Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (13.01.2017)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (13.01.2017)
Viele Erneuerungen ... Scheut vorbei und lasst euch hemmungslos gehen...
The Gang Bang Theory
*alarm* Die ersten 3 Pärchen , die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt :-)


Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

*beep* Möglichkeiten des Clubs in dieser Nacht

Main Bar und Raucher Lounge laden zum flirten, tanzen und genießen ein.
Der obere Bereich und der Gang-Bang Bereich bieten reichlich Platz für versauten Spaß. *hotass*

Geöffnet ist heute von 20 - 1:30 Uhr

( Hier wird nach Gefühl geschlossen wenn zu wenig Gäste anwesend sind )

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


The Gang Bang Theory
Viele Erneuerungen ... Scheut vorbei und lasst euch hemmungslos gehen...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory



Vorfreude....
....am Freitag den 13 dabei zu sein 😊
Vorfreude
Freitag der 13. kann nur ein gutes Omen sein *g*
Wird dir ganz sicher gefallen *g*
Die Partys im E 3 sind immer klasse und man lernt immer wieder nette Menschen kennen *g*
Wir werden alle viel Spaß haben!
CU
....
...da ich dort einen lieben alten Freund treffe....und auch eine sehr nette Lady kann es nur gut werden und ich komm endlich mal wieder raus.
Mein Herz ist grad woanders aber das macht ja nix beim Feiern 😂
Freue mich auch, den lieben netten Freund kennen zu lernen..
und mit der netten Lady bin ich ja zusammen da...:-)
Wird mit Sicherheit ein toller Abend/Nacht für alle *g*
Das Herz muss warten *g*
Neugierde
Nehmen sich die Herren denn auch einzelnen GB unerfahrenen aber neugierigen Damen an?
*********gsda Mann
135 Beiträge
@ Belle_de_jour82
Ich denke , da werden wir uns sehr lieb drum kümmern 😊
@Marki_dingsda
Bin ganz sicher, dass Marki das tun wird gelle *g*
wehe mir kommern Klagen von der "Schönen des Tages "
bin ja nebenan und werde dann mal nen Blick oder mehr riskieren *g*
*******euse Frau
208 Beiträge
Kümmern ...
... muss Frau sich hier vorher anmelden, wenn man(n) sich kümmern soll? *zwinker*

Finde, das ist eine hübsche Idee. *smile*
Mysterieuse
Hi,
ich sags mal so...
wenn du dir nette Männer vorher aussuchen willst, macht es Sinn, hier zu posten...
ausserdem wirst du dann hier schon mal als Teilnehmerin wahrgenommen...:-)
einen Begleiter für die Ladys beim Gangbang macht die Sache noch unkomplizierter und
geiler für die Lady, weil sie sich dann fallen lassen kann und mehr geniessen kann *g*
LG Olaf
****82 Mann
2 Beiträge
Seit langem mal wieder im E3 und gespannt, welche feucht fröhlichen Erfahrungen man dort abseits der Jupa machen kann 😉
Frauen-Plausch
...hallöchen die Leut die auf die Party kommen!
Ich war schon im E3 aber noch auf keiner GB .
Welche Frau mag mal mit mir schreiben und mir die ein oder andere Frage beantworten?
Auch aufmunternde Worte von allen anderen (Männern) werden gern gelesen...! *zwinker*
Bitte drückt mir alle die Daumen dass ich am Freitag wieder fit bin *aspirin* ..... und meine ersten Erfahrungen mit Euch sammeln kann!
Flohot
Natürlich drücken wir Dir alle Daumen, damit du Freitag bei dieser geilen Party dabeisein kannst..:-)
nette, aufgeschlossene Frauen werden immer gerne gesehen und auch entsprechend "gut behandelt" und verwöhnt....
Wir freuen uns auf Dich als und helfen Dir gerne, neue und vor allem geile Erfahrungen zu sammeln *g*
Ich bin sehr gespannt...
Mittwoch war ich im E3! Etwas enttäuschend - nicht so viel los. Ich bin öfter in Berlin im Avarus (Mittwoch), da ist richtig was los, keiner kommt zu kurz ob Männlein. Weiblein oder Pärchen. Um zehn gehts da erst richtig los, gestern war leider schon lange alles vorbei.
Hoffe nun auf aufgeschlossene Damen und Pärchen mit denen gemensam Ekstase möglich ist. Möchte nicht enttäuscht 350 km nach Hause fahren durchs Schneetreiben.
Hallo Flohot_37
Ich habe auch zwei hübsche Töchter, würde mich gerne über Töchter-Erfahrungen und mehr austauschen
*******860 Paar
425 Beiträge
Yonisex
Am Mittwoch War genug los
Ich weiß ja nicht mit welchen Vorstellungen du einen club besuchst oder evtl. Du auch was verwechselst
Ein swingerclub gibt keine Garantie auf Sex
Da musst du woanders hingehen
Guten Morgen Freitag. (der 13.!? ...für mich schon....)
... bin immer noch eine kleine Bazillenschleuder, auch wenn es mir - danke für den Tip mit dem Grog! *zwinker* - heute schon etwas besser geht. Ich will ja auch niemanden anstecken , plötzlich einen Niesanfall bekommen, dabei einschlafen oder umfallen. Also ich bleib zu Hause, schweren Herzens *heul2* denn ich habe mich über Eure Posts gefreut und hätte auch heute kinderfrei.
Lasst es Euch gutgehen - ich denk an Euch.
*grins* (...)
gute Besserungfann
Dann auch von meiner Seite aus gute Besserung und vielleicht bist du ja am 10.02 dabei...dann ist die nächste Gangbang Party im E3...:-)
LG
2017 and me
.....man wird mich sicherlich noch zu sehen/......... bekommen!!!
und sex an sich wäre sicher gut fürs Immunsystem, aber ebn nicht in DER Form heut abend....!!!
komm ich komm ich nicht
habe mich dazu entschieden es doch zu versuchen - der Grock wirkt wirklich Wunder, es geht mir zunehmend besser und den Rest schafft ne aspirin und conciler....werde dann heute in irgendeiner Form dabei sein, und dann : mal sehen was passiert. ich habe ja auch Lust am zuschauen und in netter Gesellschaft zu sein.
jemand was dagegen? *huebschmach*
Grog wirkt wunder
Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss
Das wird die Single Männerwelt sicher erfreuen...:-)
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Leider....
.......kann ich XL_JOURNEY heute doch nicht begleiten *flenn*
Mädels, tut mir doch den Gefallen und kümmert Euch ein bisschen und lasst Euch ein wenig verwöhnen von ihm *zwinker*

Männer - ich hab mich sooooo auf Euch gefreut *snief2* Ich wollte mich richtig schön ficken und zusauen lassen von Euch...... *anmach* Hoffentlich beim nächsten Mal *sabber* *kuss*

Habt viel Spaß *pimper* *leck* *blowjob* *mmf*
Eure Schwanz - und Spermageile Blue_Eye
für kurzentschlossene
Hallo zusammen,

gibt es hier noch eine liebe Dame die mich begleiten möchte?

Ich komme aus Bielefeld und bin mobil und würde alles geben damit Du dich wohl fühlst *zwinker*

LG Matze
Super Abend
War ein toller Abend mit sehr netten Gästen.
*******860 Paar
425 Beiträge
Kemi
Ja besonders du😂😂😂😂
Aber mal ganz ehrlich
Ihr seit alles erwachsen
Dann wisst ihr doch bestimmt wofür Mülleimer und handtuchkörbe sind oder nicht?
Wer es nicht weiß der kann sich gerne Nachhilfe bei mir holen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.