Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



****car Paar
2.001 Beiträge
@Sascha
Super endlich kann ich wieder zur Karibischen Nacht😘die Termine passen so, bitte nicht ändern. LG Carmen *kuss*
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir
Sind auch dabei. Dezember geht leider nichts *heul*
****car Paar
2.001 Beiträge
Mal sehen ob unser M bis dahin wieder fit ist? Hoffen wir mal.....
Party
Ja wir freuen uns auch auf die Party.
Sind zum ersten mal dabei .

Sascha
****car Paar
2.001 Beiträge
M kann sich wieder etwas bewegen *haumichwech* könnte klappen, mit Samstag. Sieht zwar aus wie die Mumie aber man kann nicht alles haben.
*********z2017 Mann
4 Beiträge
Würde gerne hin
Welche nette Dame möchte gerne hin, ich bin gerne dabei.
zu mir, ich mache gerne party und bin auch zu fast allem bereit.
vielleicht meldet sich ja eine dame die auch dorthin möchte
******Duo Paar
89 Beiträge
Tzz, tzz, tzzz...

das hat sich der Herr Stepcar ja wohl selbst zu zuschreiben....
Wir freuen uns....
...Hauptsache das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung...:(
Step, was ist denn los?? Hat der alte Mann sich überfordert...:)
****car Paar
2.001 Beiträge
Nee, mich hat ein Sauna Ofen angegriffen als nichts schlimmes!
outfit
Hallo
sagt mal ist ein string bikini zu nackt für den Club?? gehen morhen zum ersten Mal in einen Club und wissen überhaupt nicht wie Frau sich kleiden soll??!Vielleicht habt ihr ja ein tip
Willkommen
Im Club *zwinker*
Wir sind morgen auch zum ersten Mal in einem Club. Aber haben ins sagen lassen dass sexy Outfits gewünscht sind. Von daher natürlich gerne....
und das heisst bei euch?????
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Outfit
Ihr könnt anziehen was ihr woll. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Je weniger desto sexier *g*
****u14 Paar
67 Beiträge
Das mit dem "hauptsache wohlfühlen" ist nicht einmal eine leere Phrase. Letzte Woche Freitag gab es von Wort wörtlich "nackt" (abgesehen von den Schüchen), über "Dessous" bis "Abendkleid" bzw. "Hemd und Krawatte" alles.

Ich denke eine gute Grundregel: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Erster Teilsatz um sexy zu sein, zweiter um sich dabei wohl zu fühlen.

@****car: Zurückschlagen! Kein Rückzug! Kein Aufgeben! Im Notfall zu Boden ringen. Hält warm.
Sehr schwierig alles
********nsen Mann
221 Beiträge
@Schnuffpaar
Wie das E3 schon sagt, Hauptsache ihr fühlt euch wohl in das was ihr anzieht. Wenn das einen Wollpulli wäre, ist das okay. Jedem das Seine.. Fahr sonst nochmal bei z.B. Orion vorbei und such dir was schönes aus...

So werde ich morgen wahrscheinlich einen Spitze mit Tule Nachthemd tragen, mit Strümpfe und schuhe mit hohe (mindestrens 12cm) Absätze.... Einfach weil ich es mag und kann. Und da ich mich da wohl fühle, fühle ich mich auch Sexy, auch wenn ich.. na ja.. sag mal, kein normale Frau bin.....

Viel Spaß und bis Morgen!!

Küsschen

Brenda
ok danke euch erdtmsl
****u14 Paar
67 Beiträge
Na den Fotos nach zu Urteilen müsst ihr euch wenig Sorgen machen.

Was ihr evtl auch machen könnt: Nehmt zwei oder mehr Outfits mit. Ihr beginnt mit dem "geschlossenen" und wenn ihr euch eingelebt habt und wohler fühlt, könnt ihr euch jeder Zeit noch mal umziehen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Als Frau ist nicht nun wirklich nicht schwierig! Der Markt gibt dort so viel her..... was sollen die Männer da erst sagen!
*******nkHB Paar
14 Beiträge
Gott sei Dank spielen die Straßenverhältnisse mit *zwinker* Da müssen wir unser Outfit nicht wieder einmotten! Freuen uns sehr auf eine heiße Party 🍾
****car Paar
2.001 Beiträge
Bohhhh stehen vor dem E3 und kein Schnee weit und breit.....
Stehen auch davor ....komisch sehen auch kein schneeeeeee
********asen Paar
29 Beiträge
...
... Augen auf ... *mrgreen*

... wir sind noch in den Vorbereitungen ...

M.
********p666 Mann
58 Beiträge
War mal wieder sehr schön bei euch und fetten Dank an die Crew, die das super gemacht hat.

Lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.