Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Lieber Sascha
die Wünsche wünschen Dir viel Spaß im neuen Lebensjahr *happybirthday* und ganz viel Spaß für Dich und euch heute Abend. Da es ein Freitag ist, können wir leider nicht mitfeiern *stoesschen*
Das Wunschweibchen
*********luXe Paar
53 Beiträge
Hey Sascha, ich wünsche dir auch alles Beste zu deinem Ehrentag heute *g*

Beste Grüße

*g*
Alles Gute,
zum Geburtstag, Sascha.

Lass es ordentlich krachen heute und feier schön.

Gruss Dani
*******ator Paar
634 Beiträge
Alles
Gute zum B day
*********fLove Paar
67 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute und bis bald!
Hey Sascha würdest du uns einmal persönlich anschreiben Bitte
Hätte da ein Anliegen
LG dein osmanischer Prinz
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Herzlich Willkommen
an alle neuen Mitglieder *wink*. Schön das ihr euch alle mit der Extra-3 Bande verbunden fühlt *top*. Wir wünschen Euch viel Spaß im Club und auch hier im Forum. Wenn ihr mögt, stellt euch doch einfach mal hier vor:
Die Extra-3 Bande: Neuvorstellungen II

Bis bald euer Wunschweibchen *stoesschen*
Hallo an die Mitglieder von Extra-3😊😊
Ich heiße Torben und war das Öfteren mal mit meiner Freundin im Exra 3.
Wir haben uns vor kurzem getrennt und ich hätte mal wieder Lust vorbei zu kommen.Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit mir da hin gehen würde😊😊😊
Ganz liebe Grüße Torben
Wifesharing
Hallo ihr,
wir würden gerne ab und sn einmal Wifesharing MMF praktizieren. Welche Events bieten sich denn da mal an einem Samstag an?
*******860 Paar
425 Beiträge
Tima
Wie wäre es mit herrenüberschuss kurz hü?
ACHTUNG!!!! INDISKRET!!!
Wir waren am Mittwoch den 29.12. das erste mal da, und wie es der Teufel will, kannten wir die Sophia, die Dame, die uns den Club vorgestellt hat, um drei Ecken. Trotz unserer Bitte an sie, unseren Besuch diskret zu behandeln, bin ich nun nach knapp 48 Stunden von ihrem Schwager angesprochen worden, dass wir da gewesen sind. Er hat es von der Schwester von Sophia erfahren. Die Schwester ist als Tratschtante bei uns bekannt...
Für uns ein absolutes NO-GO!
Das war das letzte mal, dass wir da gewesen sind!

Wer unter sich bleiben möchte, geht lieber wo anders hin!

Eine absolute Frechheit!!!!
****car Paar
2.001 Beiträge
Da Sophia ja wohl nicht im E3 arbeitet, ist das wohl mehr eine Familien Sache und hat nicht wirklich etwas mit dem Club zu tun. Finde das jetzt etwas weit her geholt.
Dann fragt doch die Schwester von Sophia, warum Sophia dagewesen ist. *zwinker*
Oder fragt doch
....den Schwager, warum er nicht auch da war...

wenn es ihn so brennend interessiert, dass er den Drang euch darauf ansprechen zu müssen, nicht widerstehen kann 😎
****172 Paar
37 Beiträge
Wer ist Sophia??? *gruebel*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Wir wollen auch eine Hausführung von Sophia
finden das toll wenn man über uns redet humichwech
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir7172
Ich kenne Sophia auch nicht aber die Hausführungen werden meist von Stammgästen gemacht! In diesem Fall war die Wahl für die Führung aber schlecht gewählt, da natürlich Verschwiegenheit eine selbstverständlichkeit sein sollte, vor allen wenn sie ein gefordert wird.
Sophia? Sicher das es im E3 war *haumichwech*..gehe seut 7 Jahren dorthin und mich hat noch nie einer angesprochen *schmoll*
*******2007 Paar
802 Beiträge
2017
Wir wünschen allen die heute nicht bei der Party dabei sind einen guten Rutsch in's neue Jahr 2017 ...lasst es Krachen bei dem was ihr heute macht lg JuB
*troet*
*******rust Paar
71 Beiträge
Jahreswechsel 16/17
Wir haben Sylvester bei euch verbracht. Abgesehen davon das wir uns immer wohl fühlen und das e3 unser absoluter Lieblingsclub ist, wo wir öfter anzutreffen sind, war Sylvester etwas besonderes für uns.
Wir haben zum ersten Mal in der Pension am Teich dort übernachtet. Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Sascha begrüßte uns bestens gelaunt, zeigte uns alles und es stand frischer Kaffee bereit. Die Zimmer super sauber. Besser als in so manchen Hotels. Stilvoll eingerichtet. Mit schönem Ambiente und bequemen Bett, so dass wir den Abend noch in trauter Zweisamkeit heiß ausklingen lassen konnten. Das Frühstück konnte sich auch sehen lassen. Von allerlei wurst und Käse, frischem Obst und Ei Varianten wurden wir mehr als satt. Es war wunderbar fürs Auge hergerichtet. Und geschmeckt hat es auch super.

Danke euch von ganzem Herzen für diese schönen Stunden.

Sylvester selbst war auch ein Erlebnis. Nette alte Bekannte getroffen. Neue Leute kennenlernen dürfen. Die leckeren Berliner verjährt. Das hervorragende Buffet. Die tollen Akts. Und super Service vom Personal und Besitzer.

Wir kommen gerne wieder. Und werden auch das ein oder andere mal die Pension in Anspruch nehmen. Denn das war noch der tupfen auf dem i der alles perfekt Gemacht hat.

Danke dass es euch gibt. *g*
*****555 Mann
648 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, denn ich Übernachte in der Pension schon öfters
Das Frühstück finde ich super
Neu dabei
Meine Freundin und Ich waren gestern (06.07.17) zum ersten mal im Extra3 und hatten wirklich einen sehr angenehmen Nachmittag.

Wir wurden von den Stammgästen sehr freundlich aufgenommen und konnten uns bei dem ein oder anderen sehr netten Gespräch langsam in das Clubleben einfinden.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und werden dann bestimmt auch "aktiv" Teilnehmen *grins*

Vielleicht findet man auch nette Mitspieler/innen für einen gemeinsamen Abend oder verabredet sich bereits hier vorab *g*

Lg
*****555 Mann
648 Beiträge
Hallo Noire
Da hast du recht
Das Extra 3 ist ein super Club
Ich bin schon Stammgast auf den BI Partys
Die Leute sind dort alle sehr nett

LG Sarah
Neu hier
Hallo
Ich bin neu hier und war noch nie im Extra 3.
Habe allerdings schon viel positives gehört.
Der Club scheint recht groß zu sein. Bis jetzt habe ich kleinere Clubs bevorzugt.
Bin aber dennoch recht neugierig.
LG Silke
****shg Paar
834 Beiträge
Empfehlenswert
Wir können das Extra 3 in Bad Nenndorf nur empfehlen, sind schon sehr oft da gewesen und nur positive Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.