Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

*beep* Outdoor Bereiche Laden zum flanieren ein.

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



Karibische Nacht
Freuen uns auf auf den abend verbunden mit
vorhandene sowie neue Kontakte *zwinker*
*****anu Paar
94 Beiträge
Hoffentlich klappt es diesesmal
****car Paar
2.001 Beiträge
Wird bestimmt ein toller Abend, bei so vielen tollen Leuten! Aber haben auch noch keine schlechte Karibische Nacht erlebt
****M2 Paar
5 Beiträge
Wir sind zum ersten mal auf der karibischen Nacht. Wir sind sehr gespannt.
******s00 Paar
227 Beiträge
klar wird es gut wir machen party !!!!!
****car Paar
2.001 Beiträge
das kann doch nur gut werden *zwinker*
Freue mich auch schon
Ich bin gespannt was mich erwartet, ich war noch nie in einem Club.
Etwas Bammel habe ich schon, zum Glück habe ich eine Pärchen kennenlernengelernt. Die sind auch dabei und die haben schon Erfahrung im Club. 😎
*****anu Paar
94 Beiträge
Na da sind wir auch mal gespannt
Können nun leider doch nicht dabei sein *heul*, aber beim nächsten Mal bestimmt *ja*
LG die Nordlichter
*****anu Paar
94 Beiträge
*snief2*
*****ata Paar
35 Beiträge
schöner abend
wir suchen noch ein pärchen was lust hat mit uns zusammen auf die party zu gehen wenn ihr intresse habt meldet euch bei uns würden uns freuen
*****anu Paar
94 Beiträge
*top*
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir freuen uns einfach auf einen schönen Abend und glauben das wir bestimmt viele nette Menschen kennen lernen werden. Falls uns nicht wieder was dazwischen kommt.
****car Paar
2.001 Beiträge
Wird bestimmt ein toller Abend, hoffe nur das nicht wieder die Rüsselseuche kreist *smile*
*******899 Mann
30 Beiträge
...
Wir können leider auch nicht kommen... *snief*
*****anu Paar
94 Beiträge
Hoffentlich nicht zweimal im Jahr reicht
*****anu Paar
94 Beiträge
4 Tage noch dann ist es endlich soweit *freu*
*****ata Paar
35 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hallo alle zusammen wir suchen noch ein pärchen was uns mit nehmen kann da unser auto leider heute karput gegangen ist
lg markus und katharina
*****anu Paar
94 Beiträge
Vielleicht wir kann es aber nicht versprechen
Karibische Nacht
... wir zählen auch schon die Tage. Freuen uns schon sehr auf die Party und die geilen Leute 😊😉
*****anu Paar
94 Beiträge
Ja wird bestimmt nett
****car Paar
2.001 Beiträge
Klar wird das Super! Bis jetzt ist die Nacht immer super gewesen.
Da ich mit dem Männerschnupfen gerade dem Tot von der Klinge gehüpft bin, muss ich doppelt feiern *haumichwech*
*******ain Paar
76 Beiträge
Yeahhh
Hoffentlich wird der Spaß groß!
*****anu Paar
94 Beiträge
Bei uns steht es in den Sternen . Mutter Natur hat gestern zugeschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.