Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (09.12.2016)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (09.12.2016)
Viele Erneuerungen im Club 😊 seid mit dabei
The Gang Bang Theory :
*alarm* Die ersten 3 Pärchen , die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt :-)


Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

*beep* Möglichkeiten des Clubs in dieser Nacht

Main Bar und Raucher Lounge laden zum flirten, tanzen und genießen ein.
Der obere Bereich und der Gang-Bang Bereich bieten reichlich Platz für versauten Spaß. *hotass*

Geöffnet ist heute von 20 - 1:30 Uhr

( Hier wird nach Gefühl geschlossen wenn zu wenig Gäste anwesend sind )

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


The Gang Bang Theory
Viele Erneuerungen im Club 😊 seid mit dabei

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory



nur 15 Single-Männer für 19 Frauen bislang *snief*

wo sind die Herren, die richtig Bock auf Ficken haben?

da geht doch noch was? *zwinker*
Na ja je weniger Männer da sind desto mehr für mich *smile* *smile* *haumichwech*
Gangbang Theory am Freitag
Ich muss ehrlich gestehen..bin auch nicht böse drum..wenn nur sowenig Männer da sind *g*
das ist dann aber kein Gangbang....
Gangbang Theory am Freitag
da is was wahres dran...
aber ich bin sicher, die 14 Männer der Paare mischen auch noch mit...bei wen auch immer *g*
werden bestimmt noch mehr Anmeldungen bis Freita kommen .-)
Das denke ich auch und 15 Singlemänner + 14 mit Begleitung sind ja immerhin 28 und ich denke mal da werden die Frauen schon glücklich und zufrieden nach hause gehen *pimper* *freu2*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Na - ich hoffe doch, dass noch mehr Anmeldungen kommen. .....für Paarsex oder Dreier hab ich mich nicht angemeldet *lol*

Und die anderen Mädels wollen auch mehr *anmach*
Also unser Herr wollte schon mitmachen *ggg*
Ich werde wohl auch passen müssen 😳noch ein männliches Wesen weniger
Ich kann ja mal bei meinem Fußballern nachfragen ob die mitkommen wollen, dann kommen nochmal 80 Männer *smile*
Gangbang Theory am Freitag
Untersteh Dich Mister...:-)
werden sich bestimmt auch noch so einige Männer anmelden...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@Mister
Also....ich finde die Idee ganz gut *rotfl*

Was meinst Du, Obsession? *zwinker*
Hm ja was mache ich denn jetzt? Kommen die alle mit habe ich bei den Frauen wohl ein Stein im Brett, aber von den angemeldet Männern bekomme ich dann wohl einen an den Hals *gruebel* *nachdenk*

Na zum Glück sind das alles liebe brave Hausmänner die würden nicht mal im Traum dran denken ins E-3 zu gehen *haumichwech*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Dann hast Du jetzt aber viel zu tun.....Du musst die jetzt alle vertreten *lach* *kuss*
hm...
ich fand die Idee auch ganz nett *zwinker*

aber hat sich ja nun erledigt....

ich kann die Einzelherren hier zwar verstehen
sie möchten gerne viel Auswahl haben und sicher auch mehrere Damen vögeln
nur halt nicht so gerne "Schlange stehen" (den Andrang empfinden einige Herren, die nicht explizit Gangbang-Geniesser sind, leider so *snief* , sie mögen es halt lieber exclusiv oder MMF)

aber es ist halt eine Gangbang-Veranstaltung
und wo Gangbang draufsteht, sollte auch Gangbang drin sein *zwinker*

und dazu gehört halt für die Frau das Erlebnis, von vielen Männern hintereinander gevögelt zu werden,
und wenn möglich auch gleichzeitig noch einen Schwanz für blasen, Mundfick o.ä. zu bekommen
und das Ganze ohne lästige Unterbrechung zwecks "Nachschubsuche" (solche Unterbrechungen wirken wie Fahren mit angezogener Handbremse...)

ich bin mir auch ziemlich sicher, das bei einer Frau, die wirklich auf Gangbang steht, auch die teilnehmenden Herren nicht zu kurz kommen und ihren Spaß haben
und die Abwechslung, die Möglichkeit das bei mehreren Frauen ausleben zu können, nach ihrem eigenen Männerrhythmus mit Erholungspausen kommt den Herren ja auch entgegen

also, liebe Männer *bussi*
gebt euch einen Ruck und vögelt auf einer Gangbang-Veranstaltung auch einen (oder mehrere) richtige Gangbang-Runden, mit entsprechend vielen Herren dabei

und bitte fragt doch mal einen oder zwei eurer Freunde, bringt sie morgen mit *bussi*

sonst sind es doch die Herren, die sich über zuwenig willige Damenbeteiligung beklagen *zwinker*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Obsession. ......was kann ich da noch ergänzen?
Ich schließe mich an.....voll und ganz *kuss*
@Blue_Eye
Ich werde es mit mir allen zu verfüg stehenden Mitteln und Kräften versuchen, aber das ich das für 80 Mann schaffe kann ich nicht versprechen *smile* *kopfkino*
Die letzten beiden Kommentare ....lassen mich nun doch versuchen es irgendwie zeitlich doch hin zu bekommen um doch dabei zu sein
!!!!!!
Blue eyes kann ich nur empfehlen!!!!!
geile Gangbang Party
Ich schließe mich Thommes an...Bei mir ist es heute auch aus Zeitgründen schwierig. Aber die Beiträge von Obsession und Blue Eye haben mich geil gemacht. Vielleicht schaffe ich es heute doch noch dazu zu stossen *wiegeil*
*****e92 Frau
92 Beiträge
Ich schließe mich Obsession an! Alles wichtige gesagt.
Wir haben Lust !
*ggg*
**********ebend Paar
656 Beiträge
Also für die Herren die später erscheinen werden..
Unsere Sie freut sich auf euch Wir kommen jedoch erst gegen 23 Uhr..

Ob dann noch Männer fit genug sind, meine vorgeführte Sklavin zu benutzen.?.

Wir sind gespannt und freuen uns auf heute abend.

T+M
Das erste mal bei so einer Veranstaltung!!!
Hallo ihr alle, wenn ich das hier so lesen, dann bekomme ich ein bisschen Angst 😅🙈
Haha würde mir das trotzdem gern mal anschauen, bin ein bisschen aufgeregt.

Eigentlich wollte eine Freundin mit kommen,leider kann sie jetzt nicht mehr, somit komme ich alleine 😊🙌

Bis später
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@ Miststück
Du kannst Dich gerne zu mir gesellen......
wenn Du Dich alleine fühlst *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.