Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ L.O.V.E. Festival --> Ressurrection ❤ - Bad Nenndorf Hanno

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤ L.O.V.E. Festival --> Ressurrection ❤ - Bad Nenndorf Hanno
Love & Ordinary & Velvet & Emotion 😍 Samstag wird ein Feuerwerk der Emotionen 🎉
*herz* *herz* L.O.V.E. FESTIVAL °° 2018 *herz* *herz*

*alarm* Ressurrection Part 2 - Festival Time ---->Friday Motto *alarm*

*beep* Unsere Geschichte des *herz* L.O.V.E. FESTIVAL *herz*

Wir möchten uns als erstes bei unseren Gästen bedanken, die das erste und vielleicht das zweite Festival besucht und so den Start in eine neue Partywelt eröffnet haben... VIELEN VIELEN DANK *kuss*

Ihr seid Schuld, dass wir dieses Jahr in die 3. Runde starten *zwinker*

*alarm* 2 verschiedene Preise, ab 15:00 und ab 20:00 Uhr... Wichtig!!! Keine Vorauszahlungen *alarm*

Auf 3000qm INDOOR/OUTDOOR verzaubern wir Euch mit vielen Highlights, wie Schaustellern, Dj's, atemberaubenden Show Acts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, 3 Dancefloors und sexuelle Freiheit.

Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *zwinker*

Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird, die wir alle nicht vergessen werden.
Seid bei etwas ganz besonderem dabei!

*herz* *herz*

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt Ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen...

*beep* SATURDAY HIGHLIGHTS 14 Stunden Festival Time

*hotass* Dj Saschinski (Oldschool/Black/Latin/Deep ) & Dj "S" (Mash/up - Charts - 80/90 new face)

SCHAUM AREA wartet auf Euch --- BODYLANGUAGE *ventilator*

*stoesschen* 5 BARS ---> COCKTAILS & more

*anmach* SHOWACTS & ANIMATION ---> Hier haben wir noch einen Künstler für euch der geheim bleibtY

*sing* LIVE PERFORMANCE feat. LULU https://www.joyclub.de/my/3129722.lulu_94.html

*spank* erotische BDSM LOUNGE mit einigen Überraschungen...

*ffm* Exclusiver BDSM-Shop mit individueller Beratung by D & M

*pimper* Outdoor SEX AREA (neue Ideen und Verbesserungen warten auf Euch)

*crazy* Sklave als Sitzkissen im Zelt 😉 jeder hat andere Neigungen und hier könnt ihr sitzen, flirten oder versauten Spaß auf ihm haben

*koch* Jörg's Bulettenschmiede / OUTDOOR --- INDOOR Restaurant Eröffnung und weitere kulinarische Highlights

*mrgreen* SHOWS & POLE DANCE WORKSHOP by Juela julember79_76

*bunny* SECOND SWINGER SHOP (hier kann man heiße Teile shoppen)

*walk* SHISHA LOUNGE (Shisha Meister, mit passenden Leckereien und original arabischen Café)

*kuss* Swingerpark, mit großem Außenbereich “3 Dancefloors“ (CLUBBOARDING)

Wir laden Euch ein, in eine bunte Welt einzutauchen! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*beep* Öffnungszeiten und Preise

• SAMSTAG geöffnet von 15:00 – 5:00 Uhr morgens
• Ab 15:00 – 19:45 Uhr, Preiskategorie ( JOY )
• Ab 20:00 Uhr, Preiskategorie im kleinen Text bei den Preisinformationen

Wir haben unsere Preise und den Ablauf geändert. Keine Vorauszahlungen, überschaubarer All Inclusive Preis und Freiheit bei der Planung...

*beep* SHUTTLE SERVICE / PENSION / HOTELS

Unsere Pension " Gästezimmer am Teich " ist schon ausgebucht.
Befreundete Häuser, wie das Fischer Landgasthaus, Hotel Tallyman oder Pension Charlotte, freuen sich über Eure Buchungen.

Egal in welchem Hotel Ihr seid, bei einer Entfernung bis zu 7,5 km holen wir Euch gerne mit unserem Shuttle-Service ab...
Unkompliziert & Geil

Falls Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt?!? Schreibt uns an.
Wir helfen gerne. *g*

Entdeckt eine neue Welt und seid ein Teil von dieser besonderen Veranstaltung.

Weitere Updates und Informationen... DRAN BLEIBEN!!!

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️


❤ L.O.V.E. Festival --> Ressurrection ❤
Love & Ordinary & Velvet & Emotion 😍 Samstag wird ein Feuerwerk der Emotionen 🎉

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
❤ L.O.V.E. Festival --> Ressurrection ❤



Sitzkissen für Gäste
Das Sitzkissen wird den Gästen auf den Sofa wieder zu Verfügung stehen. Wie auch im letzten Jahr, macht es euch bequem und beachtet mich einfach nicht. Ich bewege mich nicht und fasse auch niemand an. Auf mir können auch mehrere Platz nehmen ganzer Körper habe Ausdauer.
Sitzkissen bei einer Party
18.August im Extra 3
Hallo an alle , wenn ich es mal so anmerken darf da ich ja zum ersten mal im Extra 3 bin , nachdem ich mir gerade einmal so die Gästeliste wieder angeschaut habe , wenn es auch erst nuuuur 128 Gäste sind . Aber außer das ich derzeit ja der einzige Latexfreund bin ist schon denk ich ,für jeden der Spaß haben mag bei dieser Party etwas dabei . Also die Versorgung wird ja durch den Club gesichert , die Musik dürfte der Klientel entsprechend cool sein und für den Spaß auf den Spielwiesen , dürfte selbst jeder Singleswinger etwas finden *lol* . Somit hoffe ich ja nur noch auf weitere 100 und mehr Gäste , um das es kuschelig wird und eine Mega Party dann steigen wird .

LG Latexfan_62 der Ralf bis zum 18 August dann mal *freu*
Ich schaue zwar nach der damaligen nacht recht ernst , sorry ich bin aber jemand der Spaß liebt und genießen will
das
Sitzkissen werden wir "ausprobieren" .

Wirklich ganz passiv ? Oder darf die Dame vulgär werden und
beispielsweise mit gespreizten Beinen overt über den Kopf platz nehmen?
SKY
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ahhhh....denkt daran,dass das Dekostück auch atmen muss *panik* Da sind keine Luftlöcher im Kopfbereich.....wir wollen doch noch länger was von so einer bequemen Sitzmöglichkeit haben *zwinker*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Jetzt aber...
...*raeusper*

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde.*huhu*

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Juela Mey *knicks* und werde euch am Samstag mit Pole Dance Shows, Miniworkshops und einem kleinen Contest von und mit den Gästen, in die Welt des Pole Dance entführen.

Über den Tag werde ich euch mehrere Stunden mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ihr Fragen über Pole Dance habt oder selber einmal einige Tricks ausprobieren möchtet.*ja* Ich bin seit 2015 zertifizierte X-Pert Trainerin Level 1&2 und Level 3&4 und werde euch mit viel Spaß und Begeisterung aber denoch sicher an die Stange heran führen.

Bei unserem Pole Battle von und mit den Gästen seid ihr gefragt. Wer traut sich? Wer zeigt uns seine Leidenschaft? Wer bezaubert uns?
Es geht hier nicht um Profi oder Amateur sondern jeder soll das zeigen was er kann und mag.
Dieses Battle ist also kein verbissenes Kräftemessen sondern eher ein kleines Spaß Battle wo jeder frei nach seinen Vorlieben performen kann. Das Publikum ist dabei Richter und entscheidet mit seinem Applaus*zugabe* über die Gewinner.

Gewinner? Ja ihr habt richtig gelesen.*smile*

Denn natürlich sollt ihr das ganze nicht umsonst mitmachen.*nono*

Euer Einsatz soll und wird belohnt werden mit 3 tollen Preisen.*wow*

Platz 1. bekommt einen freien Eintritt für Samstag eurer Wahl im Extra 3, eine Flasche Rosé Secco und von mir oben drauf noch 90 Min. Privatunterricht in Pole Dance bei mir.*wow*

Platz 2. bekommt einen freien Eintritt an einem Freitag eurer Wahl im Extra 3, eine Flasche Sekt und von mir oben drauf noch ein 60 Min. Schnuppertraining in Pole Dance bei mir.*spitze*

Und der Platz 3. bekommt einen freien Eintritt an einem Mittwoch eurer Wahl im Extra 3, etwas Süßes und von mir obendrauf noch eine kleine Wundertüte.*top*

Die freien Eintritte sind für Paare sowie auch für Soloherren gültig. Also meine Herren traut euch auch.*anmach*

Zwischen den Workshops und dem Battle werde ich euch dann noch als Highligt mit meinen Pole Dance Shows begeistern.

Anmeldungen für das Battle nehme ich gerne schon vorab entgegen. Natürlich kann auch jede/r Kurzentschlossene sich vor Ort bei mir melden. *liebguck*
Und wer sonst noch Fragen hat löschert mich.*g*

Bis bald ihr verrückten Partypeople.*yo*
Sitzkissen
Also atmen kann ich unterm Stoff schon bzw luft bekommen. also wenn Gesicht dann auf mir keine wilden sachen machen. Gern ist Gesicht erlaubt aber dann nur kurz ich hebe *hand* wenn es genug ist. Ansonsten ist das Sitzkissen passiv und sollte auch so gesehen und benutzt und nicht mit ihm gesprochen werden, nur die Leute die für mich zuständig sind an den Tag *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Hoffentlich hat das Kissen genug auf den Rippen. Ich sitze nicht gerne auf harten Gegenständen *teufel*
das
Ist wohl zweitrangig *g* .
Wenn es zu wenig gepolstert ist beim "Sitzkissen" einfach zur Mitte rutschen. Da sind nur Weichteile.

Aber der Finger als Stoppzeichen ist gut zu wissen. Wir wollen ja nur spielen und nicht mehr.
Wir sind sehr gespannt. Meine Begleitung und ich haben schon jetzt mehr als genug Vorstellungen im Kopf...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Wenn ich zur Mitte rutsche werden vielleicht auch die "Weichteile" hart und ich will das Kissen ja nicht brechen. *lol*
autsch
Da musst Du vorsichtig sein ...

Das werden wir ebenso "Untersuchen.
*g*
Uiii mein erstes mal
hmmmm natürlich im Extra 3 *lol* ,scheint eine vielversprechende Mega Party zu werden . Ich gebe zu ich bin gespannt wie ein Bogen und freu mich schon auf nächsten Samstag am 18 neue Swinger kennenzulernen, oder schon bekannte eventuell dort wieder zu treffen .

Frage , da ich ja von Hamburg aus einem Meeting komme an dem Abend und eh erst ab 21 Uhr schnellsten Dasein möchte , gibt es dort irgendwelche Baustellen oder Umleitungen von Hamburg bis hin zum Extra 3 Club ? Wenn dann würde ich mich freuen , wenn ihr sie mir schon einmal via PN bitte mitteilen könntet . Ich habe zwar ein Navi an Bord , aber sicher ist sicher sag ich mir immer . Ich will ja möglichst wenig verpassen und recht viel mal endlich wieder erleben *hothips* *kopfkino* *fans* usw.


Somit schon einmal vielen Dank für die eventuelle Info und auf das wirklich alle bisher angemeldeten auch dabei sind und nen lieben Gruß vom Latexfan_62
Baustelle
Es kann Stau sein von Hannover bis Rehren..
Abfahrt Bad Nenndorf ist schon frei?????
**********felin Frau
161 Beiträge
Abfahrt frei
*ja* Die Abfahrt ist wieder frei!
Info
Hi, danke für die Info, wenn alles frei ist, dann brauch ich nur noch gut aus Hamburg raus zu kommen, um möglichst schnell dabei sein zu können.
LG vom Latexfan_62 vom Ralf
*****hia Frau
113 Beiträge
Rechtzeitig einordnen!
Von Hannover aus muss sich schon zu Beginn der Baustelle auf die rechte Spur eingeordnet werden. Nur auf dieser ist die Abfahrt Bad Nenndorf zu erreichen!
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenige Tage und es geht los 💃🏼❤️🕺🏻 Seid dabei 😊😉
Liebe Gäste,

Wir sind in den Vorbereitungen und fleißig am werkeln. 😉

Freut euch auf viele Highlights, Flirten und Spaß haben, Shopping Möglichkeiten, atemberaubende Shows & vieles mehr. *freu*

Unser Shuttle Service ist ab Freitag/Samstag 14:30 für euch im Einsatz unter der Nummer 0178 656 3 222 🚖😁🚌 dieses Service ist kostenlos *top*

Das Festival Feeling wartet auf euch und von Freitag bis Sonntag Morgen 5 Uhr ist Kurzurlaub angesagt. 😉

Wer ist dabei?

Euer ❤️ L.O.V.E. Festival Team ❤️
Sklave als ausdauernden Sitzkissen im Zelt
Hallo möchte mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin das Dekostück und ich biete mich allen Gästen als ausdauernden bequemen Sitzkissen an. Macht es einfach von Kopf bis Fuß auf mir gemütlich und beachtet mich einfach nicht. Auf mir können auch mehrere gleichzeitig sitzen und wie ihr sitzt oder was ihr auf mir macht ist euch überlassen. Man kann Spaß auf mir haben, wenn ich kein Luft bekomm oder sonstiges hebe ich din *hand* Ansonsten bin ich passiv und bewege mich nicht. Mich ansprechen ist ebenfalls untersagt *schweig* denn das kissen antwortet nicht. Also chillt , flirtet, auf mir und habt spass *party*stehe euch ganzen Tag mit pausen zur Verfügung als Dekokissen.

Ps: trage ein goldenen Ganzkörperanzug dünner Stoff und man kann drunter gut sehen und atmen. Stehe euch ganzen
****car Paar
2.001 Beiträge
Sascha hast an fast alles gedacht! Nur noch etwas an der Wetterschraube drehen....
******oDs Paar
617 Beiträge
🖤💝🖤
Love-Festival   *herz2*

…noch 3 (bzw. 4) Tage…also mal anfangen:

Clubwear ✅
Schuhe ✅
Unterwäsche – wird überbewertet ❌
Dreibein ✅
Showseile + Licht, etc.
🔸Show? ach ja, da war was, also ✅
Bondage-Seile rina ✅
Bondage-Seile „fremd“
🔸hm, macht nur Sinn, wenn sonst auch 
Interesse besteht, mal Seile 
auszuprobieren und sich jmd. traut   *fessel*
...vorsorglich mitnehmen ✅

…freuen uns auf die zwei Tage Party pur mit Euch allen, Sascha und seinem Team!
…und bei Interesse am Shibari/Bondage: sprecht uns einfach an oder im Vorfeld per CM melden

LG, Mika & rina
Showtime
*******860 Paar
425 Beiträge
Stepcar
Zum Wochenende wieder Sonne pur
****car Paar
2.001 Beiträge
Siehste ....da hat er wohl gerade geschraubt! Ist halt ein guter *liebguck*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Wetter soll ja gut werden.... dann kann es ja nur ein toller Tag/ Abend werden. *sonne*
freuen uns schon *freu2*
18 August ab 21 Uhr dabei
Wow mega viel Beteiligung, recht gutes Wetter, und auch eventuell mal ein paar mehr die in Latex dabei sind.
Das kann dann nur eine tolle Party werden. Ich hoffe das ich schnell von Hamburg im Club lande und jede Minute der Party noch genießen kann. 👄❤👍bis Samstag. LG vom Latexfan_62 Ralf *freu*
Wir sagen ab, da es für uns " Frischlinge" zu viele Solo Herren sind.
Lieber reiner Paare Abend zu Einsteigen.
Allen viel Spaß heute abend.
Wir werden dann eben etwas anderes machen *kopfkino* *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.