Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (10.03.2017)

ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (10.03.2017)
heute geht es heiß her und viele Umbauten sind fertig ...
The Gang Bang Theory :


*alarm* Die ersten 3 Pärchen , die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt :-)


Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

*beep* Möglichkeiten des Clubs in dieser Nacht

Main Bar und Raucher Lounge laden zum flirten, tanzen und genießen ein.
Der obere Bereich und der Gang-Bang Bereich bieten reichlich Platz für versauten Spaß. *hotass*

Geöffnet ist heute von 20 - 1:30 Uhr

( Hier wird nach Gefühl geschlossen wenn zu wenig Gäste anwesend sind )

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


The Gang Bang Theory
heute geht es heiß her und viele Umbauten sind fertig ...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory



***20 Mann
2.135 Beiträge
Bin neugierig aufs Extra 3
Wenn alles nach Plan läuft, dann werde ich zu diesem Event kommen. Nun so wie ich es einschätze und auch schon gehört habe, kann das ein heißer Abend werden und für das leibliche Wohl wird in allen Facetten gesorgt *g*

Frue mich auf neue Bekanntschaften
***20 Mann
2.135 Beiträge
Suche eine nette Begleiterin für die karibische Nacht
...am Samstag , wenn du auch Lust hast und dich angesprochen fühlst dann schreib doch kurz
Schade
das keine Bi Frauen da sind. Hab mal wieder Lust auf " beides".
Daggy
*****rix Mann
290 Beiträge
bin
gespannt
bin BG Neuling
lg
MRMatrix
*****rix Mann
290 Beiträge
bis
gleich *zwinker*
freue mich auf nette Paare und Damen *zwinker*
MrMatrix
Ein Dank an die Spritzfreudigen Männer
Im ernst.
Zu viele Männer.
Es waren kaum Paare da, insoweit war keine Stimmung da. Egal wo wir hingegangen sind, es kam ein Rattenschwanz hinterher.
Warum melden sich die Paare an, und erscheinen dann nicht.
Für uns ist GB gestorben.
Schade, aber 20 Männer auf 2 Paare, das geht eben nicht.
*******euse Frau
208 Beiträge
Geht so ..
"Zu viele" Männer gibt es ja eigentlich nicht .. aber ich fand es waren zu viele Männer da,

• die sich nicht benehmen konnten
oder
• gestunken haben (Danke nochmal an Conny für ihren Einsatz!)
oder
• durch extrem erotische Outfits aufgefallen sind (nein, ausgebeultes Feinripp ist nicht sexy!)
oder
• alles zusammen *zwinker*

An die Wenigen, die wissen, wie man(n) sich benimmt: Herzlichen Dank! Ihr reisst es raus!
*********e2012 Paar
121 Beiträge
Thema GangBang Theory
Leute, es war doch nur eine "Theory", also die Praxis sieht vielleicht anders aus.
Das ehemalige Schwimmbecken wäre richtig dafür, da müßte es dann quasi "organisiert" werden.

Aber das Schwimmbecken war ja auch gesperrt...

So blieb es bei der Theory *g*

PS: Die Männer mit Schlaberwäsche sind uns auch aufgefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.