Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° Schaum Area 😉 - Bad Nenndorf Hannover (29

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° Schaum Area 😉 - Bad Nenndorf Hannover (29
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b

🌴🌞⚘ Outdoor Bereiche wieder geöffnet ⚘🌞🌴

40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach Eurem Geschmack !!!

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Schaumarea *hotlady2*

Bodylanguage ... das letzte mal Schaum auf Anfrage unserer Gäste bis zum neuen Jahr. 👍🏻😊
Gast ist König und wir haben auch nochmal Lust die Schaum Kanone anzuschmeißen.. *hotass*

Reingehen oder zuschauen?

Ihr trefft schon die richtige Entscheidung.

Der neu gebaute Kamin kann bewundert werden... jetzt kommen noch die Feinheiten und heiße Sounds laden zu viel Vergnügen ein.

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° Schaum Area 😉
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° Schaum Area 😉



**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir freuen uns 🎉
Wir waren lange nicht mehr bei euch, aber Samstag schaffen wir es und freuen uns wie boll e auf tolle Leute *party* *cocktail* *walk*
Euer Wunschweibchen *bussi*
****o68 Mann
118 Beiträge
...an die heisse Motte
...Hallo heiße Motte,

heißt du wohl so, weil du der Discokugel zu nahe gekommen bist? *clown*

Würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
Vielleicht magst du ja am Samstag etwas mit mir trinken?

LG

Der weiße Pops
****car Paar
2.001 Beiträge
Mal sehen ob wir kommen *floet* .......alle so alt *rotfl*
********ar14 Paar
10 Beiträge
@stepcar
Nö, wir sind jünger als Ihr. Also rechts ist Gas, wir sehen uns und freuen uns auf Euch. LG sonnenpaar14
****car Paar
2.001 Beiträge
Müssen mal sehen ob wir unsere alten Körper auf raffen können! *floet*
****car Paar
2.001 Beiträge
Sonnenpaar
In unserem Alter sollte man nicht mehr soweit voraus planen! Der erste Blick Morgens, ist zum großen Zeh, ob schon ein Zettel dran hängt...... *umfall*
Ihr seit doch im blühenden Alter!!
********ar14 Paar
10 Beiträge
Stepcar, das schafft ihr! Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.... *lach*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr nehmt uns nicht Ernst......merke das gerade
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr nehmt uns nicht Ernst......merke das gerade *motz*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*stoesschen*
****o68 Mann
118 Beiträge
WunschistWunsch
...das sieht lecker aus! 👍🏻😉
****o68 Mann
118 Beiträge
Ich...
...freue mich auf euch und überhaupt auf heute Abend. 😀
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir freuen uns auch
Auf alte Gesichter *haumichwech* und neue *bussi*. Zwei drei von euch kennen wir noch *zwinker*. Bis nachher *stoesschen*
****car Paar
2.001 Beiträge
Und noch rein feiern..... wird bestimmt lustig!
Ü40-Party!
*nachdenk*

Ok, dann hätte ich doch mal einen Musikwunsch für heute Abend!!



*smile*
****o68 Mann
118 Beiträge
Sehr cool
...sensuality! Respekt.
Sehr geiler Song im Original.

🕺🏻
*******080 Paar
49 Beiträge
Das ist unser Musikwunsch ;-)

Cooler Abend
War wie immer sehr schön, alles hat gepaßt, freuen uns auf das nächste Mal in Euern schönen Club.
Rocklegenden
*******080 Paar
49 Beiträge
Schöne Grüße aus Kopenhagen
Schöne Grüße aus Kopenhagen!
Eine der Damen hat gestern ihr kleines Schwarzes vergessen. Melde dich für ein Wiedersehen mit deinem Kleid, oder uns, oder beidem. *zwinker*
*********ndzu Frau
166 Beiträge
ich suche....Verloren/ Vermisst/ wieder haben wollen!
Hallo liebe unbekannte ,

leider hast du meine Wildlederstiefel!
(leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Party es war. Aber es war eine Schaumparty vor ein paar Wochen).

Die Stiefel die ich hier habe, sind mir zu gross.
Nämlich gr. 39. ich habe 38. Und wesentlich schmalere Waden, als die Dame von der ich im Moment die Stiefel habe.

Eigentlich müsste sich das Mädel längst gewundert haben, das sie nicht mehr in ihre Stiefel passt. Sei es von der Wade oder vom Fuss her.

Also liebes Mädel.... du hast dich sicher auch schon drüber gefreut.... das die Schuhe die du nun besitzt wieder heile und toll aussehen..... ABER sie dürften dir nicht passen!!!!!
Setz dich doch bitte mit mir in Verbindung, damit wir diese austauschen können!

VIELEN DANK!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.