Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔨🔩🚿 New Room Night 🚪 - Bad Nenndorf Hannover (05.11.2016)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔨🔩🚿 New Room Night 🚪 - Bad Nenndorf Hannover (05.11.2016)
Präsentation der Erneuerungen • ihr entscheidet mit wie es weitergeht...
*beep* 🔩🔨🚿 NEW ROOM NIGHT *beep*

Liebe Gäste,

Wir haben für die nächsten 6 Monate viele Umbauarbeiten geplant. 😊

An diesem Abend möchten wir euch unseren neuen Eingang/Kassenbereich/Garderobe und unser kleines neues Bad präsentieren...

Hinzu möchten wir den Raum zwischen Porno Zimmer und Doppeldusche verändern.
Hier seid ihr gefragt. Was wünscht ihr euch? Welche schmutzigen Gedanken könnt ihr bei uns nicht ausleben, weil etwas fehlt.

😉😋😊

Welcher Bereich wird danach neu gestaltet?
Das Kaminzimmer oder das grüne Bad beim Restaurant?

Wir stimmen ab! 😁

Wir sind gespannt und lassen uns gerne inspirieren und nach diesem Event gehen wir direkt an die Arbeit.

Also seid mit dabei und entscheidet mit was bei uns passiert.
Wer weiß es besser als ihr! 😍

Weiter Highlights an diesem Abend:

*beep* flüssige Köstlichkeiten an Main Bar & Villa Lounge

*beep* Restaurant de la Dete mit Menü und Dessert Auswahl *koch*

*beep* Darkroom im Cube mit offenen Kamin und Chill Out Sounds

*beep* schwedische Sauna 80 mit leckeren Aufguss

*beep* Pension Zimmer frei

Lasst uns einen aufregenden Abend verbringen und wir freuen uns auf euch und eure Ideen & Meinungen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei uns...

Euer ❤️ Swingerpark ❤️


🔨🔩🚿 New Room Night 🚪
Präsentation der Erneuerungen • ihr entscheidet mit wie es weitergeht...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
🔨🔩🚿 New Room Night 🚪



*********r2312 Mann
580 Beiträge
Ob
wohl bei Sascha noch ein Zimmer in der Pension frei ist.....? *g*
*********ison Paar
48 Beiträge
alsooooo..... das bad wäre schon schöööönnn *liebguck*
lg und kusss jana und Torsten
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 5x Bubu
und diverse andere Sachen *zwinker*. Wir freuen uns schon riesig auf die Party *party* *stoesschen*. Wir waren ja schon länger nicht mehr da. Es wird mal wieder Zeit *ja*. Freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter *bussi*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind am werkeln 😁👍🏻 noch 3 Zimmer frei
Meldet euch gerne und freuen uns ganz doll auf Samstag 👯😘😊

❤️

Swingerpark
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 2x Bubu
ich finde, es könnten sich noch ein paar Leute anmelden, damit es kuschelig wird *knuddel*. Achja, und bevor ihr sagt, ich hätte es nicht gesagt, das Sofa im Kaminzimmer ist definitiv reserviert. Schaut, ich habe das virtuelle Handtuch für die Wunschis geworfen *haumichwech*
*****gie Mann
159 Beiträge
Stimmt
Das Sofa ist reserviert, da sitzen wir *freu2* werden bestimmt noch einige nette Leute sich spontan entscheiden vorbei zukommen.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
na das werden wir ja sehen :-)
vielleicht gewähren wir euch Audienz *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 1x Bubu
und die Gästeliste füllt sich langsam *freu*.
Ich hoffe, ihr bringt alle gute Laune mit und habt viel Spaß *stoesschen*
****car Paar
2.001 Beiträge
Die Nacht vor Köln das Auto verreckt.....Termin zum Schweine fangen ins Wasser gefallen.

Im Vorfeld ein Angelköder tief in den Fuß getreten! Vor ein paar Wochen runter gefallen und gestern nun wieder gefunden

Denke viel kann nicht mehr schief gehen oder vielleicht doch *popcorn2*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hab ich dir nicht gleich gesagt
Herr Stepcar, komm zur Party *haumichwech*.
Freu mich auf euch und viele andere *knuddel*, bis nachher *stoesschen*
Das wird suuupi🎉
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Da bin ich heute auch mal wieder Privat da und freue mich schon riesig mit euch lieben zu feiern *freu2*

Wird mal wieder Zeit das Lulu die Tanzfläche rockt *headbang*



Bis später ihr lieben ich freue mich


Kuss Lulu 💋💋
*****gie Mann
159 Beiträge
Problem gelöst
Du gehst tanzen, und wir haben unser Sofa *haumichwech*
suche mitfahrgelegenheit
hallo zusammen =)
ich würde euch gerne kommen nur leider weiss ich nicht wie ich aus braunscweig da hin komme =(
könnte mich vielleicht jemand mitnehmen und ggf auch wieder zurück ?

würde mich freuen =)

lg andre
Aber zwischendurch...
Darf ich mich doch bestimmt auch zu euch auf das Sofa Gesellen *wink*


Oder ;-)?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Lulu natürlich ;-)
ich höre immer euer Sofa Thwangie, tsetsetse, da versteht ihr eindeutig etwas mist *haumichwech*
ich könnte auch bis nach hannover kommen und dann vielleicht von da jemand vielleicht o freundlich und kann mich mitnehmen ?

ich zeige mich dann auch später dankbar =)
lg
*****gie Mann
159 Beiträge
@lulu
Wenn du durchgeschwitzt und eine Auszeit vom tanzen brauchst, lassen wir dich bestimmt nicht stehen. Bringen dann auch gern ein Erfrischungsgetränk *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Müssen leider kurzfristig absagen! Wünschen euch aber ein tollen Abend.
keiner so nett mich aus hannover mit zunehmen ?
man geht ja auh keien verpflichtugn ein =)

lg andre
********Bett Paar
7 Beiträge
Seit 8 Uhr...
... liegen unsere Handtücher auf dem Sofa... ich glaube im Garten sind noch Plätze für euch frei...

Lach
wirklich keiner interesse einen netten solo m von hannover aus mitzunhemen ?
man geht auch keien verflichtung ein nur mit hinnhemen =)
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Ohhhh zilli.... Wenn du dich an die Autbahn stellst könnte es klappen *baeh*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr sollt *party* *prost* *popp* *kopfkino* *leck* *headbang* und nicht das Sofa platt drücken
warum den so gemein =(
gebe auch spritgeld =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.