Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mods der Weltherrschaft
109 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern und Blödsinn reden

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Plaudern und Blödsinn reden
hier darf man getrost Blödeln und Plänkeln, Quatschen und Matschen *zwinker*, dumm her reden und weghören *ja*.
Da wir sonst bei sowas gern die Pinnwand vollmüllen lasst uns doch einfach hier dummrumquatschen *stoesschen*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
@******der: das nennt man doch Demokratie, da hat Herr Stepcar nicht soviel zu melden. Müsste er doch von zu Hause kennen , oder? *haumichwech*
******ger Paar
650 Beiträge
Oh Gott.....
Lady Spam-A-Lot hat ihren eigenen Thread......
@Wunschweibchen
Blödsinn reden?! *gruebel* wer macht'n SOWAS? *nene*

*haumichwech* die 30 Seiten kriegen wa locker voll... *rotfl* *blabla* *lalala*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Nückelschen, ich wußte, Du verstehst mich *haumichwech* *knuddel*
wenn nicht ich, wer dann?! *haumichwech*
*ballaballa* *yoda*

wäre doch schade, wenn wir unserer exzentrischen massenunterhaltung nur auf der privaten pinnwand nachgehen... *schweig*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* stimmt. Und auf der Pinnwand vom Extra-3 hat es auch nix zu suchen.

Aber da ist nochmal die Frage, wann ist die Weihnachtsfeier? Und wenn ja, hoffentlich auch mit Schrottwichteln. Ich hät da das eine oder andere *zwinker*
ich miste ja auch grad aus *rotfl* glaubst gar nicht, was man alles im Regal findet, was man jahrelang nicht vermisst hat *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Schokoriegel, Liebeskugeln, Liebhaber *haumichwech*.

Es traut sich niemand hier zu uns was?
es is samstag abend *lol* die high society is auf tour, my dear *floet* *lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
stimmt allerdings, nur wir artigen Ehefrauen und Liebchen, bleiben artig wie sie sind, in ihrem Heim bei Mann und Herd *haumichwech*
*******68er Paar
231 Beiträge
ne ne
nich nur ihr Täubchen
icke bin auch am Herde und hooch anständig.
Futter wird vom Grichen geholt.
Wie gut das wir nen paar hier haben , sonst wäre das Essen ewig kalt bei dem langen Weg.
Und Frauchen iss auch schon eingeschlafen.
Habe Sie gestern kaputtgespielt *freu2*
@*******appy *fiesgrins* solltest dich was schämen... *lol*

ähm... gibbet hier potente -ääähm- KOMPEtente Handwerker? Schatzi hat den Korkenzieher verlegt und versucht nun, den Wein mittels Akkuschrauber zu töten *tuete* glaub, ich ruf schon mal vorsorglich 'nen Arzt... *nachdenk*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Nückelschen, holt doch Machete, der macht das schon *zwinker*
herr Happy ??? Kaputtgespielt? bitte um Erklärung *ja*, ich liebe Spiele *grins*
*******68er Paar
231 Beiträge
nööö
Die Menschlichen Zellen erholen sich von selber *aetsch*
Er sollte gleich nen 13 er Bohrer nehmen,dann Iss gleich der ganze Korken wech,es ist außerdem der
Größte der in den Schaft passt. *ggg*
PS. Wie,schon wieder süffeln? *wein*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
danke das ich keine Antwort bekomme *schmoll*
*******68er Paar
231 Beiträge
nun warte doch
mein Tab kackt öfters ab

So,
Glaub mein Bohrer war gestern zu groß *haumichwech*
Hat zwar in den Schaft gepasst aber dann....... *lach*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
wurds weich *zwinker*, tsetsetse, unsereiner leidet noch am Frauenschnupfen und die Herrschaften *pimper* *heul*
*oh* ihr seid ja alle voll die Ferkels ey!!! *schaem* wo bin ich hier nur gelandet...?! *nachdenk*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch hier der Häkelklub oder nicht?? *gruebel*
*******68er Paar
231 Beiträge
@ nukelsche
uff de geilste Seite von Welt

Naja Häkelclub geht auch.
Einmal recht herum und dann links herum *engel2*
*******68er Paar
231 Beiträge
@Wunsch
Wieso Weich ????
War ganz schön hart auf der Massagebank *popp*
*panik* FUCK!!! ich dachte, die Rezeptetauschgruppe!!! *tuete*

PS: liebe Frau Wunsch... duuu bist schuld.
offensichtlich is Schatzi grad eine meiner gravierenden Bildungslücken ins Auge gestochen und nu wurde mir angedroht, ich müsse MACHETE anschauen *nachdenk* bin gespannt, was mir blüht... *lol* meine Rache is dein...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
hahahaha *haumichwech* Machete wirds schon richten *haumichwech*

Soso Massagebank Herr Happy *top*
*******68er Paar
231 Beiträge
So spät noch die Machete anschauen.
DerGlückliche *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.