Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016
Junge Paare Party bis 35 mit einigen fertiggestellten Umbauten wie Garderobe, Eingang und viele....
🎄🎅🏻 Christmas Style Jupa33+2 🎅🏻🎄

An diesem Abend werden wir weihnachtlich Dirrty Feiern.
Wir haben die letzten 4 Wochen geackert um die ganzen Umbauten fertig zu stellen.

Unser Eingang, Kasse und Garderobe sind komplett neu gestaltet. *g*
Das kleine WC im Eingang auch komplett neu und viele Details, die wir für euch erneuert haben.

Weihnachtsdeko steht, aber Schaum wird es erst wieder im Januar 2017 geben.

Soviele Extra Arbeiten sind angefallen das wir unseren Darkroom behalten werden bis Sylvester und dafür wird der Schaum Bereich groß umgebaut. *zwinker*

*hotass* *cocktail*
Wir werden euch mit unserer Getränkeauswahl , Buffet und Deko in weihnachtliche Stimmung bringen.

Das Zelt, die Villa Lounge und das Cube werden heute zur Partyhöhle.
(Kaminzimmer Shisha-Lounge und Raucherecke )

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 33 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Ansonsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!
Wild cards haben wir natürlich weiterhin, bitte anschreiben! 😉😊

Geöffnet ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren besuch und wünschen euch viel Spaß...


Jupa33+2 Christmas Style
Junge Paare Party bis 35 mit einigen fertiggestellten Umbauten wie Garderobe, Eingang und viele....

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jupa33+2 Christmas Style



Für junge Paare?
Ist die jetzt eine Veranstaltung für junge Paare oder doch im Endeffekt für alle die Lust haben?

Also bei der Beschreibung zu dieser Veranstaltung verstehen wir anfangs das es sich um einen junge Paarabend handelt
Aber spätestens bei den Anmeldungen sieht es dann doch so aus als würde doch jeder rein kommen
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
33+2
Also es darf mindestens ein partner maximal 35 (oder doch nur 33?) Jahre alt sein. Also auf jeden Fall ein (halbes) junges Paar.Soweit lese ich das aus den Beschreibungen rus.
Wildcards
Die älteren können sich um Wildcards bewerben ....
monatlich grüsst das Murmeltier *gaehn*
Junge PAARE Party
Also ich habe schon verstanden wie das läuft
Finde es nur etwas schlecht beschrieben
Denn entweder ist es eine junge Paare Party oder eine Party für junge Leute

Nur hier steht es würde sich um eine Veranstaltung für Paare handeln und erst wenn man genau hin schaut sieht man das es doch nicht der Fall ist und es doch nur eine Veranstaltung für alle ist

Lg
*******ahm Frau
191 Beiträge
hey...
leben und leben lassen!

*nixweiss*
ganz genau...
Leben und Leben lassen! Einfach zur Party kommen und danach kann Mann/Frau/Paar sich ein Urteil bilden.

Davor schon wieder alles zu zerpflücken finde ich persönlich immer schade *snief*

Also in diesem Sinne "Party on wayne" *party2*
**oK Paar
27 Beiträge
?
Ist es dieses Mal eine Jupa oder wieder ne Ansammlung von Menschen wo der Türsteher egal nach Motto jeden reinlässt?
Wer lesen kann...
...ist hier klar im.Vorteil.

Es steht doch alles deutlich beschrieben.. ich verstehe diese Fragereien nicht.
**oK Paar
27 Beiträge
Erfahrung lässt grüßen
Anscheinend gibt es dann 350 Wildcards pro Abend und ist keine Jupa.....
*******ewe Paar
332 Beiträge
Das kann ich so nicht bestätigen,
da nicht nur unsere Sie, als auch sehr viele die wir dort kennen und regelmäßig treffen deutlich unter 35 sind *zwinker*
**oK Paar
27 Beiträge
Ah
Dann sehen die meisten wohl aus wie über 35
Beachtet die Beschreibung. ..

Nur eine Person vom Paar muss unter 35 sein !!
**oK Paar
27 Beiträge
Mein Hirn arbeitet
Wenn es so wäre wäre es ja schon ein großer Sprung in die richtige Richtung
Wieso die Beschreibung
Wieso wird dann die Veranstaltung ganz am Anfang als Junge PAARE Party beschrieben wenn es dann doch nur eine Party für junge gebliebene Leute ist

Also ich glaube doch das ich hier falsch mit meiner Frage bin
Denn anscheinend ist keinem dieser Fehler in der Beschreibung dieser Veranstaltung aufgefallen


Soviel zum Thema

Wer lesen kann
Hier die Beschreibung
Junge Paare Party bis 35 mit Schaum und vieles mehr...

Wir waren so oft dort...
...und hatten immer viel Spaß und nur darauf kommt es an...

Wem etwas nicht passt,der muss nicht erscheinen,versus..nicht gehen 😉😉
Alles gut
Es war auch mehr eine Frage da mir der Fehler in der Beschreibung aufgefallen ist

Wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen da es ja auch einige geben könnte die nicht alles lesen und sich dann anschließend etwas verarscht vor kommen könnten

Aber anscheinend wird es einem ja nur böse genommen wenn man mal nett auf einen Fehler aufmerksam machen will

Dann euch allen trotzdem eine wunderschöne Party und verdammt viel Spaß

Gglg
Es war nicht böse gemeint...
...jedoch sollte nach mehrfacher Erklärung dann auch mal gut sein. Die Party ist immer gut und sehr abwechslungsreich. ... kommt vorbei und feiert mit uns zusammen 💋💋💋

Liebe Grüße aus Dresden
*****oto Mann
457 Beiträge
Wenn ihr etwas weiter lesen würdet:

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 33 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Ansonsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

LG Marc
Ich habe es gelesen
und habe es schon vor meiner Frage verstanden

Es sollte nur ein HINWEIS auf den FEHLER in der BESCHREIBUNG der Veranstaltung sein

Aber auch egal

Wünschen Euch allen trotzdem eine wunderschöne Party und verdammt viel Spaß

Glg
Jupa... = Junge Paare

und bei 67 Paaren jetzt schon 27 Einzelherren, Sascha das passt doch nicht mehr. Noch mehr nervige Einzelmänner die im Paar bereich rum nerven?
*****e92 Frau
92 Beiträge
Ich finde es gut das es auch genug Einzel Herren gibt ... Also Solo Frau kommt man sehr selten mit Paaren ins Gespräch außer man ist schon voran mit einen Pärchen verabredet *baeh*
*****ina Frau
15 Beiträge
Also ich war bei der letzten JuPa als völliger Neuling dabei...
Es waren kaum ältere Menschen dort und die, die dort waren sind auch ziemlich unter sich geblieben.
Die Herren haben sich sehr gut benommen (mir gegenüber) und gestört haben sie schon gar nicht.

Ich kann das Event wirklich nur empfehlen und bin gerne bei der nächsten Party wieder dabei.

👍✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.