Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr euch beim Sex wünschen,

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr euch beim Sex wünschen,
habt euch bis jetzt aber noch nicht getraut?
Gibt es etwas, was ihr euch im Club mal wünscht?
Erzählt, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Wunscherfüller *floet*
das Wunschweibchen *stoesschen*
*****USH Paar
343 Beiträge
Was würdet ihr euch beim Sex wünschen
Da gibt es einiges was wir uns wünschen
Mehr Rücksicht nehmende Menschen im Club viele meinen sie haben mit dem Eintritt den Club gekauft
Weniger einselne Männer die meinen Frauen sind freiwild im Club
Und mehr Paare die auf einander zugehen und nicht nur beobachtend in einer Ecke sitzen und darauf warten das sie angesprochen werden
Und eins noch weniger unterhalten und reden das kann man auch nach dem Sex
Lg Dolores und Micha
**********asure Mann
6 Beiträge
eine Partnerin *lol* *lol* *hi5* *knuddel* *wink*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
*top*, anscheinend sind alle Bandenmitglieder wunschlos glücklich und haben keine weiteren sexuellen Wünsche *anbet*,
dann kann die nächste Party ja steigen *stoesschen*
Geruch
Rosenduft statt Muff - auch bei viel traffic *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Paaraush
Müssen euch mal Recht geben, viele kommen nicht aus sich raus! Einzelmänner gibt es viele, doch nur wenige können mit ihrer Situation vernümpftig umgehen. Aber es gibt zum Glück die Paarabende!
Das Andreaskreuz
Die Befestigungen am Andreaskreuz sollten unserer Meinung nach überarbeitet werden.
Das ist bitte nicht als Kritik zu verstehen,
Aber vergangen Samstag wollte unsere Sie ans Kreuz im Keller. Beim bespielen Ihres Körpers von anderen hatte sie mitmal ein Bein und eine Hand frei.
Das sollte nicht sein.
Das Kreuz oben beim Gyn Stuhl hatte leider keine Möglichkeit der Fixierung, da währe sie auch gerne frei zur Benutzung gestanden.
Alles andere war bestens!!!!
****car Paar
2.001 Beiträge
Da muss ich Questinontwo mal Recht geben, das Kreuz sollte mal überarbeitet werden......
*******at77 Frau
10 Beiträge
Ich wünsche mir
Einen gut gebauten ausdauernden Sexpartner!! Oder 2,oder 3 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.