Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

...ist für mich der beste Club *top*
****car Paar
2.001 Beiträge
die Prinzin
da sagst was.... nur heute nicht *liebguck*
@ Stepcar
...aber hoffentlich bald wieder *knuddel2*
****79 Paar
81 Beiträge
Wir auch bald wieder *juhu*
****a_K Mann
36 Beiträge
JF8279...
...nehmt ihr uns mit?
****79 Paar
81 Beiträge
*stoesschen*
****car Paar
2.001 Beiträge
Mein elektronischer Tachometer hat sich gestern auf der Tour ins Schickeria automatisch auf Knoten und Sonar umgestellt.....bohhh kam da was runter! Die Wolken haben fast die Autobahn berührt *roll*
****car Paar
2.001 Beiträge
die Prinzin
Klar sehen wir uns..... nächstes mal in Lederhose und Dirndl, denke ich! Oder kommst du nicht zum Oktoberfest?
****984 Mann
2 Beiträge
Hi
Ich suche ein heiße Dame die mit mir ins Club geht und so richtig die Sau raus zu lassen
Der Neue !!
Hallo alle zusammen ,
Ich bin der neue . 36 und Single .
bin sehr gespannt was mich erwartet , habe leider keine erfahrungen mit Swingen . vllt könnt ihr mir helfen Dabei .....
Wir 2 beiden
Hallo, wir sind neu in der Gruppe, aber nicht neu im Club *zwinker*
Auf diesem Wege probieren wir Pärchen oder Damen für die schönste Nebensache der Welt zu finden *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Einfach mal ein herzlich
Willkommen an alle neuen Bandenmitglieder*stösschen*.
Fühlt euch wohl und habt viel Spaß *party* *dance* *cheers*

Euer Wunschweibchen *bussi2*
*******006 Mann
4 Beiträge
ich bin der Neue
Habe gestern die Schaumparty mitgemacht *top* war echt der Hammer immer wieder *ja*
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎅🏻🎄 Frohe Weihnachten 🎁 wünscht das Swingerpark Team 🎆
Liebe Gäste,

Wir möchten euch und euren Lieben, einen entspannten heiligen Abend wünschen.

🎅🏻 Frohe Weihnachten, tolles *essen* und natürlich viele Geschenke. 🎁🎁🎁🎁

Danke für die tollen Partys, Gespräche und aufregenden Erlebnisse mit euch.

Es sind nicht nur die Tage der Geschenke sondern die Zeit ist das besondere.

Zeit ist Luxus Pur und das mit besonderen Menschen ist doch am schönsten.😍

Wir haben morgen für euch geöffnet
👐🏻 ab 20 Uhr mit großer Bescherung und einem vorzüglichen Menü. Lasst euch verwöhnen 😁😉

Als kleinen Überblick haben wir für euch die Partys in Links bis 20.01.2018 aufgelistet und so könnt ihr über die freien Tage stöbern. Haben einiges im Angebot 😉👍🏻

🎄 X-MAS Party 🎅🏻

°° DIRRTY WEDNESDAY °° 15-23

Herrenüberschuss vs. Nymphomanie

👠 Red Lingerie meets The Gentlemen 🎩

Karibische Nacht ( nur für Paare )

*alarm* nur für Singles *alarm* SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊

🌟🍯🐫 orientalische 🌟 1001 Nacht 🌟🌟🌟🌟

Hier ist für jeden was dabei und falls wir einige nicht mehr sehen vor dem neuen Jahr, wünschen wir euch ganz viel Gesundheit und Glück 🍀

Rutscht gut und feiert für uns mit 😍

Euer Swingerpark Team freut sich auf das Jahr 🎆 2018 🎆

❤️ Conny, Tina, Detlef & Sascha ❤️
🎄🎁 Tina wünscht schöne Weihnachten 🎅🏻
Frohe Weihnachten...
....und eine besinnliche Zeit, vor allem aber Gesundheit , Zufriedenheit und eine von Glück erfüllte Zeit.

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dir auch Schatz 😊👍🏻
Mir geht es besser bin also ab Montag endlich wieder im Laden *dance* juhu
Suuuuper....
....das freut mich sehr. Wenn du nicht da bist, fehlt der " Gute Geist" vom E3 *knuddel* .
Es ist zwar immer toll bei euch, dann aber eben anders....

Da freu ich mich auf Morgen *troet* *dance*
****car Paar
2.001 Beiträge
Guten Rutsch ihr Banausen
Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und die Ruten zu den anderen gestellt oder wart ihr wo möglich lieb?
Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2018 so wird wie ihr euch das wünscht😇
Suchen...
Könnt euch ja mal melden *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Machen wir im neuen Jahr......
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir wünschen alle ein tolles und aufregendes neues Jahr 2018. Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und das Neue bring euch alles was ihr euch wünscht..... *zwinker*
****79 Paar
81 Beiträge
Danke Stepcar

hoffe eure auch *kuss*
****car Paar
2.001 Beiträge
Musste mit erschrecken feststellen, daß ich wohl keine neuen Wünsche habe...... Werde aber noch mal in mich gehen und vielleicht fällt mir dann doch noch etwas ein. *floet*
****car Paar
2.001 Beiträge
Jetzt mußte doch Frauchen sich ein neuen Job suchen, weil Sascha ständig die Termine ändert.... *floet*
*******860 Paar
425 Beiträge
Stepcar
Silvester ist immer am 31.12.
Da schiebt sascha nichts *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.