Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b


40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach euren Geschmack...

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Erlebt nicht nur ein neues Party Gefühl sondern auch Vorspiel Möglichkeiten der besonderen Art.

Lasst euch gehen und zeigt das ihr noch lange nicht zu den alten Eisen gehört.

*zwinker*

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA



*********sande Frau
421 Beiträge
Warm-up ...
... ich übernachte mit meiner lieben Freundin vom Erotikpaar4243 in der E3 Pension. Wer ist denn auch Übernachtungsgast und hat Lust mit uns ab ca. 18 Uhr vorab ein Gläschen Sekt zu schnabulieren? *sekt*

VG
BiB
Kaffee Kuchen Sekt
Wir wollen auch schon so ab 17:00 in der Pension sein und freuen uns über eine spaßige Runde auf der Terrasse am Teich hoffentlich bei schönem Wetter. *cocktail*
Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA
Als Schaum bezeichnet man eine größere Anzahl luftgefüllter Blasen eines ansonsten flüssigen Stoffs. Er verstärkt sich
unter anderem meist durch heftige Bewegungen mit Anwesenden in der Schaum AREA *pimper* *wiegeil*
Bezeichnung:
Geile Schaum AREA
Freuen uns auf den Schaum *zwinker*
Was läuft denn bzw wie läuft das denn im Schaum eigentlich. Waren da nicht nie..
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Genießt die Unwissenheit und lasst euch überraschen 😆
Vom innen Balkon könnt ihr das Treiben gerne erstmal in Ruhe beobachten 😉

Ob nackt oder heißes Beach Outfit packt erstmal alles mit ein. 👍

Gleitgel wird im Schaum nicht benötigt...

Bis morgen Abend ihr Lieben



Swingerpark
L.O.V.E. Festival ❤💥👍 am 18 & 19.8.2017 ❤❤❤
***61 Mann
59 Beiträge
Da schäumt ...
.... mann/frau sich ein, duscht anschließend und ist prima sauber. Richtig?
*zwinker*

Also genau wie zu Hause, nur mit
• mehr Schaum
• mehr Platz im Badebecken
• mehr Personen
• mehr Spaß

*witz*
Ja wird da auch drin gevö......
Oder wildes rum gefummel ??
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Alles kann nichts muss 😁
Da ist schon vieles drin passiert👍 auch gevögelt 😉
So lange
jeder seinen Spaß hat, in welcher Form auch immer, ist doch alles gut! *dafuer*
***61 Mann
59 Beiträge
Es ist aber ...
... kein Verhütungsschaum, bloß nicht verwechseln.

*ggg*
Ja das meinte ich...Wollten ja nicht 5 "fremde" haben
Spass soll ALLES machen. Egal was im Schaum gemacht wird.
Also nur im Schaum, sonst nirgens *zwinker* *ffm* *hotlady2*
*********lady Frau
513 Beiträge
Ich nutze .....
die Zeit lieber in den wunderbar leeren Räumen,während der Schaum blubbert *kopfkino*
Heiß und kalt....
Das war wieder ein wunderschöner Abend - dem Motto entsprechend die Gäste Ü40 und Schaum gab es auch rechlich *g* Super leckeres Essen *essen* , und viele nette Leute, nur wenige "Einzelh." die keine gute Figur machten - ein heißer Abend mit kalter Dusche... das wäre der einzige kleine Kritikpunkt für diesen Abend - wir waren dreimal duschen und immer nur eiskaltes Wasser in der oberen Dusche...!? Ansonsten HOT HOT HOT.... *top2*
Erste, aber nicht letzte Mal
Wir möchten uns auch bei allen, dem Team aber auch besonders den tollen und sympathischen Menschen bedanken, die den Abend so schön haben werden lassen.
Alle die mit uns eine Unterhaltung hatten, waren toll👍🏻😍
Das Ü40 ist ein super Motto/Konzept....haben uns direkt super wohl gefühlt...auch ohne das wir im Schaum waren...vielleicht nächstes Mal.
Denn gestern waren wir das erste Mal SwiPa....kommen aber sehr gerne wieder...✌️

LG N&A
*********fLove Paar
67 Beiträge
Toller Abend
Auch von uns vielen Dank für den schönen Abend ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Das Team und die Gäste waren sehr gut drauf und wir hatten viel Spaß! *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.