Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



Noch so lange....
...letzten Samstag wars wieder herrlich *top2* im E3 - heißt aber auch: 3 Wochen durchhalten bis zur karibischen Nacht *heul*
Trotzdem freuen wir uns schon heute auf die Party *freu* das gute Essen *essen* und die netten Leute *dance*
...nur noch 19 Tage... *ungeduldig*
*******2007 Paar
802 Beiträge
ma schaun ob wir kindfrei bekommen lg jub
******aar Paar
64 Beiträge
J&B
Ihr MüSST!
*******2007 Paar
802 Beiträge
M&M
werden alles unmögliche möglich machen ......so kennt man(n) uns ....*Dance*
****car Paar
2.001 Beiträge
Das kann ja wieder ein Abend werden!
*******2007 Paar
802 Beiträge
stepcar
ja liegt auf der Hand wenn die ganzen Irren wie wir feiern gehen im E3 ....aber wir machen kein Showlaufen *lol* *zwinker*
******aar Paar
64 Beiträge
:-)
*meinheld*
*******2007 Paar
802 Beiträge
M&M
wenn ich jetzt wüsste wer von den beiden geschrieben hat ....egal beide Saulecker...*love3*
****car Paar
2.001 Beiträge
Karibische Nacht, habe da immer im Hinterkopf, Hullahupp, Bastenröcke, BH`s aus Kokusnusshälften und Palmenwedel. Bärchen wie komme ich da nur jetzt drauf *lol*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Step hab kein Plan was dir nun schon wieder im Kopf rumschwirrt ....Ich hab da Sonne Strand Meer Palmen schöne Frauen und und und im Kopf .....weiss nicht was Du dir immer einwirfst aber nimm weniger oder mehr davon *wua* *omm* *oh2* ...*lol*
****car Paar
2.001 Beiträge
Baströckchen und Co
WF du hast natürlich Recht gehabt, mir steht weder Baströckchen noch halbe Kokosnüsse als BH. Die Idee war wohl zuweit hergeholt, was hälst da von?
Bild ist FSK18
*******2007 Paar
802 Beiträge
Step
Kann da nur eins zu sagen die Schweinchen *schwein* im Hintergrund sind sehr lecker *lol*
****car Paar
2.001 Beiträge
ich liebe *schwein* auf Toast
*********nsatz Paar
9 Beiträge
Scheint ja interessant und lustig zu werden.
wir sind da das erste mal im E3,
also seit zärtlich zu uns *zwinker*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Step
Was issen zärtlich ist das sowas wenn du immer an mein Ohr rumschlabberst *gruebel*
******aar Paar
64 Beiträge
Step und WF
Naa, habt Ihr wieder Langeweile?? Man, man...
*******2007 Paar
802 Beiträge
M&M
*nase* ihr auch *liebguck*
*********nsatz Paar
9 Beiträge
Naja, vielleicht eher gefühlvoll einführen.
*ggg*
weiteres kann man darauf stapeln.
****car Paar
2.001 Beiträge
Koerpereinsatz
Ihr wisst aber das sich frisch Fleisch anmelden muss, im Raucherraum bei den vor der Theke.

Nee war nur Spass, kommt vorbei und wir trinken ein zusammen! Stell euch mal viele seltsame Leute von hier vor.
*******erys Paar
710 Beiträge
Ohhha.....
Stepcar & WF_Paar2007 sind dann wohl die ganze Nacht mit gefuehlvollen schweinischen Einführungen beschaeftigt...
Mal uebelegen, wir sind auch das erste Mal da....ob sich uns jemand annimmt? ? ?.
*********reas Paar
12 Beiträge
Spannung...
steigt! Wir sind zum ersten Mal im E-3 und freuen uns sehr auf eine berauschende Partynacht. Sind gespannt was uns erwartet. *grins*
*********epaar Paar
142 Beiträge
Aber Hallo
Wenn alles klappt,
dann sind wir auch das 1 . mal dabei *haumichwech*
Vlt nimmt sich uns auch jemand an *zwinker*
*******2007 Paar
802 Beiträge
na dann alle neuen im Raucherbereich (keine *panik* da werden auch Nichtraucher geduldet ) treffen zur großen EINFÜHRUNGSRUNDE *liebguck* *zunge*
*dance* und Honeybaerys macht den Erklärbär *lol*
********rBHV Paar
185 Beiträge
wer möchte....
...den können wir auch ein wenig einführen und den Club zeigen. Wir sind zwar keine Swingerpaten aber wir waren schon öfters mal im E3 und kümmern uns gerne liebevoll um Neulinge *zwinker*

Ganz liebe Grüße an Alle
Antonia & Michael *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.