Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt und zu heißen Latin Beats geht es heiß her... 😋
*dance* Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.

*beep* reine Pärchenveranstaltung! Wer sich alleine anmeldet bitte bei der Anmeldung die Begleitung direkt dabei schreiben... Trios erlaubt mit besonderen Regeln, bitte melden!

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im Main.
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20-4Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt und zu heißen Latin Beats geht es heiß her... 😋

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



Hallo zusammen,

Will jetzt nicht was los reißen hier, aber warum wird im Titel nur Paare geschrieben und Einzelne Frauen zugelassen?

Kann uns das einer in Ruhe erklären?
Ja das hat wohl noch nie einer bemerkt vielleicht taugt das ja dir Party ja mal in einzelne ehernem nicht erlaubt um 🤣🤣
*******erys Paar
709 Beiträge
das ist schon immer so...
Gedacht gewesen das diese Party für Paare & Solodamen gedacht ist.
Da es ja viele Personen gibt die KEINE SOLO Herren dabei haben möchten, da sie sich evtl. von diesen gestört fühlen.

Somit alles im grünen Bereich.
Es gibt ja eine Party für fast alle Geschmäcker, Vorlieben und Publikum.
Meinte nur das der Titel der Veranstaltung, der besondere vermerk auf nur Paare dann nicht passt. Woanders wird meist Ladys und Paare Abend draus gemacht.

Paare & Frauen statt nur für Paare wäre passend dort.

Nur ein Vorschlag, wie der Betreiber es handhaben tut, ist ja seine Sache.
****car Paar
2.001 Beiträge
Füllt sich ja langsam..... Muss gleich mal 2 Stühle im neuen Raum fest machen oder legt mal jemand ein Handtuch drüber *liebguck*
*******860 Paar
425 Beiträge
Unfall
Liebe Leute
Mir ist vom 16. Auf 17.3. Jemand ins Auto gefahren
Es war karibische Nacht
Ich stand auf dem Hof neben dem Holzhaus.roter polo HM Kennzeichen
Der Fahrer des Fahrzeugs neben mir ,hat zwar einen Zettel dran gemacht aber durch den Regen nicht bzw kaum erkennbar
Wäre super wenn ich den Fahrer oder Zeugen auf diesem Wege finden würde
Anbei ein Foto von der Nachricht
Lg
*******860 Paar
425 Beiträge
Unfall
Es war die orientalische Nacht
****car Paar
2.001 Beiträge
Scheint ein netter Abend zu werden..... *sexypo*
*********lady Frau
512 Beiträge
@****car ....
Davon bin ich überzeugt *ja*
Wir sind auch dabei!
Wir sind auch dabei...
Zwar zum ersten Mal...
Aber mal schauen was sich ergibt...
*********lady Frau
512 Beiträge
@****o86 .....
Du weißt das die Gäste die das erste mal im E3 sind an der Stange tanzen müssen ? *lach*
Das Abendprogramm ist gesichert *smile*
Oh
Je lach..
Stange?
Ja damit kann sie sehr gut um gehen...
😉
Lasst euch nicht ärgern die Stange ist für alle da 🤣
Das freut uns...
*********lady Frau
512 Beiträge
@*****_35 .....
War das ärgern ? *nachdenk*
Ich nenn es Humor *lach*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir gehen nur an die Stange, wenn sie waagerecht hängt...... Aber zum Glück schon mal dort gewesen 1 oder 2 mal *liebguck*
********asen Paar
29 Beiträge
Taxi zum E3
Wir fahren mit dem Auto von Rodenberg zum E3.

Also quer durch Bad Nenndorf.


Wer in einem Hotel an der Strecke übernachtet, könnte bei uns mitfahren. *bussi*

Rückfahrt ist bei uns per Taxi.

Einfach melden, wer Bedarf hat. Noch sind 3 Sitzplätze frei ... *guckguck*

Auf einen schöne karibische Nacht ... *cheers*

Michael und Gabi
*******_51 Paar
237 Beiträge
Leider müssen wir absagen, der Herr Doga ist krank geworden eine Grippe hat ihn erfasst.
Freuen uns auf die nächste Karibische Nacht, wünschen Euch viel Spaß heute Abend.

LG die Dogas
****C18 Paar
73 Beiträge
Viel Spaß euch allen
Wir sagen auch ab aus persönlichen Gründen wäre schön gewesen diesen Club auch mal kennen zu lernen
Aber das Schicksal ist halt ein miser Verräter
L. G cunda18
*******inge Paar
89 Beiträge
Gruß an alle
wir freuen uns schon die ganz Zeit auf einen sicher wieder
sehr schönen Karibischen Abend mit allen Gästen im Extra 3!

*freu* *prost* *party**partnertausch* *lol*

… und denen die aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten,
wünschen wir schnelle Genesung! *wink*
********4you Mann
44 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Suche noch damit ich als Paar dort erscheinen kann eine Begleitung. Nach Möglichkeit eine Frau *g* Einfach anschreiben und wir schauen.
*nachdenk* *rotfl*
******aar Paar
64 Beiträge
... damit ich als Paar erscheinen kann
Der Sinn dieser Paare-Party ist nicht der, als Paar "zu erscheinen" sondern eines zu sein und als solches zu agieren. Dies macht das besondere Flair eines solchen Events aus. Ansonsten gibt es ja noch all die anderen events ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.