Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich traue ich mich :D

*********8989 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Endlich traue ich mich :D
Hallöchen ihr Alle!
Ich bin die Katharina und 29 Jahre alt.. Ich spiele schon ewig und immer mal wieder mit Gedanken eines Clubbesuches. Aber iwie war nie der passende Partner dafür da oder die Umstände haben es nicht erlaubt.. und dann war der Gedanke wieder verschwunden *ggg*
Aber nun ist es soweit, am 14.4.18 werde ich mit meinem Freund endlich das Extra 3 besuchen. Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt und gespannt was mich erwarten wird, wie es abläuft, was sich ergibt.
Ein Outfit habe ich auch schon gekauft *ggg*
Gibt es etwas zu beachten oder Tipps wie mein erster Clubbesuch ein tolles Erlebnis wird?
Ich freue mich auf eure Antworten! *herz*

Liebe Grüße und einen schönen Tag sowie ein schönes Wochenende!!

Katharina *cheers*
Sehr schön ich hoffe das es dir genauso viel spass machen wird wie uns *top* Das extra3 ist der Beste Club eine gute Wahl.

Mein Tipp ist freundlich lächeln und auch mal auf Leute zugehen, man kommt eigentlich immer leicht in Gespräche wenn man sich traut auch mal anzusprechen und wenns nur ein hallo oder mir gefällt dein outfit ist *zwinker* *g*

Wünsche euch einen aufregenden Abend *sekt*
Katharina 8989
Hab einfach nur Spaß und seid ihr selbst.
Nichts machen was sich nicht "Richtig "anfühlt
Viiiiel Spaß 😉😉😉
******n68 Mann
13 Beiträge
Viel Spaß
Gerade aktuell *g*
https://www.joyclub.de/swinger/1374.swinger_anfaenger.html
LG aus Celle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.