Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt und Outdoor geht es heiß her... Alles neu!!'
Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im Main.
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt und Outdoor geht es heiß her... Alles neu!!'

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



****car Paar
2.001 Beiträge
Bohhh bin ich wieder der erste der hier schreibt...... Sascha du musst die karibische Nacht um eine Woche verschieben......... *haumichwech*
****car Paar
2.001 Beiträge
oder Frauchen brauch ein anderen Job....
Nix da, bleibt wie es ist. Der einzige freie Termin.
****car Paar
2.001 Beiträge
ok ...dann muss sich Frauchen jetzt bewerben
****car Paar
2.001 Beiträge
Frauchen muss arbeiten
Hätte heute Lust auf karibische Nacht..... vielleicht eine Sie Zeit und Lust?
Dürfen ja keine Meinung abgeben nebenan, aber wenn, dann hätte es wieder volle Punktzahl gegeben. Ein wunderbarer Abend bei Euch mit tollen Gästen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Netter Einstieg
Unser erstes Mal in einem Club war hier durchaus positiv, da wir sofort von
einem netten Pärchen an dem Tisch im Outdoor-Bereich empfangen und
herumgeführt wurden. Danke nochmal an D. und T. die sehr sympathisch
waren (auch wenn die Chance gering ist, dass die beiden das hier lesen).

Grüße
Tina und Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.