Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎭 VENEZIA 🎭 MASQUERADE 👺 VOL.6 - Bad Nenndorf Hannover (17.0

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎭 VENEZIA 🎭 MASQUERADE 👺 VOL.6 - Bad Nenndorf Hannover (17.0
Venezianische Maskennacht mit gehobenen Gourmet Büffet
*beep* °VENEZIA°°MASQUERADE°°° *beep*

SONDERVERANSTALTUNG


Eine Venezianische Maskennacht ist ja nichts neues, aber aus eigener Erfahrung war ich in sehr vielen mediterannen Clubs unterwegs und dort ist die Maske abnehmen verboten. Das nicht sichtbare soll die Lust steigern und neue Seiten auf zeigen.

Dieses Gefühl steigt oft erst nach 2 Stunden in einem auf und eure Sinne sind neu geschärft.
Hier wird es interessant und aufregend neue Menschen kennenzulernen.

Ich weiß es hört sich hart an , aber lasst es uns ausprobieren...
*freu* *mrgreen*

Es ist VERBOTEN diese Masken abzunehmen !!!!
( ab 0 Uhr darf man die Masken ab nehmen, wer weiter incognito bleiben möchte, Bitteschön! *g* )

Bitte bei der Anmeldung einen kleinen Text dazu schreiben, ob Ihr eine Maske braucht oder euch selber eine kaufen möchtet ...Passend zum Outfit etc...

Dann ist für jeden gesorgt... *kuss*
Für 5 € könnt Ihr eine Maske bei uns erwerben , wir haben einen bunten Strauß an Modellen...

*beep* Partyinfos
->Für jeden eine Venezianische Maske
->franz/deutsch/mediterranes Gourmet Büffet/Menü
->Prossecco Empfang mit Sascha

Freuen uns wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen ...
Die Discotheken werden mit allen Musikrichtungen und Wünschen gefüllt werden , das jeder mal nen Song hat , wo man durchdrehen kann...
*hotass* Pop/Elektro/Dance/Oldschool Hip Hop/Black/Latin/House/Charts *hotass*

Tv_Tina kommt vielleicht auch nochmal kurz rum...Lasst euch überraschen...

*beep* GOURMET MENÜ

*koch* unsere Küche bastelt noch an dem perfekten Menü also lasst euch überraschen...

Wir erwarten euch mit einem Lächeln im Gesicht und wer dies nicht dabei hat, den kriegen wir dazu ...

Wir sorgen für Euch und meldet euch an damit die Leute sehen wer wieder da ist und dann feiern wir mal wieder bis die Wände wackeln...

*beep* Unsere Pension " Gästezimmer am Teich "

Läd ein mit tollen Doppelzimmern zum ausleben und wohlfühlen, die ganze Nacht.
Euer Swingerpark


Geöffnet ab 20Uhr
für Sie, Ihn & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


🎭 VENEZIA 🎭 MASQUERADE 👺 VOL.6
Venezianische Maskennacht mit gehobenen Gourmet Büffet

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🎭 VENEZIA 🎭 MASQUERADE 👺 VOL.6



*********ndzu Frau
166 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es jemanden der mich evtl mitnehmen kann? Ich wohne nicht weit vom e3 weg. Zwischen Gehrden und der Autobahn.

Zurück würde ich auch ein Taxi nehmen.....
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
das sollte kein Problem, liegt auf meinem Weg.
Hey
Ich könnte dich auch wohl mitnehmen wenn du magst..

Melde dich einfach..
Frau_vonundzu

Lg Daniel
**********kness Mann
39 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Frau von+zu
Hallo liebe Frau von+zu,

gerne biete ich dir auch bei mir eine Mitfahrgelegenheit an (Hin+Zurück) und für weitere zukünftige Clubbesuche gerne auch. Du suchst ja auch einen festen Partner mit gleichen Interessen *g* Leider habe ich hier bisher nur eine einfache Mitgliedschaft. Könnst über Sir_Dark ... gmx.de dich in Kontakt setzen. Wenn Du schon eine Mitfahrgelegenheit hast, dann können wir uns gerne im Club mal kennen lernen. Ich freu mich schon sehr auf den Clubbesuch, ist immer sehr nett dort.
**********kness Mann
39 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Frau von+zu
Sorry,

Sir.dark ist mein Name, nicht mit Unterstrich
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Danke für die Angebote!
... ich werde mitgenommen! Wir sehen uns dann. Viel spass heute abend!
*******ig48 Mann
6 Beiträge
War toll.
Hatte ein tolles (erstes) Erlebnis im Paarbereich mit einem anderen Pärchen (er muskulös, grünes Shirt, Sie große feste Brüste, Brille). Es endete in Abtasten und Handentspannung...

Meldet euch doch mal, wenn Ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.