Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



****car Paar
2.001 Beiträge
karibische Nacht am falschen Wochenende
Booohhh da hast dich aber auf dem Kalender vertippt. Frauchen hat sich schon aufgeregt, ihr Arbeitswochenende! Sascha wir müssen reden *lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Herr Stepcar
ich muß dir ja mal Recht geben *zwinker*. Sascha spricht seine Termine nieeee mit uns ab *haumichwech*
Im Ernst...??
...da machen wir uns extra mal frei - und dann könnt Ihr nicht kommen...??? *snief* ...So geht das aber nicht *nein*
****car Paar
2.001 Beiträge
Jetzt sind wir erst Recht *snief2*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry aber wollte euch ....
mit MAske mit dabei haben und nicht das ihr den Showact verpasst...

*alarm*

*herz*

Saschito
****car Paar
2.001 Beiträge
Sascha
Danke, da haben wir ja überhaupt nicht dran gedacht. Aber Karibische Nacht wer auch noch *top* gewesen.
Hoffe mal, das es bei der nächsten Karibischen Nacht klappt! Müssen ja unsere alten Körper auch wo unterbringen. *zwinker*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Zimmersuche
Hallo,
habt ihr noch ein Zimmer in eurer Pension frei. Haben es schon telefonisch bei euch versucht.Geht aber keiner ran.

LG
Olaf und Heike
****car Paar
2.001 Beiträge
Habe mal geschaut, wieder Dienstwochenende! *flenn* LG C
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Outfit
Wie wird denn der Dresscode gesehen beim karibischen Abend?
Club-Outfit oder Strand-Karibik bunt....mhhhh sind da ein wenig unsicher...
Schöne Woche...
T&D
********echt Paar
405 Beiträge
wir bevorzugen cluboutfit.. aber wie gehabt wird wohl auch diesesmal von straßenkleidung bis feinrip alles da sein ... *snief*
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir werden auch in cluboutfit erscheinen. Kommen tatsächlich Leute in normaler Kleidung? Im michas haben wir das noch nie gehabt.
********echt Paar
405 Beiträge
im michas noch nie ?!?! ... wir waren am letzten offenen sonntag da.. es war gruselig....
*****anu Paar
94 Beiträge
Gruselig ???? Warum??? Erzähle *g*
********echt Paar
405 Beiträge
sowas gehört nicht hier ins forum
*****anu Paar
94 Beiträge
Ohje.
Dann schreibt es uns privat wenn ihr wollt. Sind jetzt etwas baff.
Aufjedenfall sind wir auf Samstag gespannt
********echt Paar
405 Beiträge
dann können wir ja am samstag erzählen *g*
*****anu Paar
94 Beiträge
Das ist noch besser
Outfit
es gibt sie, die Feinrippträger, zum Paareabend "Karibische Nacht" sind sie aber eher selten, soweit unsere Erfahrung.
Bis Samstag
und natürlich im erotischen Outfit *g*
*****anu Paar
94 Beiträge
Hmmm um ehrlich zu sein sind wir jetzt etwas verwirrt . Nette Abendgarderobe oder sexy Unterwäsche? Nicht das wir underdress sind.
*****anu Paar
94 Beiträge
Ahhhh guuuut 😊
*********rowl Paar
55 Beiträge
ohne Überschrift
normaler Clubdress reicht völlig aus.....Oder gar nix, wär ja der Knaller des Abends.
*********epaar Paar
142 Beiträge
hmm
Was machen wir jetzt mit unser feinripp ??? *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
aus dem Feinripp kann man sich sehr coole Handtaschen nähen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.