Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2018 🌷🐇☀️ 15-4 Uhr Marathon - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2018 🌷🐇☀️ 15-4 Uhr Marathon - Bad Nenndorf Hannover (
Marathon Party mit vielen Highlights...
Ostern 2018
🐇🌷🐇🌷🐇🌷
mit Cocktails

Liebe Gäste wir möchten mit euch Ostern zusammen feiern und haben uns gedacht wir machen wieder 2 in 1.
Wir haben heute von 15:00 Uhr - 4:00 Uhr für euch geöffnet.

Ihr habt die Möglichkeit Wellness zu genießen und euch zu entspannen, die Atmosphäre wird eher ruhiger sein zum unterhalten und kennenlernen.

*beep* Ab 20:00 Uhr beginnt dann die Party, unser DjSash wird euch ordentlich einheizen und kredenzt euch karibische Cocktails der extra Klasse.
Lasst uns zusammen feiern und Spaß haben.

*beep* Von 15:00 Uhr -17:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und kleine Leckerein.

*beep* Ab 18:00 Uhr haben wir dann die Menüs und unsere üblichen Köstlichkeiten für euch.
Wir werden immer wieder nachlegen so dass jeder satt werden kann und für Frische gesorgt ist.

Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Party.

Buffetzeiten
15:00 Uhr - 17:30 Uhr Kuchen
18:00 Uhr - 23:00 Uhr Menü
00:00 Uhr - 02:00 Uhr Mitternachtssnack

Start ist ab 15 Uhr
Für Paare & Singles

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


Ostern 2018 🌷🐇☀️ 15-4 Uhr Marathon
Marathon Party mit vielen Highlights...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostern 2018 🌷🐇☀️ 15-4 Uhr Marathon



Wir freue uns auf einen langen ungezügelten Tag mit viel Spaß und toller Stimmung.
Ich bin seit langer Zeit
Mal wieder da. Freu mich auf nette Leute
**********ncess Frau
407 Beiträge
Juhu
Wir freuen uns auch schon 👋
Das wird
Bestimmt eine Megaparty.
Freu mich auf neue Leute
**********erneu Paar
2 Beiträge
freuen uns drauf
freuen uns auch wieder mit dabei zu sein
nach längerer pause *juhu*
E3 Party,was sonst 😉
Wir schließen uns dem an.
Wir freuen uns auch sehr darauf!!
Bester Club,TOLLE Leute,was will man denn mehr 😎
Na dann bis bald,auf einen feuchtfröhlichen Abend 🍌🍊🍹🍷🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾
Lang ist's her...
Aber wir sind dabei!!

*wink* *kuss2*
Wir würden auch...
..gerne zum Event...aber halt nur wenn uns ein nettes Pärchen von hannover aus mitnimmt....und uns in Hannover wieder absetzt...

bitte PN.....
Das Frauending durchkreuzt
Die Pläne mit zu feiern. Euch aber allen ganz viel Spaß
Frohe Ostern
Frohe Ostern euch allen
Ich wollte auch kommen, schade das es nicht geklappt hat *snief*
... daaaancing... !!
*hipsshakeandbackforthchachacha*
******ix2 Paar
48 Beiträge
🐰😘
Sind gespannt was uns erwartet😃
******001 Mann
1 Beitrag
Ab 15 Uhr Einlass - aber wann ist was los?
Wann taucht Ihr so auf?
***vo Paar
51 Beiträge
Euch allen viel Spass *snief*
Leider ist der Husten doch zu stark *snief2*
Sehen uns das nächste Mal wieder
Auf gehts
Frohe Ostern
Ich hatte einen schönen Abend im Extra 3 leider musste ich sehr früh fahren. Auf dem Parkplatz habe ich meinen Stellplatz an ein Wohnmobil aus Bi abgegeben am Steuer war ein Mann und hinten glaub ich eine Frau. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet würde euch / ihn gerne kennenlernen.
Lg
******n68 Mann
13 Beiträge
Wo ist denn ...
... die netten Dame mit dem neuen "Pfau-Tattoo" auf ihrem rechten Oberschenkel?
Wir saßen eine ganze Weile vorm Kamin nebeneinander auf der Couch *g*
Ich würde mich freuen, von dir zu hören *bussi*
Ostern 1.4
Es war wieder so Mega genial bei euch.
Musik, essen und Getränke

Lieben Dank an Conny, Sacha und der süße Nils‘ 🌹
Natürlich ein Dank an die Küche und dem restlichen Team.
Wir freuen uns schon auf Tanze in den Mai 🌹💕💕💕💕💞💞💞🎈🎈🎈🎈🎈🎈😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.