Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE <3 am Samstag 😜 - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE <3 am Samstag 😜 - Bad Nenndorf Hannover
NEU-NEU-NEU Heute treffen sich die Singles bei uns !!!
SINGLE trifft SINGLE

NEU!NEU!NEU!

Wir haben ab jetzt für Euch etwas ganz besonderes! *anmach*

Heute laden wir die Singles ein mal nicht das 3 oder 5 Rad am Wagen zu sein sondern selbst die Hauptdarsteller zu sein. *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann meld dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *mrgreen*

Wir sind gespannt wie Euch diese Party gefällt!
In der frivolen Kneipe hatten wir diese Veranstaltungsart schon auf einem Dienstag ausprobiert!

Gut besucht und interessant gewesen!

Wie immer haben wir natürlich ein vorzügliches kalt/warmes Büffet für Euch vorbereitet. Lasst Euch in unserem Speisezimmer kulinarisch verwöhnen! ( 21-0 Uhr Snacks & viele Leckerein! )

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf Euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Night.

Bei uns ist alles möglich!!!

*beep* CUBE

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Lernt Euch kennen und erweitert Euren Freundschaftskreis!!!

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*beep* Pension Gästezimmer am Teich

Unsere Pension wartet auf euch... Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns...

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE <3 am Samstag 😜
NEU-NEU-NEU Heute treffen sich die Singles bei uns !!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE trifft SINGLE <3 am Samstag 😜



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelde Stop für Herren warten auf Ladys 👠💅❤
Liebe Herren.,

Wir warten auf weitere Ladys 😆 möchten ja das Verhältnis angenehm organisieren...

Nicht verzagen 😙
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
ich...
freu mich auf Samstag
hoffentlich kann ich gut Stress abbauen (habe gerade so viel davon)...

*neck*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Da ...
... wirst du bestimmt genug Möglichkeiten haben 😉
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
hoffe ich .... wenn nicht, liegt es an mir (ich bin manchmal so verklemmt schwierig... und stehe mir selber gerne im Weg... besonders wenn ich stress habe )
*aua*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Och...
Das wird bestimmt was für dich
Fährt jemand über wob und würde mich mitnehmen oder hat jemand lust mit mir mitzufahren?
*g*
******_67 Mann
220 Beiträge
64 Männer und 34 Frauen!
Wow ..Was für ein Verhältnis!
Die Frauen können aus dem Vollen schöpfen,
Ick bin ja mal gespannt, ob noch eene für mich übrig bleibt! Immerhin besteht eine 50:50 Chance, *top2* *haumichwech*
Aber egal, wie es auch kommt!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf einen geilen und lustvollen Abend!
*******860 Paar
425 Beiträge
Barolo
Du bist doch viel zu schüchtern
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Bin gespannt auf samstag...ein paar Tage noch dann... *stoesschen* *kopfkino* *party2* *dance* *fans* *kondom* *pimper* freu
Wenn wir uns zu zweit zusammentun, sind wir schon bei 100:0, Barolo! 🙃
******_67 Mann
220 Beiträge
Ja Sally......
Das bin ich wohl! Bin viel zu gut!
Ich sollte viel egoistischer denken und mir endlich mal nehmen, was mir zusteht!
Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und es findet sich das passende Gegenstück!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ganz zum Schluss *ggg*
******_67 Mann
220 Beiträge
Wusstet Ihr.......
.......dass heute "Welttag des Kompliments" ist?

Ihr seit übrigens die allergeilsten und wunderschönsten Frauen, die sich jemals bei einer Single-Party angemeldet haben! *smile* *ggg* *smile*

Naaaaaa?......wie war das?

Three days and ten hours *freu2*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
noch ein Tag.........
*dance*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Musste
Leider absagen, muss arbeiten😢
Ich bin schon sehr gespannt
Ist ja meine erste Party im Extra 3
*******bine Frau
130 Beiträge
Wow...
So viel Anmeldungen..hätte ich nich erwartet...freu mich auf nette Begegnungen.. *dance* *stoesschen*
@Barolo_67
Ich lach mich tot! Willst du auf den Arm? *haumichwech*
@Paradiso3
Kann nur gut werden....i am there! *zwinker*
******_67 Mann
220 Beiträge
@LadaDiva.....
......ich stelle es mir gerade vor!
In welches Zimmer willst Du mich denn tragen?
Wenn ich mir das Plätzchen aussuchen darf, dann bevorzuge ich das Bambus-Zimmer! *zwinker*
@Barolo_67
Leider sind Sie nichtmal in der Lage meinen Namen richtig zu nennen, liegt es daran das ich Sie schon im Vorfeld irritiere? Das ist durchaus verständlich!
Ihre Vorstellungen in allen Ehren, aber Sie sollten wissen, das eine Lady wie ich niemals jemanden irgendwohin trägt, sie wird getragen!!!
@LaDavita
Ja jetzt wo ich dein Profil gesehen hab glaub ich das auch *zwinker*
Verzeihung @ LaDadiva
So ist dein Name ja richtig
@Paradiso3
Dein Glück das du das so schnell bemerkt und korrigiert hast! *lach*
Im übrigen....merci *zwinker*
Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.