Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ - Bad Nenndorf Hannover (18.08.2

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ - Bad Nenndorf Hannover (18.08.2
❤️ Swinger Festival auf 3000m2 unter dem Motto Love, Ordinary, Velvet & Emotion...
*herz* *herz* L.O.V.E. FESTIVAL °° 2017 *herz* *herz*

*alarm* We say Hello to Festival Time ---->Friday Motto *alarm*

*beep* Unsere Geschichte des *herz* L.O.V.E. FESTIVAL *herz*

Wir möchten uns als erstes bei unseren Gästen bedanken, die das erste Festival besucht und so den Start in eine neue Partywelt eröffnet haben... VIELEN VIELEN DANK *kuss*

Ihr seid Schuld, dass wir dieses Jahr in die 2. Runde starten *zwinker*

*alarm* 2 verschiedene Preise, ab 15:00 und ab 20:00 Uhr... Wichtig!!! Keine Vorauszahlungen *alarm*

Auf 3000qm INDOOR/OUTDOOR verzaubern wir Euch mit vielen Highlights, wie Schaustellern, Dj's, atemberaubenden Show Acts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, zwei 5x4 Meter Pools, Deko Dancefloor und absolut sexueller Freiheit.

Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *zwinker*

Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird, die wir alle nicht vergessen werden.
Seid bei etwas ganz besonderem dabei!

*herz* *herz*

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt Ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen...

*beep* FRIDAY HIGHLIGHTS 14 Stunden Festival Time

*hotass* Dj Saschinski (Oldschool/Black/Latin/Deep ) & Dj "S" (Mash/up - Charts - 80/90 new face)

SCHAUM AREA wartet auf Euch --- BODYLANGUAGE *ventilator*

*stoesschen* 5 BARS ---> COCKTAILS & more

*anmach* SHOWACTS & ANIMATION ---> Details folgen noch...

*sing* LIVE PERFORMANCE feat. LULU https://www.joyclub.de/my/3129722.lulu_94.html

*spank* erotische BDSM LOUNGE mit einigen Überraschungen...

*sonne* zwei Pools von 5x4 Meter

*pimper* Outdoor SEX AREA (neue Ideen und Verbesserungen warten auf Euch)

*koch* Jörg's Bulettenschmiede / OUTDOOR --- INDOOR Restaurant Eröffnung und weitere kulinarische Highlights

*mrgreen* SHOWS & POLE DANCE WORKSHOP by Juela julember79_76

*bunny* SECOND SWINGER SHOP (hier kann man heiße Teile shoppen)

*walk* SHISHA LOUNGE (Shisha Meister, mit passenden Leckereien und original arabischen Café)

*kuss* Swingerpark, mit großem Außenbereich “3 Dancefloors“ (CLUBBOARDING)

Wir laden Euch ein, in eine bunte Welt einzutauchen! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*beep* Öffnungszeiten und Preise

• Freitag geöffnet von 15:00 – 5:00 Uhr morgens
• Ab 15:00 – 19:45 Uhr, Preiskategorie ( JOY )
• Ab 20:00 Uhr, Preiskategorie im kleinen Text bei den Preisinformationen

Wir haben unsere Preise und den Ablauf geändert. Keine Vorauszahlungen, überschaubarer All Inclusive Preis und Freiheit bei der Planung...

*beep* SHUTTLE SERVICE / PENSION / HOTELS

Unsere Pension " Gästezimmer am Teich " ist schon ausgebucht.
Befreundete Häuser, wie das Fischer Landgasthaus, Hotel Tallyman oder Pension Charlotte, freuen sich über Eure Buchungen.

Egal in welchem Hotel Ihr seid, bei einer Entfernung bis zu 7,5 km holen wir Euch gerne mit unserem Shuttle-Service ab...
Unkompliziert & Geil

Falls Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt?!? Schreibt uns an.
Wir helfen gerne. *g*

Entdeckt eine neue Welt und seid ein Teil von dieser besonderen Veranstaltung.

Weitere Updates und Informationen... DRAN BLEIBEN!!!

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️


❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️
❤️ Swinger Festival auf 3000m2 unter dem Motto Love, Ordinary, Velvet & Emotion...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️



*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Mit den Frühlingsgefühlen...
..steigt auch so ganz allmählich die Vorfreude auf das L.O.V.E. FESTIVAL 2.0. *freu2*

Ich eröffne hiermit dann einmal den Ankündigungsreigen *megaphon* der dort anwesenden Künstler. *knicks*

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Juela und ich mache Pole Dance. Meiner einer wird euch an zwei Tagen sportlich herausfordern *schwitz* und begeistern.*wow*

Die Herausforderungen bedeuten für euch dann soviel, das jede *hotlady* und jeder *hotman* der/die sich einmal selber an der vertikalen Stange ausprobieren möchten bei mir an der richtigen Stelle sind. Ich bin ausgebildete X-Pert Trainerin Level 1-2 & Level 3-4 und leite euch sicher und fachkundig an damit auch ihr ganz sicher Erfolge an der Stange haben werdet.*ja* Natürlich sind auch alte Hasen *willkommen*.

Ihr wollt eine Drehung, eine Combo oder eine Figur unbedingt lernen an der ihr euch schon längere Zeit versucht aber es nicht so recht klappen will. Nur Mut sprecht mich an und los geht der Spaß.*freu*

Begeistern werde ich euch weiterhin mit Pole Dance Shows heute am Fr. & am Sa. *dance* Das E3 und ich tüfteln da aktuell an einer kleinen verrückten Idee. *cool* Was genau euch erwartet wird natürlich nicht verraten.*nono* Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.*zwinker*

Für Shows und Mini-Workshops bringe ich natürlich wieder alle meine Stangen mit. Somit gibt es Pole Dance an der statischen und an der selbst drehenden Stange. *wua* Für jeden Geschmack und jedes Level ist also etwas dabei.*love*

Lasst uns das E3 ordentlich rocken... *sekt* *walk* *kissenschlacht*
Pole Dance Leidenschaft
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor Bereiche erstrahlen in neuem Glanz und...
Liebe Gäste,

Wir haben Gas gegeben und die Aussenbereiche hergerichtet, bepflanzt und neu bebaut.

Wir warten alle auf das schöne Wetter und jetzt soll es nochmal Frost geben. 🤗

Doch bald kann sich die Sonne nicht mehr vor uns verstecken und unsere Open Air BDSM Bereich wird wieder liebevoll aufgebaut und Pools & Friends erwarten euch zusätzlich.

Hier bleibt kein Auge trocken. *spank*

Bilder sagen mehr als tausend Worte und als nächstes stellen sich Lulu und Dj "S" bei euch vor.

Seid gespannt

❤euer L.O.V.E. FESTIVAL ❤
Liebevoll hergerichteter Parkplatz, Imbiss und Pool Bereich...
Second Swinger Shop und überall Sitzmöglichkeiten zum flanieren..
Vorher
Mit Liebe ---> Nachher 🤗
Interessant für Hotelgäste und auf dem Festival für alle... unser Parkplatz ist mit bespielt und geöffnet... geparkt wird gegenüber anderes Gelände 👍🏻👍🏻👍🏻
Animation mit Juela ( Poledance ), Lulu ( Karaoke & Sing ), Dj "S", Tina und Sascha 😉😉😉 more more more
Weitere Umbauten wie der in Holz gefasste Teich sind fast fertig...
Bei ☀️ Wetter unbedingt vorbeischauen...
Premiere🎉🎉
Zum ersten Mal im Swingerpark !

*beep* Karaoke und Gesang mit mir und Sascha *g* *beep*

Ich freue mich auf euch , hier könnt ihr zeigen was ihr drauf habt,und wir lassen unserer Musikalische Ader Freien Lauf !!

Freut euch auf einen wunderschönen Abend 🎉🙌🏻🎼

Kuss Lulu 💋
Die Tibetanische Wurfzither....
....ist mit mir -Maxx- als "Pilot" mit am Start.Angedacht sind Karaoke, Sesssion mit den DJs und vielleicht eine Show aus Rockklassikern mit live-Gitarre....Das war im letzten Jahr auf Saschas Geburtstag schon spontan ein Kracher *headbang* Dieses Jahr mit geplanter Spontaneität *rotfl*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf diesen live 🙏🏻Musik Act 😊🤗 freuen wir uns sehr...
Toll das ihr dabei seid und spontan ist genau das Richtige an diesem wilden Wochenende und wer es noch nicht weiß... 🤓

Bald wird enthüllt was es mit den Platin Cards auf sich hat. Privat Chill out Party am Sonntag mit ausgewählten Gästen.

Hier wird noch gewerkelt.

❤ Top Secret ❤

Euer ❤ Love Festival
Wir arbeiten weiter und erneuern weitere Bereiche... lasst euch überraschen..
ob allgemeiner Medienwirksamkeit.....
...auch noch ein paar Pics dazu....
Bild ist FSK18
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer Fotos 😍
😍😍😍
*******ewe Paar
332 Beiträge
The DJ "S" in da house...keep on dancin
Euer Premiumföhn für die Lauschlappen, DJ "S", wird nach dem WarmUp bei Saschas Geburtstagscountdown, auch dieses Jahr wie auch beim letzten L.O.V.E Festival wieder die virtuellen Turntable rotieren lassen.

Weil es einfach zu geil ist, für euch aufzulegen, werde ich wieder im Cube mit Bild und Ton eure Sinne verführen, und die Party mit euch rocken.

Der Beamer geht wieder steil für die Lichtinstallationen und Musikvideos, und musikalisch werde ich euch wie gewohnt mit 80's, 90's, 00's, modern, Mashups und was der Maxi- und Remixkoffer so hergibt durch das Wochenende begleiten

Es wird mir wie immer eine wahre Freude sein, euch die Tage, Abende und Nächte zu versüßen und euch beim chillen, Kräfte tanken sowie beim Horizontaltango begleiten zu dürfen.

Euer
DJ "S"
Wir freuen uns schon riesig auf das Event....
Meine Maus freut sich besonders auf die Herren und Damen, na sowas . *pimper*
Es ist noch so lange hin,oh man. *troet*
Echt cool ....freuen uns sehr. *dance*
Wir sind schon so gespannt auf das Event. *kopfkino*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☀️ 10 Tage bis zum ❤Festival❤ Orga Infos
Liebe Gäste,

Jetzt geht es los 🎉🎤🕺🏼💃🏼

Wir haben für euch jetzt alle 2 Tage einen Newsletter der euch mit den wichtigsten Infos versorgt.

Am Montag eröffnen wir nun endlich die Baustelle und das Kaminzimmer wird weggerissen, am 18.8 Präsentation. *freu*

*beep* Viele Gäste fragen nach den Preisen, hier nochmal die genauen Preise für euch....

Freitag oder Samstag von 15-5 Uhr sind unsere Early Tickets für einen Tag.

Paare 95€ 85€ (Joy)
Mann 99€ 89€ (Joy)
Damen 35€ 30€ (Joy)

Freitag oder Samstag von 20-5 Uhr sind unsere Late Tickets für einen Tag.

Paare 75€ 67,50€ (Joy)
Mann 80€ 72€ (Joy)
Damen 20€ 18€ (Joy)

Die zwei Tages Tickets sind rabattiert und es gibt keinen Unterschied zwischen normal oder joy !

Paare Early 2 Tages Ticket 140€ Late Ticket 130€
Männer Early 2 Tages Ticket 160€ Late Ticket 150€
Frauen Early 2 Tages Ticket 50€ Late Ticket 30€

Wir hoffen das wir euch mit dieser schnellen Auflistung helfen konnten. 💋😊

🚕🚌 Shuttle Service

Ja wir haben einen Shuttle Service der euch abholt und auch wieder nach Hause fährt. 😊

Alle in der Nähe liegenden Hotels, Campingplätze oder Wohnungen werden angefahren. Bis ca. 7,5 km

Unsere Handynummer geht nächste Woche online, also gut aufpassen. 👍🏻👋🏻

🏩 In der Nähe liegende Hotels sind zum Beispiel das Hotel Tallyman, Hotel Harms, Fischer Landgasthaus, Pension Charlotte, Hotel Deisterblick oder das Hotel Berlin.

Bei großen Anbietern, die eigene app's haben bekommt ihr super Angebote und Storno Optionen.

*beep* Unser Parkplatz wird durch unsere Nachbarn verdoppelt bis verdreifacht. Also keine Sorge. *dance*

Wir haben genug Platz. 😊

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wir werkeln weiter und organisieren alles für DAS Sommer Erlebnis.

Im nächsten Newsletter stellen wir euch alle Aktionen, Künstler und Highlights vor. Also nicht verpassen.

Euer L.O.V.E. FESTIVAL inspired by Swingerpark

Freut sich auf euch *freu* *hotass* *spank*


Seid dabei ❤😊
Na das wird wieder Hammer Spitze. *kopfkino*
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Vorfreude auf Love❤️Festival
Wir freuen uns schon sehr auf die Party, besonders mich reizt der Poldance, aber ich glaube da fehlt mir das Training. Ich halte mich da lieber an die etwas kleineren "Stangen" 😉 mit denen man auch Spaß haben kann. *mmf* *sixpack*
*dance*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@fun_team_1
Geht nicht gibts nicht.*zwinker*

Einfach zu mir kommen und ich werde auch dir tolle Sachen an der Stange zeigen und beibringen. Bisher hat noch jeder der es bei mir versucht hat einen, wenn auch noch so kleinen, Erfolg verbucht.*anmach*

Jeder fängt mal klein an. Ich war auch kein Profi zu Beginn.*zwinker*
Also trau dich ruhig. Ich freue mich immer wenn ich meine Begeisterung für diesen fantastischen Tanzsport weitergeben kann.*freu*

LG Juela Mey*sonne*
Suche weibliche Begleitung.
Ich suche eine Sie, die mich an die Leine nimmt und auch nackt vorführt.
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Wir freuen uns so.....
Sind schon total aufgeregt und voller Vorfreude
Waren noch nie da und freuen uns auf so viele tolle Menschen *blumenschenk*


*party2* *dance* *mmf*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 1 Tag 🕺🏼🔨☀️😉 Organisation Newsletter
Liebe Gäste,

Nun ist es fast soweit und wir sind in den letzten Vorbereitungen. 🔨 *freu*

Freuen uns sehr auf euch und ein geiles verruchtes Wochenende. *hotass*

*beep* Shuttle Service 🚖

Unser Shuttle Service ist ab 14 Uhr erreichbar und plant die ersten Routen also ruft gerne an.
Die Nummer ist 017 2 713 2528 und befördert euch kostenlos hin und zurück bis zu 7,5 km 👍🏻

*beep* Parkplätze und Wohnmobile 🚍

Wir haben das Nachbar Grundstück ganz für uns und hier dürft ihr gerne eure Autos oder auch euer Wochenend Lager aufschlagen mit Wohnmobilen.

Die Hotelgäste und einige andere Gäste dürfen mit auf unseren Parkplatz. Als kleine Nebeninfo. 😊

*beep* Vollsperrung A2 Langenhagen und Engelbostel

Es wird eine Bombe entschärft, aber macht euch nicht so große Sorgen... eine Entschärfung dauert meisten maximal 1,5 Stunden also genau wenn wir öffnen.
Die Umleitungen sind dieses Mal sehr gut durch dacht und glauben ihr Hamburger schafft das.
Wollten euch die Info mit auf den Weg geben. 👍🏻

*beep* Wetter ??? Gut oder schlecht?

Uns mittlerweile Schnuppe und glauben ihr seht es genau so. Wir bauen natürlich unsere zusätzlichen Bereiche alle auf, aber haben unsere großen Discotheken umgestellt, mehr Platz geschaffen und auf einer guten Jupa haben wir fast die selbe Anzahl an Gästen.
Vertraut auf unsere Erfahrung und wir retten zusammen unseren ☀️ Hot Summer ☀️ Und glaubt mir es wird heißer als 36 grad. *pimper* *spank* *dance*

Ihr Lieben diese Informationen wollten wir euch noch schicken und Freuen uns sehr auf das Festival.

Wir geben alles um euch ein unvergessliches Wochenende erleben zu lassen.

Euer ❤ L.O.V.E. FESTIVAL ❤ inspired by Swingerpark

Seid bei etwas ganz besonderen mit dabei und wer fragen hat bitte melden... wir sind da für euch 😍
🍀 Infoblatt 🍀
Fun und viel Sex.
Ich freue mich über jeden geilen Mann und Pärchen bzw.auch Frau, die sich später mit mir geil und auch versaut Vergnügen.
Mache alles was beim Sex Spaß macht mit. ..
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder ein Wochenend Appartment frei von 18-20.8 zum
👍🏻 Top Preis von 260€ 😊

Party, Übernachtung und Frühstück *freu*

Wer möchte direkt auf unserem Gelände bleiben und nicht wieder zurück?

Meldet euch bei uns unter der angegebenen Nummer 😉

Wir freuen uns auf euch und die heiße Party heute 🕺🏼💃🏼🎤

Auch bei diesem Wetter rocken wir das Haus und morgen soll es ja trocken werden und ein bisschen ☀️☀️☀️☀️ Yipiehhh
Seid dabei 😊 Ganz nah 😉
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer verbucht 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke von Sascha an Sascha *danke*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service Nummer Änderung
01 520 49 41 503

Freuen uns auf euch *freu*
**********l2017 Paar
5 Beiträge
Eingesch(l)eckt
Taxi ist bestellt, wir freuen uns schon sehr....
Unser erster Clubbesuch *zwinker* Spass
Sind schon sehr gespannt auf das Festival, bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.