Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (24.11.2018

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (24.11.2018
💦 Schaum Area und Cocktails 💦 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...
*beep* JUPA 35 PARTY
*freu* SCHAUM AREA *freu*

Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*

Shisha Lounge is waiting *party*

*beep* Im Main :

Heute ist im Main abfeiern angesagt *twist*
???????? Cocktails wie Cuba Libre, Pina Colada oder Sex on The Beach sind heute im Programm *g* Tanzen , kennenlernen und leckere flüssige Köstlichkeiten genießen zu geilen Beats ...


ELEKTRO/HOUSE/CHARTS/BLACK/LATIN


*beep* Im CUBE

*alarm* SCHAUM DISCO *alarm*

Unsere Schaum Area ist wieder aufgebaut und wildes Treiben erwartet euch.

👁 BODYLANGUAGE *hotass* im feuchten Schaum und viele Sexkontakte kennenlernen...
*beep* Restaurant á la Dete

Ihr lasst euch heute einfach mal überraschen von uns.
Grillen wir ??? Tolle Menüs mit Schwein- oder Rinderfilet???

Wird es exotisch ???

Wir werden sehen... Unser *koch* freut sich auf euch mit seinen Mädels.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Ansonsten gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Unsere Wildcards haben wir natürlich also bitte anfragen *anmach*

Geöffnet ab 20Uhr für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden und zusammen bleiben. *zwinker*

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


JUPA 35 * Only Couples
💦 Schaum Area und Cocktails 💦 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JUPA 35 * Only Couples



Endlich
Mal eine Jupa ohne nervige Herren. Das war zuletzt echt ätzend.
***4u Mann
2 Beiträge
Shisha danach
Freuen uns auf die Shisha danach, statt der Standard Zigarette danach *haumichwech*
*******ewe Paar
332 Beiträge
Schade, das sie
immer nur am Samstag stattfindet. Eine Freitags-JuPa mal als Couple-Only wäre uns zumindest auch sehr entgegenkommend *g*
**********y1234:
Shisha danach
Freuen uns auf die Shisha danach, statt der Standard Zigarette danach *haumichwech*

Stimmt bei dem Zigaretten mussten wir bei euch schnorren weil wir keine mehr hatten *zwinker*
********chit Paar
31 Beiträge
Endlich...am Sa
Ein Traum wird wahr...


freitags waren wir immer zu kaputt vom Frühaufstehen unter der Woche und arbeiten
*gaehn*


*kopfkino*
war erst ab Sa morgen zu denken...

Jetzt passt endlich alles
Und nur Paare - die ideale Ergänzung für euer Party-Portfolio

Schön, wir dachten schon, wir kämen nicht mehr ins E3...sondern müssen gezwungenermaßen ne weite Anfahrt zu OnlyCouples Parties auf uns nehmen *fahr*

aber nun also wieder in der Heimat *niedersachsen*
jetzt wieder gern E3 *freu2*
Wir freuen uns auch auf die *party*
Wird bestimmt supi
das ist die erste Party für uns.
Wir freuen uns auch, weiß nur noch nicht was ich anziehen soll ( ER ). Also für tipps bin ich zu haben *g*
Müssen leider absagen :(
Schade, haben uns schon darauf gefreut, da wir Freitags leider nie Zeit haben. Leider sind wir an dem Samstag auch verhindert. Hoffen aber, dass es so bald wie möglich eine gleiche Veranstaltung bei euch gibt :*
Begleitung gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mich zur Jupa am 24.11. begleitet *zwinker* .

Wer hat Lust?
Sympathie natürlich vorausgesetzt *hotlady*
********e103 Paar
193 Beiträge
Diesen
Samstag können wir leider nicht.
Super schade, da wir uns genau so eine Party wünschen.
Hoffendlich gibt es Wiederholungen. 👍🏻
LG und viel Spaß an alle.
*party* *dance* *partnertausch*
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Schönen Abend...
.... Ich bin dann leider spontan raus.
Allen andern einen schönen Abend, 😑😊
Fahrgemeinschaft
Mittlerweile wird es ziemlich kalt und da ich im Alltag fast nie Auto fahre, habe ich leider keine Winterreifen und möchte nicht riskieren, dass es in der Nacht unter 0°C wird. Dann kämen wir leider nicht zurück. Deswegen wäre es super, wenn uns jmd mitnehmen könnte. Am besten aus Hannover. Spirtgeld würde ich großzügig zahlen.
Ich
wäre gerne dabei sein. Aber dem Alter unter 35 bin ich schon "gealtert" ...
*********ndzu Frau
166 Beiträge
ich bin dabei!
wer möchte mich unverbindlich begleiten? meine begleitung is, wie soll ich sagen: "abgesprungen" . nu is der Platz frei. alles weitere per pn
****667 Mann
28 Beiträge
Als Neuling...
...verstehe ich das nicht so ganz hier.
Wie kann ich denn eine nette dame kennenlernen, nzw verabreden, um dann als Paaranmeldung mich anzumelden?
******aar Paar
64 Beiträge
Am besten...
gar nicht! Der Sinn einer Paareparty besteht nicht darin, dass sich irgendwelche Menschen an der Eingangstür treffen, um dann als zusammengewürfeltes "Paar" einzutreten.
So könnte man ja jede Party zum Paare-Event machen. Alle Frauen links auf die Treppe, alle Männer rechts daneben und zusammen eintreten. 😁 Der Sinn ist doch wohl aber ein anderer, zumal es die Gäste dieses Abends womöglich gerade schätzen, dass ohne Singlemänner gefeiert werden kann.
Karaman
hey 🙋🏻‍♀️

Wir sind am Samstag in Karaman Hotel 🏨 vielleicht hat ja jemand Lust sich mit uns ein Taxi und E3 zu teilen und man so gleich neue Leute kennlernt 😁

Liebe Grüße
Die Chancen stehen Schlecht
Hallo auch wir müssen dieses mal Absagen, so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Haben ein Problem in der Familie und würden den Kopf nicht frei haben für so eine Sache.

Wir haben gesehen das am 07.12.2018 eine Christmas JuPA Stattfindet und da werden wir definitiv da sein.
*********Taste Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Bremen
Hallo, wir kommen aus Bremen *bremen* angereist. Möchte jemand bei uns mitfahren? Haben Plätze frei in unserem komfortablen Auto.
Wir wollen auf 18:30 Uhr los.
Freue mich auf PN.
********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie will mit?
Welche Sie will mit?
*********ndzu:
ich bin dabei!
wer möchte mich unverbindlich begleiten? meine begleitung is, wie soll ich sagen: "abgesprungen" . nu is der Platz frei. alles weitere per pn

Würde mich natürlich gerne Anbieten als Ersatz *zwinker*
****oh Mann
57 Beiträge
Zu spät
****ahs:
*********ndzu:
ich bin dabei!
wer möchte mich unverbindlich begleiten? meine begleitung is, wie soll ich sagen: "abgesprungen" . nu is der Platz frei. alles weitere per pn

Würde mich natürlich gerne Anbieten als Ersatz ;)

Die Veranstaltung war letzte Woche.
Naja vielleicht sucht die nette Dame ja noch für anderes Begleitung ^^ Hübsch,Sympathisch, genialer Musik Geschmack da kann man sich ja mal Melden aber danke für die Info hatte irgendwie 24.12 gelesen bin wohl schon im Wochenend Dusel Modus *zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️ Jupa 35 nur für Paare ⭐️ Eure Wünsche werden erfüllt...
Liebe Gäste,

Wir freuen uns das ihr euch soviel bei uns gemeldet habt und uns direkt angesprochen habt. *danke*

Im Februar ist die nächste Jupa 35 nur für Paare und wir sind schon ganz heiß drauf.
Hier geht es zu den Anmeldungen:
JUPA 35 * Only Couples

Wir werden noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten, wollten euch die Gelegenheit geben direkt zu planen und euch zu freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. *freu*

🔞 Darkroom Area geöffnet

An alle Gäste die wir nicht mehr sehen.
Wir wünschen euch schöne und besinnliche 🎅🏻 Weihnachten 🎄 dicke und viele Geschenke 🎁

Rutscht gut und lasst euch mit Glück überschütten 😁 🍀

Euer ❤️ Swingerpark ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.