Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



Würde gerne mit meinem freund teilnehmen nur leider kann ich mich nicht anmelden.
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Häh
Und warum nicht ? 😄
Ja wenn ich das wüsste wäre ich schon angemeldet *lol*
*******nach Frau
432 Beiträge
Mal dumm gefragt hast du den Link oberhalb des Bildes "Mehr Infos und Anmeldung" benutzt?
****14 Frau
313 Beiträge
Mein erstes mal im Extra 3😄

Freue mich riesig auf interessante Leute kennen zu lernen.

Lg Jana *knuddel*
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten
!!!!!
Jetzt sind auch noch Nutten aus Berlin da!
Wie nutten sind auch da?
****ll Mann
220 Beiträge
Hätte auch Lust
Ich suche,eine weibliche Begleitung,für einen schönen Abend.
Ich dachte immer das in Clubs weltoffene tolerante Menschen gehen...

Wenn ich sowas schon lese: ,,Jetzt sind sind auch noch Nutten aus Berlin da!"

Na und, haben die kein Recht auf Spaß?

Ist doch scheiss egal was einer ist oder wo er her kommt!!

Sah mich jetzt echt gezwungen unbekannterweise zu verteidigen...
****da Frau
128 Beiträge
Hab alle Anmeldungen durchgeschaut...finde keine "Nutte" aus Berlin.... *lol* *headcrash*
Ja das hätte mich auch gewundert😂😂

Aber ich musste das ja so zitieren...
***dV Paar
66 Beiträge
du hast alle,außer deine durchgeschaut!!! bei dir steht finanzielle interessen und aus BERLIN bist auch!!! TREFFER!!!!!
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
Ohman...
...das passt wieder.
Die Frauen beschweren sich immer wieder, daß Männer nur die Bilder angucken und nicht die Profile lesen.
Klischee voll bedient *kopfklatsch*
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil *zwinker*
****da Frau
128 Beiträge
@RundV
...das ich da nicht selber drauf gekommen bin *zwinker*
Du bist ja ein richtiger Schlaufuchs *top*
Ich mag ja irgendwie intelligente Herren...aber leider liegt Ihr (RundV , nettermann1) etwas daneben mit euren Äußerungen.
Also in diesem Sinne: Einfach mal die Fresse halten!
Kisses Dacada
@Decada
Wir freuen uns dich wieder zu sehen. Dann schlürfen wir nen sektchen 😉
****da Frau
128 Beiträge
@Tattoo_Duo88
...gerne, machen wir *top*
***dV Paar
66 Beiträge
sicher wird der MUND gehalten,wenn es angebracht ist! Wollte Dich nicht angreifen!!! Frohes Neues
****_69 Paar
6 Beiträge
Hallo Leute, warum können sich Solomänner für eine Pärchenparty anmelden? Finden nur wir das komisch? *schock*
*********1704 Frau
350 Beiträge
Das würde ich auch komisch finden, ist doch aber gar kein Solomann angemeldet
****ll Mann
220 Beiträge
Na Ja
Da hat sich doch eine Frau angemeldet aus Berlin,die Geld verdient! Mit Sex !!
Ihr meint die "Paar-Anmeldungen", hinter denen sich ein suchendes Single-Männer-Profil verbirgt? Davon haben wir gerade auch einige gefunden in den Anmeldungen...

@*******Team: Prüft Ihr beim Einlass, ob der Herr tatsächlich mit Anhang vorstellig wird? Ich hoffe, Ihr fallt nicht auf Ausreden wie "Meine Freundin ist schon da bzw. drin" usw. rein... Wäre schade um den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung.
Solo Männer
..... werden bei Pärchenabenden wieder nach Hause geschickt. Ich war live dabei, als das praktiziert wurde. Conny hat ihn nicht rein gelassen. Da half auch kein Jammern *zwinker*
****da Frau
128 Beiträge
Provinz...
Na, bevor das Gerede und die Falschvermutungen (von z.B @****ll, @***dV, @*******ann1) gar kein Ende nehmen, werde ich mich mal abmelden....bevor das E3 dadurch noch ins schlechte Licht geräumt wird.
Kisses Dacada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.