Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?612
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Erotikfotos auf dem Handy?448
Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mal ganz anders...

ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub mal ganz anders...
*beep* Swinger Holiday im Swingerpark 🌴☀️💦

Einige Anfragen sind uns ins Haus geflattert und wir haben die Top Angebote gleich für euch mit dabei.

Ab dem 20.6. bieten wir von Mittwoch-Sonntag unser 👄 RUND UM BESORGT PAKET 😉 an...

*beep* *beep*

Queensize Zimmer:
☀️Eigene Terasse, Liege- und Sitzmöglichkeiten, Naturteich ( kein Schwimmen erlaubt ) Naturschutz, große Rasenflächen, Küche und Aufenthaltsraum, eigenes Dusch/Wc Bad und Flat Screen...
☀️☀️Frühstück reichhaltig und auch draußen möglich...
☀️☀️☀️ verschiedene Variationen möglich - 3 Events

Für nur 315€ 🎉🎉

In unseren nach Städten eingerichteten Standart Doppelzimmer für nur 299€

☀️ Alles wie bei den größeren Zimmern nur nicht mit eigener Terasse, aber auch Sitz-und Liegemöglichkeiten im Naturteich Park.

Falls ihr andere Tage oder Events als Wunschdaten erleben möchtet.
Ruft oder schreibt uns an.

Sascha nennt euch den individuellen Preis für eure Wunschtermine.

Alle Telefon/Handy Nummern könnt ihr auf unserer Homepage Startseite finden.

Freuen uns auf einen geilen Sommer, heiße Events und Euch.

❤️

Swingerpark

Ps: poste euch noch die wundervollen Fotos vom Naturteich ... Ab Montag wieder in diesem Thread...
In the summertime ...
Bei diesen Fotos wird mir richtig heiß ... Lasst uns alle zusammen ENDLICH die ollen doofen Wolken wegschieben und DANN IST SOMMER BEI SASCHA & CO !!! *freu*
*******use Paar
145 Beiträge
Ein tolles Angebot *freu* Da werden wir bestimmt auch mal drauf zurück kommen *top*
Wir verfolgen
den Extra3 jetzt ja aus der Ferne. Wir haben hier im Süden jetzt schon einige gesehen. Der E3 gehört für uns im Vergleich zu den anderen in die oberste Liga. Ob es der Club ist, die Aussenanlagen und die tolle Pension etc. Sascha allein ist schon den Besuch wert. *dance* Wir vermissen euch etwas und werden deshalb Ende September wieder vorbeischauen. Wenn es hier im Süden 5* Clubs gibt, dann wäre eurer sicherlich bei 7*. Wer es nicht glauben möchte, testet es bitte mal. Wer sich auch schon einmal etwas über eindringenden Rauch im E3 geärgert hatte, liebe Freunde der Erotik, im Süden könnt ihr kaum aus den Augen gucken, so wird dort geraucht. Wir vergleichen immer wieder und wollten es euch einfach einmal mitteilen.

LG

Double86
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist soooo lieb von euch 😘😊
Sind wir ja sprachlos... Und für euch würden wir das Angebot auch bis in den September verlängern, falls ihr mal raus müsst und richtig schön abschalten möchtet...

👍🏻💋

Danke für die vielen Komplimente und haben noch sehr viel vor dieses Jahr.

Also bleibt dran und hoffentlich bis bald.

Wünschen euch schönen Sommer


❤️

Swingerpark

Sascha, Detlef und Conny
Es war wirklich
ein Bedürfnis das zu schreiben, manches ist auch IM JC nicht nachvollziehbar. Aus unserer Sicht eben auch die *- Vergabe!

LG

Double86
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hält uns ja nicht auf :-)
Deswegen freuen wir uns auf die Erneuerungen und das Festival...

😊😜

Da seid ihr nicht dabei oder?

12,13 & 14.8

💋
Hallo,
nein, wirklich erst wieder Ende September. Wir halten das aus, keine Sorge. *knuddel*
Mrs. Double86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.