auf neue bekanntschaften
*******lle Paar
7 Beiträge
Herzlich Willkommen
Uns geht es zur zeit auch naja erste schritte sind immer schwer....... *zwinker*
Wer weiß vllt. laufen Wir uns mal über den weg.....???

Lg suse_wolle
mittlerweile Stammgäste im EXTRA3
hallo extra3ler,
wir sind eigentlich schon seit 4 jahren gern im extra3. so wie es uns die zeit erlaubt, mal mehr, mal weniger. da wir diese gruppe im joyclub nun auch gefunden haben, stellen wir uns hier mal kurz und bündig vor.
wir sind seit 6 jahren in der sw-szene unterwegs, auch mal mehr und mal weniger. kommen aber mittlerweile nicht mehr von dieser art und weise des genüsslichen ausgehens von los.
also, wenn sich mal gemeinsames interesse ergibt, sprecht uns an. wir praktizieren das auch so.
freuen uns auf neue kontakte, vielleicht auch auf die der intensiveren art.
anja & ron aus wolfsburg *zwinker*
Neu hier!
Hallöchen ,danke für die Aufnahme,bin 44 Jahre alt seit 2 Jahren wieder Single *zwinker* und völliger Neuling im Bereich des Swingen *smile* .Ich habe aber festgestellt ,das man ruhig auch mal an sich und seine Wünsche und Phantasieen denke sollte *top* .Ich plane auch schon meine ersten Besuch im Extra 3 *freu2*
Freue mich schon auf neue Kontakte *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Dann nochmal
*willkommen* und viel Spaß beim ersten Club besuch *stoesschen*
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
*******leur Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heisse Jan, bin 27 Jahre jung, single und erst seit kurzem arbeitsbedingt nach Hannover gezogen.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne und viel Sport, mache da verschiedene Sportarten, vorrangig spiele ich fussball und gehe gerne laufen, aber auch mountainbiken und schwimmen mache ich sehr gerne.
Da ich vor einiger Zeit schon ein paarmal im Extra3 war und es mir dort sehr gut gefallen hat, bin ich dieser Gruppe beigetreten um mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Vielleicht findet sich hier ja mal eine nette sympathische Begleitung, alleine in den Club zu fahren ist zwar nicht schlimm, aber mit einer Begleitung macht es natürlich mehr Spass.

Also vieles über mich steht in meinem Profil, wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

So, und jetzt schau ich mich hier erstmal um.... *g*

Viele Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.