Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Pärchennacht feat. PhOtO MObil ** - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Pärchennacht feat. PhOtO MObil ** - Bad Nenndorf Hannover
Heute mit Oliver als professioneller Fotograf und natürlich eure Cocktail Klassiker ;-)
🌴☀️ Indoor & Outdoor ☀️🌴

Karibische Cocktailnacht feat. PhOtO MObil

Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei


*beep* PhOtO MObil Oliver zaubert Profi Fotos für eure Profile

*beep* FOTO-TEMPEL

Das Ziel von unserem lieben Oliver ist seine Passion und Kreativität auszuleben.
Ich habe ihn gewählt durch sein Arrangement, das ich selber immer versuche aus mir heraus zu holen.

Lasst euch auf ihn ein und ihr werdet unglaubliche und erotische Bilder für euch, das Profil und natürlich die sabbernden anderen bekommen. *freu* *alarm* Eyecatcher GARANTIE !!!!!
-Einsatz einer Nebelmaschiene, zum erzeugen von mystischen bis verträumten Bildern.
-Einsatz von zum Beispiel Rosen, Gummibären, Eiswürfeln o.Ä. um es auf nackter Haut zu positionieren und es so zu verschiedenen Bildideen kommen zu lassen.
-Einsatz von einem Zerstäuber, um auf der Haut tausende von Wassertröpfchen zum glitzern zu bringen.
-Einsatz von verschiedenen Tüchern, um verspielte oder romantische Bilder zu schießen
-Einsatz von z.B. Engelsflügeln (auch sündige Frauen können zu Engeln werden)

und noch so vieles mehr das wir garnicht verraten...

Als Subunternehmen steht euch PHOTOMOBIL im Zelt zur Verfügung und steht euch mit Tat und Rat zur Seite.

*alarm* Falls Wetter es zulässt wird gegrillt und die Outdoor Bereiche geöffnet...

Lasst uns mit unseren neu bepflanzten und gestalten Gartenbereich euch den Sommer näher bringen.


Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


* Pärchennacht feat. PhOtO MObil *
Heute mit Oliver als professioneller Fotograf und natürlich eure Cocktail Klassiker ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
** Pärchennacht feat. PhOtO MObil **



****ige Paar
3.635 Beiträge
Wo gibt es weiterführende Infos
Hätten gerne weitere Infos zu den Shootingverträgen und den Kosten von Photo Mobil *anmach*
*******860 Paar
425 Beiträge
Poppige
Das erfahrt ihr vor Ort vom Fotografen
********Gent Mann
69 Beiträge
jünges Pärchen sucht
Wir freuen uns auf tolle Gespräche und die ein oder andere Schweinerei *g*

Freuen uns über CM's.

Blue_Mohn
Jimmythegent
Kontakt Fotograf
Moin!
Wir würden auch gerne ein paar schöne Fotos von uns machen lassen und dafür vorab einen Termin für den Abend vereinbaren.
Wie kann man den Magier an der Kamera erreichen?
*********s_Dee Paar
7 Beiträge
Fotoshooting
Mussen wir uns für das Shooting ein Termin geben lassen?
*******860 Paar
425 Beiträge
Termine und preise
Das wird alles vor Ort gemacht
*******2007 Paar
802 Beiträge
PhotoMobil
können euch das nur empfehlen .... *knips* lg JuB
******983 Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bremen und zurück
**********dGold Paar
15 Beiträge
Photomobil
Schade das man nur vor ort den termin ausmachen kann, wir hätten auch gerne neue Fotos von uns!
*******2007 Paar
802 Beiträge
RedGreenAndGold
ihr braucht kein Termin ausmachen ....
einfach nach unten gehen(oder ins Zelt kommt drauf an wo er aufgebaut hat) zum Fotografen (er ist sehr Nett und nimmt sich viel Zeit) mit ihm alles bequatschen .
Klamotten nicht vergessen (wenn ihr welche braucht ) *haumichwech*
Peis war bei uns damals ist schon ne weile her
30€ für das erste Bild und jedes weitere 10€
Keine Angst Olli (so heißt der *knips* ) beißt nicht .... lg JuB
Sally
Das wird alles vor Ort gemacht


Sehr hilfreiche Antworten wenn man überlegt ob man vorbeikommt
Chapeau
********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Absage
Leider müssen wir krankheitsbedingt absagen. Hatten uns schon auf unseren ersten Clubabend gefreut.
*********epaar Paar
142 Beiträge
Wir sind auch leider krankheitsbedingt raus,
Wünschen euch einen schönen geilen Abend
:)
Wir freuen uns auf eine tolle Nacht.
*******ritz Mann
40 Beiträge
Vorfreude!!!
Wir sind das erste Mal hier im E3 und freuen uns sehr auf einen tollen Abend/tolle Nacht!!!😉😉😉
Im Anflug
So, noch schnell den Sekt aus dem Kühlschrank holen und ab auf die Bahn. Wir sind dann im Anflug
und hoffen auf einen tollen Abend und viele neue Bekanntschaften.
Bis später!
Ju Hu
Denn sagen wir mal bis gleich oder später!
Freuen uns auf das Team vom E3 und auf euch alle, last uns mal wieder eine tolle Party machen!





*boogie*
Gleich gehts los. Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend!
********Gent Mann
69 Beiträge
startklar...
....für einen tollen Abend mit euch *g*

Wir genießen noch einen Moment das Wetter auf dem Balkon und düsen dann auch los!

Bis gleich 😆👌
Entlich ist es so weit!
So gleich geht's los! Freue mich auf euch alle! Schönen Abend!!
*******860 Paar
425 Beiträge
Wünsche euch einen richtig schönen Abend
Danke....
.....für die tolle Party und das leckere Essen. Freue mich auf´s nächste Mal. *gg*
*******ritz Mann
40 Beiträge
Irgendwie klappt das mit dem Bewerten nicht, deshalb hier...
kurz und knapp...

ES WAR EIN RICHTIG GEILER ABEND!!!

Super Stimmung!!! *stoesschen*
Geile Musik!!! *dance*
Super nette und heiße Leute!!! *partnertausch*
Ein hammer Buffet!!! *grill*
usw...

Ein dickes fettes Lob an die Extra-3 Bande!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.