Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
zum Thema
Carmen - eine ungewöhnliche Liebe.2
Im Sommer 1977 war ich zu Fuß unterwegs. Leider hatte ich keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch 1 Tag 🕺🏼💃🏼 Organisation Infos

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 1 Tag 🕺🏼💃🏼 Organisation Infos
Liebe Gäste,

Nun ist es fast soweit und wir sind in den letzten Vorbereitungen. 🔨 *freu*

Freuen uns sehr auf euch und ein geiles verruchtes Wochenende. *hotass*

*beep* Shuttle Service 🚖

Unser Shuttle Service ist ab 14 Uhr erreichbar und plant die ersten Routen also ruft gerne an.
Die Nummer ist 017 2 713 2528 und befördert euch kostenlos hin und zurück bis zu 7,5 km 👍🏻

*beep* Parkplätze und Wohnmobile 🚍

Wir haben das Nachbar Grundstück ganz für uns und hier dürft ihr gerne eure Autos oder auch euer Wochenend Lager aufschlagen mit Wohnmobilen.

Die Hotelgäste und einige andere Gäste dürfen mit auf unseren Parkplatz. Als kleine Nebeninfo. 😊

*beep* Vollsperrung A2 Langenhagen und Engelbostel

Es wird eine Bombe entschärft, aber macht euch nicht so große Sorgen... eine Entschärfung dauert meisten maximal 1,5 Stunden also genau wenn wir öffnen.
Die Umleitungen sind dieses Mal sehr gut durch dacht und glauben ihr Hamburger schafft das.
Wollten euch die Info mit auf den Weg geben. 👍🏻

*beep* Wetter ??? Gut oder schlecht?

Uns mittlerweile Schnuppe und glauben ihr seht es genau so. Wir bauen natürlich unsere zusätzlichen Bereiche alle auf, aber haben unsere großen Discotheken umgestellt, mehr Platz geschaffen und auf einer guten Jupa haben wir fast die selbe Anzahl an Gästen.
Vertraut auf unsere Erfahrung und wir retten zusammen unseren ☀️ Hot Summer ☀️ Und glaubt mir es wird heißer als 36 grad. *pimper* *spank* *dance*

Ihr Lieben diese Informationen wollten wir euch noch schicken und Freuen uns sehr auf das Festival.

Wir geben alles um euch ein unvergessliches Wochenende erleben zu lassen.

Euer ❤ L.O.V.E. FESTIVAL ❤ inspired by Swingerpark

Seid bei etwas ganz besonderen mit dabei und wer fragen hat bitte melden... wir sind da für euch 😍
🍀 Infoblatt 🍀 18.8
🕺🏼 Infoblatt 💃🏼 19.8
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Die Wunschis
wünschen Euch ganz ganz viel Spaß *party*. Trinkt den einen oder anderen *cocktail* für das Wunschweibchen mit *stoesschen*
Anmeldung
Kann man auch ohne Anmeldung teilnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.