Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊 - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊 - Bad Nenndorf Hannover
NEU-NEU-NEU Heute treffen sich die Singles bei uns !!!
SINGLE trifft SINGLE

NEU!NEU!NEU!

Wir haben ab jetzt für Euch etwas ganz besonderes! *anmach*

Heute laden wir die Singles ein mal nicht das 3 oder 5 Rad am Wagen zu sein sondern selbst die Hauptdarsteller zu sein. *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann meld dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *mrgreen*

Wir sind gespannt wie Euch diese Party gefällt!
In der frivolen Kneipe hatten wir diese Veranstaltungsart schon auf einem Dienstag ausprobiert!

Gut besucht und interessant gewesen!

Wie immer haben wir natürlich ein vorzügliches kalt/warmes Büffet für Euch vorbereitet. Lasst Euch in unserem Speisezimmer kulinarisch verwöhnen! ( 21-0 Uhr Snacks & viele Leckerein! )

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf Euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Night.

Bei uns ist alles möglich!!!

*beep* CUBE

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Lernt Euch kennen und erweitert Euren Freundschaftskreis!!!

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*beep* Pension Gästezimmer am Teich

Unsere Pension wartet auf euch... Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns...

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊
NEU-NEU-NEU Heute treffen sich die Singles bei uns !!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊



********eams Frau
747 Beiträge
Endlich hab mich schon gefragt, ob es diese Veranstaltung garnicht mehr gibt. Ich freu mich schon drauf, aber ein paar mehr könnten es schon noch ruhig werden.
*******l89 Mann
49 Beiträge
Vielleicht jemand da der aus Hannover dahin fährt ?
Würde mich auch an denn Sprit Kosten beteiligen.
MfG obst
********eams Frau
747 Beiträge
Ich bin gespannt auf den Abend und hoffe auf neue Bekanntschaften und vielleicht einen tollen Flirt und mehr *g* achja vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir einen Tequila trinkt *ggg*
*********1979 Mann
1 Beitrag
Tequila darf nicht fehlen *whiskey*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr heißen Singles 😍💋👀
Wir freuen uns auf Freitag und auch mal einen Abend für euch zu gestalten.

Ab jetzt gilt Anmelde Stop für männliche Singles... wir möchten das unsere Damen sich wohlfühlen...

*freu* *dance*

Sowie sich neue Damen angemeldet haben egal ob joy oder telefonisch dann schalten wir wieder frei. *hotman*

Kleine Information am Rande 😇 Hotelzimmer haben wir auch noch wenige frei. 😉 🏩 schreibt uns bei Interesse 👍🏻

Bis Samstag und erfolgreiche Woche wünschen wir.

Euer ❤️ Swingerpark ❤️
Single?
Sorry aber das Motto heisst doch Single.
Erstens viel zuviele von einem Geschlecht.Ausserdem sind nicht alle Single.Zweitens viele Bi...
Thema wohl verfehlt.Ich bin raus.....
********eams Frau
747 Beiträge
Und was ist jetzt verwerflich daran, dass viele Bi sind oder eine Bi Neigung haben ? Wo steht denn bitte geschrieben,dass man nur auf das jeweils andere Geschlecht stehen darf ? *ggg*
Da gebe Ich dir vollkommen Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.