Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE - Bad Nenndorf Hannover
❤️ Swinger Festival auf 3000m2 unter dem Motto Love, Ordinary, Velvet & Emotion...
*herz* *herz* L.O.V.E. FESTIVAL °° 2017 *herz* *herz*

*alarm* KARAOKE 🎤 --->Saturday Motto *alarm*

*beep* Unsere Geschichte des *herz* L.O.V.E. FESTIVAL *herz*

Wir möchten uns als erstes bei unseren Gästen bedanken, die das erste Festival besucht und so den Start in eine neue Partywelt eröffnet haben... VIELEN VIELEN DANK *kuss*

Ihr seid Schuld, dass wir dieses Jahr in die 2. Runde starten *zwinker*

*alarm* 2 verschiedene Preise, ab 15:00 und ab 20:00 Uhr... Wichtig!!! Keine Vorauszahlungen *alarm*

Auf 3000qm INDOOR/OUTDOOR verzaubern wir Euch mit vielen Highlights, wie Schaustellern, Dj's, atemberaubenden Show Acts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, zwei 5x4 Meter Pools, Deko Dancefloor und absolut sexueller Freiheit.

Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *zwinker*

Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird, die wir alle nicht vergessen werden.
Seid bei etwas ganz besonderem dabei!

*herz* *herz*

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt Ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen...

*beep* SATURDAY HIGHLIGHTS 14 Stunden Festival Time

*hotass* Dj Saschinski ( Oldschool/Black/Latin/Deep ) & Dj "S" ( Mash/up - Charts - 80/90 new face )
SCHAUM AREA wartet auf euch --- BODYLANGUAGE *ventilator*

*stoesschen* 5 BARS ---> COCKTAILS & more

*anmach* SHOWACTS & ANIMATION ---> Details folgen noch...

*sing* KARAOKE TIME feat. LULU & SASCHA https://www.joyclub.de/my/3129722.lulu_94.html

*spank* erotische BDSM LOUNGE mit einigen Überraschungen...

*sonne* 2 Pools 5x4

*pimper* Outdoor SEX AREA ( neue Ideen und Verbesserungen warten auf euch )

*koch* Jörg's Bulettenschmiede / OUTDOOR --- INDOOR Restaurant Eröffnung und weitere kulinarische Highlights

*mrgreen* SHOWS & POLE DANCE WORKSHOP by Juela julember79_76

*bunny* SECOND SWINGER SHOP ( hier kann man heiße Teile shoppen )

*walk* SHISHA LOUNGE ( Shisha Meister mit passenden Leckerein und original arbischen Café )

*kuss* Swingerpark mit großem Außenbereich " 3 Dancefloors (CLUBBOARDING)

Wir laden ein in die bunte Welt! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*beep* Öffnungszeiten und Preise

• Samstag geöffnet von 15-5 Uhr morgens
• Ab 15-19:45 Preiskategorie ( JOY )
• Ab 20:00 Preiskategorie im kleinen Text bei den Preisinformationen
• 2 Tage Tickets auch erhältlich

Wir haben unsere Preise geändert und den Ablauf.
Keine Vorrauszahlungen, überschaubarer All Inclusive Preis und Freiheit bei der Planung...

*beep* SHUTTLE SERVICE / PENSION / HOTELS

Unsere Pension " Gästezimmer am Teich " ist schon ausgebucht.
Befreundeten Häuser wie das Fischer Landgasthaus, Hotel Tallyman oder Pension Charlotte freuen sich über eure Buchungen.

Egal in welchem Hotel ihr seid bei einer Entfernung bis zu 7,5 km holen wir euch gerne mit unserem Shuttle-Service ab...
Unkompliziert & Geil

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt?!? Schreibt uns an.
Wir helfen gerne. *g*

Endeckt eine neue Welt und seid ein Teil von dieser besonderen Veranstaltung.

Weiter Updates und Informationen... DRAN BLEIBEN!!!

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️


❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE
❤️ Swinger Festival auf 3000m2 unter dem Motto Love, Ordinary, Velvet & Emotion...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE



*******1_0 Paar
332 Beiträge
Wie geil *freu* schon mal den Tag sichern - wird sonst knapp *zwinker*
*********9_76 Paar
1.335 Beiträge
Mit den Frühlingsgefühlen...
..steigt auch so ganz allmählich die Vorfreude auf das L.O.V.E. FESTIVAL 2.0. *freu2*

Ich eröffne hiermit dann einmal den Ankündigungsreigen *megaphon* der dort anwesenden Künstler. *knicks*

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Juela und ich mache Pole Dance. Meiner einer wird euch an zwei Tagen sportlich herausfordern *schwitz* und begeistern.*wow*

Die Herausforderungen bedeuten für euch dann soviel, das jede *hotlady* und jeder *hotman* der/die sich einmal selber an der vertikalen Stange ausprobieren möchten bei mir an der richtigen Stelle sind. Ich bin ausgebildete X-Pert Trainerin Level 1-2 & Level 3-4 und leite euch sicher und fachkundig an damit auch ihr ganz sicher Erfolge an der Stange haben werdet.*ja* Natürlich sind auch alte Hasen *willkommen*.

Ihr wollt eine Drehung, eine Combo oder eine Figur unbedingt lernen an der ihr euch schon längere Zeit versucht aber es nicht so recht klappen will. Nur Mut sprecht mich an und los geht der Spaß.*freu*

Begeistern werde ich euch dann mit Pole Dance Shows am Fr. & heutigen Sa. *dance* Das E3 und ich tüfteln da aktuell an einer kleinen verrückten Idee. *cool* Was genau euch erwartet wird natürlich nicht verraten.*nono* Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.*zwinker*

Für Shows und Mini-Workshops bringe ich natürlich wieder alle meine Stangen mit. Somit gibt es Pole Dance an der statischen und an der selbst drehenden Stange. *wua* Für jeden Geschmack und jedes Level ist also etwas dabei.*love*

Lasst uns das E3 ordentlich rocken... *sekt* *walk* *kissenschlacht*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele neue Infos für euch 🌴💦☀️
Liebe Gäste,

Wir haben Gas gegeben und die Aussenbereiche hergerichtet, bepflanzt und neu bebaut.

Wir warten alle auf das schöne Wetter und jetzt soll es nochmal Frost geben. 🤗

Doch bald kann sich die Sonne nicht mehr vor uns verstecken und unsere Open Air BDSM Bereich wird wieder liebevoll aufgebaut und Pools & Friends erwarten euch zusätzlich.

Hier bleibt kein Auge trocken. *spank*

Bilder sagen mehr als tausend Worte und als nächstes stellen sich Lulu und Dj "S" bei euch vor.

Seid gespannt

❤euer L.O.V.E. FESTIVAL ❤
Open Air BDSM Bereich liebevoll hergerichtet mit vielen Highlights...
Saunabereich repariert, neu gestrichen und wieder schicki 😉
Unser in Holz gefasster Teich hat als besonderen Hingucker diese Amphorenträgerin mit Wasserspiel. 💦
Neuer Wintergarten wird gebaut und verzaubert die Herzen. ❤🤗
Animation mit Juela ( Pole Dance ), Lulu ( Karaoke & Sing ), Dj "S", Tina und Sascha 🎭😋☀️ More more more
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Mittwoch Pool Eröffnung 💦👙☀️
Für das Festival haben wir noch einen zusätzlichen Pool. 💦👙

Also seit dabei auf unserem ❤ FESTIVAL ❤

Wir bauen gerade die Open Air Bdsm Lounge... völlig neugestaltet 😋

Unser Sklave wird auch wieder dabei sein... das angenehmste Sitzkissen der Welt.

*spank*

Lasst euch überraschen ab jetzt beginnt der Countdown. 🕺🏼👍🏻🤗
Schnorchel zuhause lassen... doch keine Fische 😹
Sklave als angenehmste Sitzkissen der Welt
Hallo das Sitzkissen ist auch wieder da in der neuen BDSM- Lounge.

Ich als Sklave stehe als Kissen den Gästen zur Verfügung und bin auch sehr ausdauernd und belastbar heißt werde als Deko Objekt den ganzen Tag dort liegen ohne leggliche Bewegung und ich werde auch kein anfassen. *nein*

Trage dazu ein weichen angenehmen Ganzkörperanzug und werde bestimmt vor Ort noch etwas gepolstert von diversen Kissen . *g*

Und egal wie viele auf mir sitzen ein Kissen hat es auszuhalten und verdient auch keine Beachtung der Gäste den mein ganzer Körper dient als Sitzkissen auch Gesicht *ja*

Seht bitte liebe Gäste mich als Objekt an und nicht als Person , macht auf mir alles worauf ihr Lust habt bzw was euch die neue gemütliche BDSM Lounge zu bieten hat.

(Wichtig für meine Rolle als Kissen)
Es ist nicht erlaubt mich anzusprechen oder befehle zu erteilen, das ich das Sofa zu verlassen habe *nono* , den ihr wollt euer Spaß also solltet ihr auch mein Fetisch akzeptieren den es mag Ignoriert zu werden und Gewichte auszuhalten egal wie viele auf mir sitzen werden.

Pausen Zeiten stehen mir zu und werde auch mal hin und wieder mein platz verlassen um dann gut erholt meine Rolle wieder auszuführen.

So das war ein kleine Info von mir und freue mich ebenfalls das ich ausgiebig benutzt werde. *danke*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@Dekostück
Freue mich wieder so bequem zu sitzen *bussi*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich habe Storno gemacht
Klik und fertg
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☀️ 10 Tage bis zum ❤Festival❤ Orga Infos
Liebe Gäste,

Jetzt geht es los 🎉🎤🕺🏼💃🏼

Wir haben für euch jetzt alle 2 Tage einen Newsletter der euch mit den wichtigsten Infos versorgt.

Am Montag eröffnen wir nun endlich die Baustelle und das Kaminzimmer wird weggerissen, am 18.8 Präsentation. *freu*

*beep* Viele Gäste fragen nach den Preisen, hier nochmal die genauen Preise für euch....

Freitag oder Samstag von 15-5 Uhr sind unsere Early Tickets für einen Tag.

Paare 95€ 85€ (Joy)
Mann 99€ 89€ (Joy)
Damen 35€ 30€ (Joy)

Freitag oder Samstag von 20-5 Uhr sind unsere Late Tickets für einen Tag.

Paare 75€ 67,50€ (Joy)
Mann 80€ 72€ (Joy)
Damen 20€ 18€ (Joy)

Die zwei Tages Tickets sind rabattiert und es gibt keinen Unterschied zwischen normal oder joy !

Paare Early 2 Tages Ticket 140€ Late Ticket 130€
Männer Early 2 Tages Ticket 160€ Late Ticket 150€
Frauen Early 2 Tages Ticket 50€ Late Ticket 30€

Wir hoffen das wir euch mit dieser schnellen Auflistung helfen konnten. 💋😊

🚕🚌 Shuttle Service

Ja wir haben einen Shuttle Service der euch abholt und auch wieder nach Hause fährt. 😊

Alle in der Nähe liegenden Hotels, Campingplätze oder Wohnungen werden angefahren. Bis ca. 7,5 km

Unsere Handynummer geht nächste Woche online, also gut aufpassen. 👍🏻👋🏻

🏩 In der Nähe liegende Hotels sind zum Beispiel das Hotel Tallyman, Hotel Harms, Fischer Landgasthaus, Pension Charlotte, Hotel Deisterblick oder das Hotel Berlin.

Bei großen Anbietern, die eigene app's haben bekommt ihr super Angebote und Storno Optionen.

*beep* Unser Parkplatz wird durch unsere Nachbarn verdoppelt bis verdreifacht. Also keine Sorge. *dance*

Wir haben genug Platz. 😊

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wir werkeln weiter und organisieren alles für DAS Sommer Erlebnis.

Im nächsten Newsletter stellen wir euch alle Aktionen, Künstler und Highlights vor. Also nicht verpassen.

Euer L.O.V.E. FESTIVAL inspired by Swingerpark

Freut sich auf euch *freu* *hotass* *spank*


Seid dabei 😍😍😍
******ver Paar
40 Beiträge
Shuttle Service
Hallo zusammen, wir sind im Parkhotel deutsches Haus. Ist das auch noch im Shuttle Bereich?
Wir freuen uns schon...😁
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist im Bereich 👍🏻Freuen uns auf euch
Bis dahin 💋💋💋
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Bald ist es soweit....
..... Der erste Clubbesuch steht an und die Aufregung steigt ins Unermessliche *wua*
*******ewe Paar
332 Beiträge
@Sexy_BiCouple
Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Bei Fragen einfach mal beim DJ vorbeischauen, zusätzlich gibt es natürlich auch CLubführungen etc. Es wird wie letztes Jahr ein geiles WE. Versprochen!

DJ "S"
Shuttle
Wir sind im Haus Charlotte. Wie läuft das mit dem Shuttle? Gibts da schon konkreten Fahrplan?

Danke
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Jemand am Samstag oder Sonntag Lust
auf eine Begegnung im Thermalbad ?
Aber klar doch.... *liebguck*
****da Frau
128 Beiträge
Bin in der Pension "Gästezimmer am Teich"ganz in der Nähe zum Club...so 50,27 m!! *oh* *zwinker*
Welcher Shuttle trägt mich rüber? *lach*
Ich freue mich. Kisses *kuss*
*****uba Paar
14 Beiträge
Wohnmobil
Wir kommen, wie schon so oft, mit unserem Wohnmobil, habt ihr noch einen Platz für uns "hinten um die Ecke"? Wir brauchen keinen Strom...lG
*******860 Paar
425 Beiträge
Dacada
Ich komme mit einer sackkarre
****da Frau
128 Beiträge
Sally
Ist gebongt....aber bitte nachts auch wieder zurück. Einfach mich dann ins Bett werfen!
*********9_76 Paar
1.335 Beiträge
Pole Spaß Battle @ E3
*alarm* Aufgepasst alle Pole Interessierten und Begeisterten. *alarm*

Am Sa. findet neben meiner Show und Mini-WS, bei denen ihr euch selber an der vertikalen Stange ausprobieren könnt, noch ein weiteres High Light statt.*wow*
Das E3 und ich werden, wie auch im letzten Jahr, ein kleines Pole Spaß Battle veranstalten.

Wer nimmt teil?

IHR!!! Ja richtig gelesen.*zwinker* Das Battle lebt von und mit euch. Also traut euch.

Was könnt ihr gewinnen?

1. Platz: 1 freier Eintritt an einem Sa. eurer Wahl ausser Sonderveranstaltungen, plus Havanna Flasche, Süßigkeiten und eine 90 Min. Gratistraining für Pole Dance bei mir.

2. Platz: 1 freier Eintritt für Freitag plus Hugo Flasche, Süßigkeiten und ein 60 Min. gratis Schnuppertraining für Pole Dance bei mir.

3. Platz: 1 freier Eintritt für Mittwoch plus Sekt und Süßigkeiten.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr meldet euch entweder am Fr. oder am Sa. bis spätestens um 21.30 Uhr bei mir am Stand an. Dabei aber nicht euren Wunschsong vergessen mit anzugeben.*zwinker*
22.00 Uhr startet das Spaß Battle. Getanzt wird max. 1,5 Min. Und nein es sollen und müssen nicht die dollsten Tricks und Drehungen gemacht werden. Tanzt wie ihr euch fühlt, wie euer Stil ist, einfach frei nach eurem Empfinden und Können. Hier kommt es auf Show an. Ob lustig, laziv, traurig, wütend, sinnlich, sexy das ist euch frei überlassen. Überrascht und begeistert uns.*bravo*

Ausgelost wird nach Applausstärke. Der Teilnehmer mit dem lautesten Applaus gewinnt.

Wer jetzt schon weiss das er teilnehemen möchte kann sich natürlich auch ab sofort bei mir hier über Clubmail anmelden.*ja*

Und wenn ihr noch Fragen habt die dabei helfen euch für eine Teilnahme zu entscheiden dann immer her damit.

Dann lasst uns auf gutes Wetter hoffen damit es ein noch fantastishceres Love Festival wird... *sonne* *regenbogen* *liegestuhl*

Wir sehen uns nächstes WE...*undwech*
Das wird bestimmt wieder geil *bunny*
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Jetzt muss...
..nur noch das Wetter stimmen und wir haben noch eine Woche Zeit uns über ein Outfit Gedanken zu machen... *hilfe*
******_ni Mann
2 Beiträge
*top*
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Wir sind....
.. im Haus Charlotte einquartiert wie funktioniert denn der Shuttle Service?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.