Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠 Red Lingerie meets The Gentlemen 🎩 - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👠 Red Lingerie meets The Gentlemen 🎩 - Bad Nenndorf Hannover
Diese Nacht widmen wir der roten Reiz Unterwäsche und die Männer wünschen wir uns in Abendkleidung..
👠 RED LINGERIE MEETS THE GENTLEMANS 🤵🏼

Liebe Gäste,

Wir laden zu unserem neuen Event ein und hier sind die Regeln ganz klar.
Unsere Damen verführen heute in roter Reiz Unterwäsche und die Herren begeistern in Abendkleidung.
Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, der Erotik sondern auch die Farbe für Selbstbewusstsein.
Ein Abend der gehobenen Art mit vielen Möglichleiten sich zu vergnügen... 😉

Wir haben uns passend zu diesem Motto Cocktails einfallen lassen und unser Dessert Büffet wird euch überraschen... *koch*

*beep* MAIN BAR

Im Hotspot gibt es heute geile Sounds und Beats, die euch auf der Tanzfläche zum Beben bringen.
Unsere 2 Special Cocktails sind heute ---> 🍹 Love @ the Beach & Red Colada 🍹
Flirten und heiße Sexkontakte aufreißen ist hier angesagt. *dance*

*beep* CUBE

Hier ist heute Chill out angesagt. Deephouse und knisternder Kamin sind genau die richtige Atmosphäre für anregende Gespräche. 😉
Sauna und Massageliege runden ab für die Wellness begeisterten unter euch. *freu*

*beep* Restaurante de la Dete

Liebevoll zubereitete Menüs und ein kaltes Fingerfood Büffet entführen euch auf eine kulinarische Reise.
Das Dessert Büffet lockt mit red Velvet Cakes und vielen Leckereien mit Erdbeeren 🍓

Lasst euch überraschen. 😊

*beep* DRESSCODE

Der Dresscode ist heute Abend etwas ganz besonderes. Die Damen haben als Hauptfarbe rot und dürfen sich austoben in der Dessous ( Lingerie ) Welt.
Die Herren der Schöpfung putzen sich heute ganz fein raus.
🤵🏼 Ist Pflicht bis 0 Uhr danach Club Wear wer möchte...

Wir freuen uns auf einen neuen und aufregenden Abend mit euch.

🏩 Pensionzimmer noch frei, meldet euch bei uns.

❤ Euer Swingerpark ❤


👠 Red Lingerie meets The Gentlemen 🎩
Diese Nacht widmen wir der roten Reiz Unterwäsche und die Männer wünschen wir uns in Abendkleidung..

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
👠 Red Lingerie meets The Gentlemen 🎩



Perfekte Kombi....
Red Lingerie und die Herren im Anzug *top*
Sehr edel, ich freu mich auf diesen Abend *bussi*
*********lady Frau
513 Beiträge
Tolles Motto *spitze*
Bin auf jeden Fall dabei *zwinker*
Mal etwas Neues! Schöne Idee!
Und dass passende Outfit ist auch schon bestellt
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👠 Wow 😳 das ist genau was wir uns vorstellen 🎩 Freuen uns
Auf euch und diese aufregende Nacht.

❤euer Swingerpark ❤
*********lady Frau
513 Beiträge
Wow....
@*****905....
Sieht super Klasse aus *spitze*
Bin auf die Herren gespannt ,ob die sich auch in Schale schmeißen *nachdenk* *grins*
....
Auf jeden Fall *g*
*********lady Frau
513 Beiträge
Das wird mein Party Outfit *zwinker*
Hallo erstmal,
ich freue mich auf meine ersten Besuch im Extra-3 und auf einen schönen Abend mit netten Menschen und neuen Eindrücken.
****car Paar
2.001 Beiträge
Echt mit Anzug, Fliege oder Schlips... ihr habt Ideen
****car Paar
2.001 Beiträge
glaube das ist mir zu warm, dann lieber Sofa *haumichwech*
...
Genau unser Motto *zwinker*
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Liebe Grüße
SOH17
*********lady Frau
513 Beiträge
Bin soooo gespannt wieviele sich an das Motto des abends halten *nachdenk*
****Mix Paar
391 Beiträge
Auch hier noch mal
Hallo in die Runde.

Leider muss ich (der männliche Part unseres Prickel-Mix) auch hier, wie auch schon in einem anderen Threat, mal in die Tasten greifen. Ich weiß das ich mit meinem Statement nicht unbedingt zur Steigerung der persönlichen Beliebtheit beitrage, aber wer micht kennt, der weiß das ich dabei ehrlich und höflich bleibe und stets versuche konstruktive Anmerkung zu geben.

Es hat sich uns gerade in jüngerer Vergangenheit gezeigt, das die Mühen (und Gedanken) die sich ein Club macht um Motto-Parties zu etablieren, die nicht nur eine "textliche Hülle" sind oft "Schiffbruch" erleiden und der Motto-Abend zum Standard-Abend wird, was ich persönlich schade finde, wenn man sich mit einer gewissen Erwartung zu einem Event anmeldet, obwohl man kein typischer Swinger-Club-Besucher ist.

Es seien einige Bespiele aus der Realität genannt:
• Warum gibt es auf einer HÜ-Party nur so wenige abschließbare Separees für Paare ?
• Ist mir egal ob es ein Motto gibt oder nicht, wir sind immer hier und was ist "MAN-Sharing"

Aber es geht doch auch anders:
• Beim CMNF-Event halten sich alle an den Dresscode und selbst zu später Stunde zog kaum jemand die Clubwear aus dem letzten Sonderangebot des Erotik-Marktes an oder schwenke auf Badelatschen, weil es bequemer ist
• Egal ob Extravanxa, Wasteland oder andere, nahezu jeder bemüht sich das Outfit dem Event anzupassen

Also die Frage, warum gibt man den Swinger-Club's keine Chance sich auch hier zu etablieren, statt leere Hüllen zu promoten, bzw. "gezwungenermassen" den Dresscode schon im Vorfeld aufzuweichen? Um "Stammgäste" nicht abzuschrecken???

Wir werden also kurzfristig überlegen, ob wir was nettes in ROT für die Brause-Lady finden,
das Outfit des "Waldmeisters" hat die CMNF-Feuertaufe überstanden und kann nochmal zum Einsatz kommen...
...braucht man(n und frau) dann wirklich noch eine "Clubwear-Wechsel-Outfit" für den Ausklang des Abends - notfalls gilt das Motto ("Nackt ist geil" - Danke und Sorry Mia)

Es grüßen die Brausetütchen vom AhoiMix
*********4646 Frau
21 Beiträge
Motto-Outfit
Ich bin ebenso gespannt,besonders was die Männer sich für Mühe geben werden und unter Gentlemen-Outfit verstehen *hutab* und ob denn beim Einlass auch auf Einhaltung des Dresscode etwas mehr geachtet wird *genau*
Zielgruppe??
Was wir schade finden ist, dass es eine Zielgruppe gibt für die dieses Event sein sollte. Hierbei Paare und Solo Frauen. Entweder lesen die Solomänner das erst gar nicht oder es ist egal wieviele Soloherren anwesend sind ? Oder wird ein 1 zu 1 Verhältnis angestrebt ?
****Mix Paar
391 Beiträge
Welch ein Tag...
...an dem ich mich nur bei den nächsten JC'lern unbeliebt mache - aber egal es muss raus.

Ja die Zielgruppe ist widersprüchlich:

Zielgruppe
Nette, sympathische, tolerante Paare & Damen, die sehr respektvoll miteinander umgehen
und eine Anmeldung für Solo-Männer ist möglich.

Natürlich gefolgt von der üblichen Quoten-Diskussion 1:1, 1:2, 1.X...
... ist das aber nicht alles nur "Schall und Rauch" ?

Meine persönliche Meinung und Erfahrung (als Mann !!!):
1. 50% der angemeldeten Männer erscheinen erst gar nicht und ziehen den S... ein
2. Ohne die Männer geht es ja auch irgendwie nicht: 15€ Damen, 60€ Paar, 80€ Herren
also wer finanziert schlussendlich solchen Events (ja der schnöde Mammon) trotz "Gleichberechtigung"
3. Es sind nicht alle Männer "schlecht", ja zugegeben:
50% der Männer vergessen vor Geilheit ihre Kinderstube zu Hause (oder haben kein ???)
15% der Männer fragen sich den Abend warum sie keine Dame oder kein Paar anspricht
35% der Männer wissen aber wie man(n) den plumpen Spruch "wer ficken will muss freundlich sein"'
in der echten Welt umsetzt: Hände erst mal beiseite lassen, kommunizieren, Geduld bewahren und
in den meisten Fällen nette Menschen (ja Weibchen und Männchen) kennenlernen und Spaß haben.

Und wenn alle Stricke Reißen gibt es halt "verbal" was auf die Finger, wird sind doch alle erwachsen und nicht das erste Mal (alleine) unterwegs, oder?

Viel Spaß wünscht das Waldmeister-Tütchen
Mit der...
Prozentualen Verteilung gehe ich nicht ganz mit aber im Grunde stimmt es *g*

Lass doch mal die Hacke am Stiel und zerlegt die Party nicht schon vorher. Wenn eine Szene tolerant sein sollte dann doch die Swinger Szene also locker durch die Hose atmen und lässt uns alle zusammen an dem Abend Spaß haben...denn die Gäste gestalten die Party.

In diesem Sinne Party on!
*********4646 Frau
21 Beiträge
Beitrag von Fidelio_BS
Ihr habt sicherlich recht,daß man nicht alles im Vorfeld zerreden soll aber es ist gerade an Mottoabenden enttäuschend wenn man sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat dem Motto gerecht zu werden und dann sieht man oft einige Baumwollschlüpfer,Schlappen,Nachthemden und Schiesser-Feinrippunterhemden im Club umherlaufen..Das ganz kurz Entschlossene nicht immer dann passend gekleidet erscheinen können ist ja ok aber dann doch bitte wenigstens in Cluboutfit..Ist doch auch viel schöner für`s Auge *spitze*
Richtig...
Es ist eine Motto Party und es liegt an der Konsequenz des Veranstalters dieses Motto auch durchzusetzen...wir werden auf jeden Fall dem Motto entsprechend erscheinen aber ab 12 werde ich mich nicht umziehen also erkennt man mich leicht nach Mitternacht *smile*
****car Paar
2.001 Beiträge
Kommt uns immer vor, wie bloß nicht anstrengen und nachdenken, damit man zusammen Spaß hat!
Wenn es schon ein Motto gibt, sollte man sich auch dran halten. Die Party im Vorfeld schon zu zerlegen, ist etwas schwachsinnig. Vielleicht mal alle ihre sympathische Seite aus dem Keller holen, sich ein Kopf machen und seinem Partner etwas rotes besorgen oder halt ein Anzug usw..... denke dann wird es was *liebguck*
Leider muss ich Grillfleisch fangen und kann leider nicht mit feiern. Also gibt alles *dance*
An alle unvergessenen Badelatschen und Bascap Träger
Ich habe mal für Euch gegoogelt.
Wenn ihr auf diese 2 unverzichtbaren Elemente Eures Club Outfits wirklich nicht verzichten
könnt, dann bitte so......
********Duft Frau
114 Beiträge
@lisa0905
freue mich drauf,
Haupthaar ohne Kappe zu fühlen,
und nach langer Zeit das Gemächt meines Liebsten zu spüren *zwinker*
******_67 Mann
220 Beiträge
Haupthaar?
......Was ist das denn?
Ich glaube, soetwas hatte ich mal in den Achtzigern auf meinem Haupte!
Heute sind die Haare überall, nur nicht auf dem Koppe!
Dafür trage ich einen schicken Hut! *baeh*
Ich stehe zwar noch auf der Warteliste, bin aber guter Dinge, dass die wunderbare und überaus charmante Conny, noch einzelnen Herren einen Einlass gewährt!
Hoffentlich bin ich Ihr jetzt nicht zu weit in den Arsch gekrochen??? *haumichwech*
********Duft Frau
114 Beiträge
Haupthaar???
Stutze grad,

"Haupt"sache ist doch ,

Niemand hat Haare am Sack *zwinker*

und wir freuen uns auf einen geilen
gemeinsamen Abend
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.