Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerfreundschaft+ NRW
57 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche....Verloren/ Vermisst/ wieder haben wollen!

*********ndzu Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
ich suche....Verloren/ Vermisst/ wieder haben wollen!
Hallo liebe unbekannte ,

leider hast du meine Wildlederstiefel!
(leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Party es war. Aber es war eine Schaumparty vor ein paar Wochen).

Die Stiefel die ich hier habe, sind mir zu gross.
Nämlich gr. 39. ich habe 38. Und wesentlich schmalere Waden, als die Dame von der ich im Moment die Stiefel habe.

Eigentlich müsste sich das Mädel längst gewundert haben, das sie nicht mehr in ihre Stiefel passt. Sei es von der Wade oder vom Fuss her.

Also liebes Mädel.... du hast dich sicher auch schon drüber gefreut.... das die Schuhe die du nun besitzt wieder heile und toll aussehen..... ABER sie dürften dir nicht passen!!!!!
Setz dich doch bitte mit mir in Verbindung, damit wir diese austauschen können!

VIELEN DANK!
**********ained Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Mit-Swinger,

Ich war am 6.9. auf der Ju Pa und habe bei zu viel Freude im Schaum einen Männerring mit Glyphen und Runen verloren, der nicht wertvoll, aber für mich unersetzlich ist.
Vielleicht hat ihn einer ja beim versehentlichen Drauftreten gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Ring entweder im Extra 3 wieder abgebt oder euch für ein Treffen mit mir bei mir persönlich im joy meldet.

Vielen lieben Dank.

Eure Winky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.