Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (08.08.2014)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (08.08.2014)
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
The Gang Bang Theory :

Die ersten 3 Pärchen , die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt *g*


Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


The Gang Bang Theory
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
08.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory



Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Ich habe frei und komme mit zwei heißen Typen und Hot_n_wild
Freuen uns und schlagen zu fünft auf *hotass* *party* *cocktail*

Freuen uns auf einen heißen Abend.

Hoffentlich trage ich nicht wieder ein Fickfeilchen davon lol

*kuss*

Tina
Kisses du Verrückte
Sind mit dabei!!!!!

Vorletztes mal war jawohl mal interessant.
*zwinker*
Wird Geil !
Komme mal wieder mit einer heißen Begleitung vorbei. *zwinker* das Wird ein Super Abend
Lulu ich bin auch da *g*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Dann sieht Lulu mich ja endlich als Tv ;-)
Kommst du mit dem vom Samstag ?

Wäre zu lustig *zwinker*

*kuss*
Nicht ganz...
Tina *zwinker* er kommt extra aus holland her ist echt ein Sahne schnittchen ^^ Wird bestimmt lustig *zwinker* aber vlt kommt Der von Samstag allein vorbei *ggg*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Schade :-)
Hätte gerne gesehen wie er reagiert.

Hab nen Hammermäßiges neues Outfit.

Zusammengestellt aus der darkside Boutique ( Reeperbahn )

Bg Mode ( Hameln )

und Beate Uhse *zwinker*

Mal gucken was wir beiden diesmal treiben.

Ich komm mit zwei hübschen Südländern *anmach*

Die sind unersättlich.... *hotass*

*kuss*
Hört sich gut an
Klingt sehr Interessant *zwinker*
Uhii ... Mit 2 Südländern? ... Klingt verlockend
Ja *zwinker* mal gucken was wir beides Samstag wieder so Treiben *ggg*
Ich freu mich ;-*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Hab ja deine Nummer
Geh kurz baden und dann schreib ich dir bei Whats App Süße

*kuss*

Tina/Sascha
top!
Alles Klar. Bis gleich ;-*
Neuling vs. Erfahrung ?
Ich werde am Freitag das erste Mal eine GB besuchen. Da hier jedoch sehr vertraut kommuniziert wird habe ich die Sorge, dass für einen Neuling vielleicht gar kein Platz ist? Gelten denn für die GB andere Regeln bei der Anbahnung oder ist es eventuell unkomplizierter da alle gemeinsam den selben Spaß haben wollen?
Freue mich auf sachdienliche Hinweise und würde mich freuen, wenn ich ggf. Auf der Party angesprochen werde. Habe grundsätzlich keine Berührungsängste :-), was in bestimmter Kombination jedoch auch eine Premiere wär! Lg
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorgen --- Gang Bang ist Gang Bang ;-)
Wir sind so locker und jeder MAnn wird von den Damen aufgenommen.

Natürlich immer für jeden Geschmack individuell.

Kontakte zu finden unglaublich leicht und auf den Matten findet man auf dieser PArty oft die meisten lol

Dir wird auch alles gezeigt.

Ich bin sonst der Barmann , aber habe endlich nach 3 Monaten auch mal frei und will mit meinen Pärchen und Leuten mal einen drauf machen.

Daher das vertraute *g*

Lg Tina
********rben Paar
22 Beiträge
Wir sind zwar eher HÜ PARTYGÄNGER, aber wir kommen vorbei. Mal schauen wie weit wir gehen *g*
Neulinge
Komme mit einem Freund und sind totale Neulinge, bin sehr gespannt und freue mich auf den Abend *g*
Alle Neulinge...
Sind Herzlich Willkommen... Das Wird ein toller Abend
bei super Atmosphere und natürlich bei super netten Leuten *party2*

Falls Jemand fragen hat. Könnt ihr euch gern bei Mir melden !


Bis heute Abend

LG Lulu *wink*
Super...
... dann bin ich ja heute Abend nicht der einzige Neuling. Bin mal gespannt ob ich heute meinen Erfahrungsschatz erweitern und eine Phantasie realisieren kann. Lg
Sind da heute Abend nur....
... Neulinge?!?! *neinja*

Das kann ja was werden. Bin mal gespannt, was ich hier für Nachberichte lese. Leider ist der Club für heute zu weit weg, aber ich werde dort sicher in Zukunft auch mal aufschlagen - so als "alter Hase".... *genau*
Hallo lulu ab wann bist du da
Danke
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die super Party an Sascha , TV Tina und das ganze Team. Lieben Dank an Veit und seine liebe Frau- das macht süchtig nach mehr...
Das nächste Mal bekommst du eine Massage de Lux Lg Jörg
Also ich war ganz und gar kein Neuling *ggg*
Warst du wohl...........zumindest deine Zunge *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.