Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b


40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach euren Geschmack...

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Erlebt nicht nur ein neues Party Gefühl sondern auch Vorspiel Möglichkeiten der besonderen Art.

Lasst euch gehen und zeigt das ihr noch lange nicht zu den alten Eisen gehört.

*zwinker*

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA



*******000 Paar
69 Beiträge
wir schäumen vor Freude
Wir freuen uns schon wieder, das tolle Schaumbad zu genießen. Nackt ist es halt am schönsten *freu2*
**********see64 Frau
41 Beiträge
Wäre auch gerne mal dabei
Wäre auch gerne einmal bei der Veranstaltung dabei.

Leider brauche ich dann immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, denn nach so einer Party ist es zu riskant, im Anschluss gleich nach Berlin zurück zu fahren.

LG Andrea
wie ist das denn mit dem schaumbad möglich gemacht bei euch? und können wir auch ordentlich abtanzen dann? lg
*********1704 Frau
353 Beiträge
Ich freu mich auch auf einen schönen Abend bei euch und das Schaumbad. War ja lange nicht da
****car Paar
2.001 Beiträge
kommen oder nicht kommen
mal sehen ob wir unsere alten Körper noch mal in Wallung bringen und auch erscheinen! Sind noch am Überlegen ...... *muede*
*******860 Paar
425 Beiträge
Sensual_dancers
Es gibt den ehemaligen Pool
Dort wird der Schaum zelebriert und zum antanzen habt ihr genügend Platz
*********lady Frau
513 Beiträge
Freu mich.....
auf ne heiße *zufaechel* Partynacht *tanz*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Da ich zum ersten Mal dabei bin und auch noch nicht in dem Club war, bin ich sehr neugierig und freue mich auf einen schönen Abend.
SCHAUMPARTY
Klingt gut,wir sind auch das erste mal da,freuen uns auf den Abend mit netten Leuten,dann bis Samstag:-)

Lg hotsecrets
*********lady Frau
513 Beiträge
Einmal .....
schlafen noch *freu*
Schaum
Wir haben die Pension gebucht und wollen zum Kaffee da sein. Wir bringen Kuchen mit wer ist auch schon da?? Freu Freu
*****s67 Paar
95 Beiträge
Wir
haben leider kein Zimmer mehr bekommen *nein* .Sind aber früh in der Gegend
********nger Paar
10 Beiträge
Wir werden uns wohl auch anmelden, jawohl.
*freu2*
Aber kurze Zwischenfrage da wir auf der Schaumparty bisher noch nicht waren:
Im Schaum FKK? Das fänden wir nämlich meeeeeeega cool.......
*******ful Paar
26 Beiträge
Na logisch! *freu*
Schläft den jemand auch im Haus Charlotte,sind gegen 17 Uhr da,und wollen uns dann zum Club ein Taxi nehmen,wär also mitfahren möchte?
vorher vielleicht was trinken?

freuen uns schon auf morgen Abend...

Lg hotsecrets
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich bin nun auch angemeldet und habe mir mal ein wenig die Gästeliste angesehen. Das interessante ist, das doch einige Herren dabei sind, die in ihrem Profil (auch Paarprofile) die gleiche bisexualität vermerkt haben wie ich. Es wäre sehr schön wenn wir auch diesen Teil der Sexualität gemeinsam ausleben können.

LG Peter
Nun
Wenn du etwas Zahlen würdest, dann ist es einfacher.
Dann könnte MANN die Paare anschreiben.
Wer am falschen ende spart......
hallo
wer hat lust mit mir hin gehen
*********paar Paar
111 Beiträge
Hui !
Wir haben gerade mal einen Blick auf die Gästeliste geworfen, das wird ja fast wieder ein "Familientreffen" *haumichwech*

Wir freuen uns auf viele bekannte und auch auf neue Gesichter kennen zu lernen *top2*
Sprecht uns ruhig an, wir beißen nur auf besonderen Wunsch *zwinker*
*********1704 Frau
353 Beiträge
Das war mal wieder ein toller Abend bei euch.
Super essen.viel Schaum und lauter nette Leute .
Danke
*******ong Paar
16 Beiträge
Ich war gestern Abend nicht dabei,bin so traurig weil meine Frau nicht könnte.☹️☹️☹️
*********orst Paar
169 Beiträge
Super Party
War wieder mal eine mega geile, sexy Party.
Spontan entschieden...und nicht bereut.
Bisher der beste Abend im Club. Und dabei wollte ich erst ganz woanders hin...gut das mein Date abgesagt hat....denn spontan in die anderee Richtung auf die Bahn...und NICHT bereut.

Freu mich aufs nächste mal.
****car Paar
2.001 Beiträge
Toller Abend, tolles Essen also wieder mal alles Super. Ein Dank an die, die es möglich gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.