Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY - Bad Nenndorf Hannover
Heute Abend werden die bösen Mädchen belohnt... ;-)
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

BAD GIRLS GONE WILD §§§§ HÜ PARTY

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Überraschungstüten für die Damen direkt beim Eingang mit Spielerin, die Nächte wilder machen...

Solange der Vorrat reicht...

*willkommen*

Liebe Gäste vorab haben wir einen Text für euch geschrieben, der die Feinheiten zeigen sollte dieser
Veranstaltung.

Unten haben wir die Partyinfos für euch.

*hotass* *hotlady*

*beep*

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

*beep* PARTY INFORMATIONEN


*beep* MAIN

Im Main warten heute flüssige Köstlichkeiten auf euch wie Aperol, Hugo oder der Renner Likör 43 auf euch.
Unser Dj wartet wie immer mit aktuellen Sounds aus Black/Minimal/Charts auf euch und hat immer Hits mit dabei...

Der SHOT des Abends ist heute Jägermeister mit Maracuja *cocktail* *party*

*beep* CUBE
Im CUBE ist heute wieder CHill-Out Area angesagt.

Im Kamin Bereich lässt es sich perfekt flirten und quatschen.

Für unsere Wellness Begeisterten haben wir unsere Außensauna für euch mit Aufgüssen.

*beep* Restaurant á la Dete

Natürlich wird an diesem Abend auch unser Restaurant geöffnet von 20:30-0:30

Ihr habt zwei verschiedene Menüs zur Auswahl und ein reichhaltiges kaltes Büffet.
Selbstgemacht und mit ausgesuchten Zutaten verwöhnen wir euch kulinarisch.

Detlef freut sich auf euch. *koch*

TASTE IT *g*

Genießt die Nacht wie sie euch am besten gefällt.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY
Heute Abend werden die bösen Mädchen belohnt... ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY



*********sande Frau
421 Beiträge
Sieht ja so aus ...
...als würde fast die komplette Kombo für eine potentielle neue Runde „Melodien für Melonen“ zusammentreffen *osolemio* *ggg*
******ho1 Mann
870 Beiträge
HÜ-Party
Hü-Party am Samstag hört sich *top* an!
Suche
Wir als Paar sind das erste Mal in einem Club. Wollten daher mal fragen, ob denn auch Personen U30 anwesend sind am Samstag 17.03.2018. Liebe Grüße *g* *wink*
Wow...
...irgendwie noch viel zu wenig Kerle angemeldet. Bin mal gespannt ob ich als Wifesharer es trotzdem schaffe das die Muschi meiner liebsten nach dem Abend glüht...
******ho1 Mann
870 Beiträge
Leider kaum Frauen/Paare angemeldet, die auf HÜ stehen.
*********r4243 Paar
253 Beiträge
@jonnywho1
Na es sind ja auch nicht gerade viele Männer angemeldet.....
******ho1 Mann
870 Beiträge
Liste
Ich war auf der Liste, habe mich schon wieder abgemeldet.
Bin ja neugierig auf das E3, war noch nie dort. Sind leider 1 3/4 h Fahrt.
*******m_1 Paar
71 Beiträge
HÜ Party
Hoffen doch sehr, dass noch einige geile Männer *hotman* dabei sein werden heute Abend.
*******860 Paar
425 Beiträge
Johnnywho
Dann ab ins Auto und hop zum E3😂😂😂😂
*********oyage Paar
206 Beiträge
also, gegen..
Ein paar attraktive Teamplayer habe ich nichts einzuwenden..noch hält sich das Verhältnis Mann zu Frau sehr in Grenzen..
*********sande Frau
421 Beiträge
Ja wo sind sie denn? Ist doch noch gar nicht Ostern, da muss sich doch kein Mann zusammen mit seinen Eiern verstecken *liebguck*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Hallo die Herren *anmach*
Ein paar mehr dürfen es ruhig noch werden ...... es sind doch so viele hübsche Ladies da *hothips*
Ich hoffe doch auch für meine Freundin noch 1 oder 2 nette Herren zu finden *kuss* *kuss*
******oDs Paar
612 Beiträge
da wir keine Bewertung abgeben können
hier kurz:
hochinteressante Party, das Essen mal wieder (wie immer) toll, HÜ-Motto "neu" für uns aber war eine schöne Stimmung. Naja, und Danke für die Hilfe ein hypersexuelles sub glücklich zu stellen darf man auch sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.